Danke
LG
Anja
Danke
LG
Anja
Aloooaaa,
wir sind seit vorgestern aus dem Fort Arabesque zurück.
Ist jemand auch vor kurzem da gewesen und kann Näheres über die Jungs aus dem Hotel-Kiosk berichten?
Vielen Dank!
Viele Grüße
Maggie
Antworte etwas später...
@ Rosi...das Hausriff am Fort Arabesque ist das Schönste an der ganzen Makadi Bay!!! Einfach nur faszinierend...auch der Strandabschnitt gefällt mir dort am besten!
LG
Ulla
Hallo Ulla,
danke nochmals für deine Info. Wir werden das Hotel Fort Arabesque nun für Mai 2008 buchen. Freuen uns jetzt schon darauf.
Ich denke, daß wir uns das richtige Hotel ausgesucht haben. Die Wahl war in diesem Jahr nicht ganz so einfach. Marsa Alam stand auch zur Wahl. Allerdings ist es uns da noch nicht ganz so ausgebaut, da warten wir mal lieber noch 5 Jahre.
Schönen Abend noch!
LG
Rosi
Hallo zusammen. Ich habe mal auf Google Earth aus der Vogelperspektive das Hotel angeschaut, jedoch leider nicht herausfinden können, wieviele Tennisplätze vorhanden sind (Katalogbeschreibungen sind eben z.T. unterschiedlich). Kann mir jemand eine gesicherte Information geben?
Vielen herzlichen Dank schon im Voraus!
geh noch mal auf google-earth. Auf 12 Uhr hinter dem Pool
siehst du die beiden Tennisplätze (was eher Bolzplätze sind)
Grüssle
@ Rosi...dann wünsche ich dir einen wunderschönen Urlaub im "Fort Arabesque". Für Marsa Alam haben wir uns für`s nächste Jahr auch interessiert....jetzt sind wir bei Sharm el Sheikh hängengeblieben.
Sorry "Off Topic"
@ Kowo...ist das ein Chow-Chow in deinem Avatar? Süüüüss!
Hallo Kowo
Ja, ich hatte noch verrmutet, dass das evtl. Tennisplätze sein könnten, aber fast vollständig in weisser Farbe...? Komisch, denn bei den anderen Hotels sind die Tennisplätze gut erkennbar - und vermutlich in einem respektablen Zustand.
Was verstehst Du genau unter "Bolzplätze"? Sind diese bespielbar, bzw. zu gebrauchen?
Vielen herzlichen Dank für Deine Antwort!
Guten Morgen worcaz,
es sind halt Betonplätze. Wir waren jetzt schon 3 Mal im
Fort und haben noch nie jemanden mit Tennisschläger
gesehen.
Machen irgendwie keinen vertrauenerweckenden Eindruck.
Schönen Tag
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!