@worcaz sagte:
Hallo zusammen. Ich habe mal auf Google Earth aus der Vogelperspektive das Hotel angeschaut, jedoch leider nicht herausfinden können, wieviele Tennisplätze vorhanden sind (Katalogbeschreibungen sind eben z.T. unterschiedlich). Kann mir jemand eine gesicherte Information geben?
Vielen herzlichen Dank schon im Voraus!
Wenn du Tennis spielen willst, gehst du besser zwei Häuser weiter. In die Grand/Palace Makadi Gesamtanlage. Die haben die beste Tennisanlage von allen Hotels in Ägypten. Jedenfalls von denen, die ich kenne. Und das sind einige. Club Med oder Robinson mal ausgenommen.
7 !! (Quarzsand) Plätze incl. einem tiefergelegten Center Court mit Zuschauertribühne. Tiefergelegt deswegen, damit der (manchmal) starke Wind nicht so stört. Bestens gepflegt von zwei dauernd anwesenden Hotelangestellten. Auf Wunsch (und gegen ein kleines Backschisch) machen die auch den Balljungen. Zusätzlich gibt es ein eigenes Tennisclubhouse. Sollte es jedenfalls geben. 04/06 war es jedenfalls baulich fertig, aber noch nicht eingerichtet. Habe dort tolle Matches gespielt.
Nein, nicht im Clubhouse, mehr auffem Platz..... :rofl: :rofl:
Catsegler