• jetstream2x4
    geschrieben 1180386052000

also, bin gerade im makadi palace ... optisch ist es schon sehr schoen ... aber wie soll man sagen: defizite sind schon offensichtlich, vor allem im bereich service und unterhaltung ... nicht falsch verstehen ... man kann hinfahren, preis und leistung ist auch halbwegs okay, nur man sollte ausser der brillianten architektur nicht zu viel erwarten ...

in diesem sinne - gutes naechtle

nick

Salam ... du wollen kaufen Kamele? Ich dir auch geben Schwiegermutter und ihre drei Ziegen :-p
  • Osaris
    geschrieben 1181658249000

Hallo,

wir sind ab dem 28.6 im Makadi Palace. Jetzt habe ich in einer Bewertung gelesen das man Kaffee bzw. Cappuccino bezahlen muss wenn man einen haben möchte. Ist der Cappuccino nicht AI ???

Hat jemand Erfahrung wie das Problem mit den Liegen am Strand ist ?

Habe mal wieder gelesen das der Sport "Liegen mit Handtuch belegen" ab 7.00 Uhr los geht :(

Gruss

Oli

• sunriserXXL
    geschrieben 1181659235000

@'Statgate67_72' sagte:

Ach übrigens, mittlerweile leben beide Anlagen von vielen Stammgästen :D

darüber würde sich das management bestimmt freuen, wenn es denn so wäre. zumindest für das palace dürfte das nicht zutreffen. und die leute, die zum zweiten mal hinkommen, bemerken die veränderungen sicher. ob die dann wirklich zu stammgästen werden, wer weiss...

• Statgate67_72
    geschrieben 1181689726000

@ sunriserXXL

... nun ja, ich kann nur von unseren Erfahrungen sprechen. Wir selbst sind mittlerweile Stammgäste. Natürlich gibt es Veränderungen innerhalb eines Jahres, doch wer sagt, dass diese immer schlecht sein müssen ???

Da kommt die Frage, was ist ein perfekter Urlaub ???

... bei 100 Antworten erhälst Du 100 verschiedene Meinungen ;)

Ob das Makadi Palace seinen 5 Sternen wirklich gerecht wird ? ... seht Euch vor Ort andere Hotelanlagen an, schaut wieviel Platz die Gäste dort am Strand zum Liegen haben , wie gepflegt und begrünt die Anlagen sind und ob der Pool und das Wasser sauber sind

:shock1:

Das viele Stammgäste im Gesamtkomplex MP und GM sind haben wir in Gesprächen mit anderen Gästen erfahren und wenn uns vor Ort etwas nicht gefällt, kläre ich das an Ort und Stelle und schiebe keinen Frust bis zu Hause und schreibe eine negative Bewertung ;)

@osaris

also Kaffee ist natürlich in unbegrenzter Menge im AI enthalten. Ja es ist richtig, Cappuccino ist extra. Nehmt Euch einfach abgepackte Tüten mit und heißes Wasser und Milch bekommt Ihr überall ;) ;) ;)

Gruß Nadine :laughing: :rofl: :rofl:

Hotel Makadi Spa ab 07.05.2020 Hotel Makadi Palace ab 08.08.2020 Tauchen bei den Extra Divers Makadi Bay
  • Osaris
    geschrieben 1181723589000

Das finde ich ja dämlich. Wegen ein bisschen aufgeschäumte Milch musst du gleich was bezahlen. Ich war letztes Jahr im Sunrise Select Royal Makadi.....da war alles AI.

Oli

• sunriserXXL
    geschrieben 1181727564000

@'Statgate67_72' sagte:

Das viele Stammgäste im Gesamtkomplex MP und GM sind haben wir in Gesprächen mit anderen Gästen erfahren und wenn uns vor Ort etwas nicht gefällt, kläre ich das an Ort und Stelle und schiebe keinen Frust bis zu Hause und schreibe eine negative Bewertung ;)

ich ahnte schon, dass ein paar gespräche mit gästen besser als hintergrundwissen ist...

• Osaris
    geschrieben 1181733930000

Nochmal zum Thema Liegen am Strand.....kann ich mich da auf Kämpfe einstellen ? oder gibt es ausreichend ? Kann man die vom Grand Makadi mitbenutzen ?

Haben mit Jahn Reisen gebucht......sind dort die Restaurants und das AI vom Grand Makadi mit dabei ? :|

Oli

• serendib12
    geschrieben 1181737377000

Am Strand gibt es genug Liegen

UND LEIDER könnt ihr das GM mitbenutzen (Restaurants) und die Gäste des GM dürfen das Palace aber nicht mitbenutzen

• nettebiene
    geschrieben 1181749249000

@'serendib12' sagte:

Am Strand gibt es genug Liegen

Da muss ich wiedersprechen!!!

War im Mai im MP und die Liegen am Strand sind absolut zu wenige. Der Reservier-Sport ging im übrigen um 6.00 Uhr schon los, wenn nicht noch früher... und um 10 Uhr ist alles voll/reserviert, da findet man nur mit Glück noch einen freien Platz mit Sonnenschirm. Direkt in der Sonne und ohne Schirm findet man schon noch was... aber wer hält das aus den ganzen Tag volle Sonne???

LG

Annette

• stoni57
    geschrieben 1181772079000

Ich kann mich Anette nur anschließen, blöd nur das man dem Reserviersport dann ebenfalls folgen muß oder man liegt eben am Pool in der dritten Reihe. Am Strand sah es nicht anders aus wobei wir uns nach dem ersten Tag am Strand sowieso für den Pool entschieden hatten und 2mal am Tag zum Schnorcheln runter liefen. Bei der Hitze möchte man ja doch öfter ins Wasser und das war mir dort echt zu beschwerlich.War ebenfalls im Mai dort und selbst Morgens um 9h hält man es in der Sonne kaum aus.

Wir waren zu viert und hatten einen Frühaufsteher dabei, somit also kein Problem mit den Liegen.

Gruß

Stoni57

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!