Fort Arabesque in der Makadi Bay - super schöner Strand, einfach über Sand ins Wasser laufen und losschnorcheln. Hier kommen auch nicht so gute Schwimmer auf Ihre Kosten . .. und das Essen ist auch sehr lecker.
Suche gutes Hotel mit schönem Hausriff !
-
geschrieben 1309365956000
-
geschrieben 1309366549000
Makadi Bay? Völlig überlaufen .....
ein wenig zuviel los für meinen Geschmack und die Riffe sind auch so lala. Mag ja für Schnorchelanfänger recht nett sein, aber es gibt deutlich besseres. Vor allem mit mehr Fisch.
Ein schöne Alternative hat MC Monnie mit dem Link angegeben. Das Breakers ist ein tolles Hotel, lies dir mal die Bewertungen hier bei HC durch. Total ruhig, keine Animation, gehobener Standard (völlig unterbewertet mit 3*+)
Und das Hausriff ist wirklich sehenswert!
Mir hats im letzten Jahr so gut gefallen, dass ich für Ende des Jahres wieder gebucht habe
LG Silke
-
geschrieben 1309380839000
Hi,
waren im Hotel Sharms Plaza ,haben Bilder und Video reingestellt schau dich mal um.
Muränen,Feuerfische ,Napoleonfisch...
Gruß Marion u Wolfgang
-
geschrieben 1311675335000
@*Silke* sagte:
Makadi Bay? Völlig überlaufen .....
ein wenig zuviel los für meinen Geschmack und die Riffe sind auch so lala. Mag ja für Schnorchelanfänger recht nett sein, aber es gibt deutlich besseres. Vor allem mit mehr Fisch.
Ein schöne Alternative hat MC Monnie mit dem Link angegeben. Das Breakers ist ein tolles Hotel, lies dir mal die Bewertungen hier bei HC durch. Total ruhig, keine Animation, gehobener Standard (völlig unterbewertet mit 3*+)
Und das Hausriff ist wirklich sehenswert!
Mir hats im letzten Jahr so gut gefallen, dass ich für Ende des Jahres wieder gebucht habe
LG Silke
Hallo,
habe die Bwertungen vom Breakers gelesen und da sind 2 ziemlich miese dabei. Bin ein wenig verunsichert muß ich ganz ehrlich sagen.
Grüße
Katherine
-
geschrieben 1311685076000
von insg. 223 Bewertungen verunsichern dich 2, die mies sind?
Da kann man ja nur mit dem Kopf schütteln
Dann such dir ein Hotel mit 100%-Weiterempfehlung bei gleicher Bewertungsanzahl und fahr nicht ins Breakers.
LG Silke
-
geschrieben 1311685663000
Hallo!
Ich war letztes Jahr im Makadi Palace und war von dem Hausriff begeistert.
Dieses Jahr verschlägt es uns ins Citadel nach Sahl Hasheesh.
Von den Bewertungen her, soll es dort sehr gut sein.
Bin also sehr gespannt, was uns dort erwartet.
September/Oktober 2015 - THAILAND - Bangkok - Chiang Mai - Khao Lak -
geschrieben 1311686403000
@KatherineG sagte:
Hallo,
habe die Bwertungen vom Breakers gelesen und da sind 2 ziemlich miese dabei. Bin ein wenig verunsichert muß ich ganz ehrlich sagen.
...das ist nicht dein ernst.
Na ja, dann wird das mit Ägyten nichts.
-
geschrieben 1311691010000
[size=9px]Überflüssiges Doppelzitat[color=darkblue] entfernt, da dieses bei einer direkten Anrede entbehrlich ist.[/size][/color]
@ Bubilein war selbst schon in Ägypten, und normalerweise lasse ich mich nicht so verunsichern, allerdings hört man momentan viel von Fälschungen bei Holidaycheck, deswegen verunsichern mich solche Bewertungen mehr. Warst Du schon mal im Breakers?
-
geschrieben 1311691317000
[size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] entfernt, da dieses bei einer direkten Anrede entbehrlich ist.[/size][/color]
@ Silke ich suche nach dem optimalen Hotel für uns.....und schaue halt überall nach......waren schon im Arabellea Azur da sind die Bewertungen auch glaube ich ca 89 %...und wir fanden es trotz aller Mängel super......bin halt nur verunsichert....heißt aber nicht das wir es nicht buchen würden...ich suche und schaue....da mein Mann nicht schnorchelt muß es halt ne gute Mischung sein und er ist mehr die gute Essen fraktion
-
geschrieben 1311691722000
schon mal dran gedacht, dass evtl genau die 2 hotelbewertungen gefälscht sein können?
und das hotelbewertungen gefälscht werden(nicht nur hier bei hc ) , das ist ja nun schon jahrelang bekannt und nicht erst seit dem es die medien für sich entdeckt haben ^^