Erstmal vielen Dank fürs Löschen meines letzten Beitrags in dem ich MM73 geantwortet haben (seinen Beitrag finde ich jetzt auch nicht mehr ). Waren wohl beide OT
Und jetzt zurück zum Thema:
Habe in einem anderen Thread gelesen, dass die osteuropäischen Touristen sich nicht so schnell durch die aktuelle Lage abschrecken lassen (Stornierungen, Umbuchungen usw.). Falls wir jetzt im Juni doch fliegen, mache ich mir Gedanken, wie dann die Gästestruktur ist. Habe die Reise aufgrund der guten Bewertungen und auch aufgrund der Hotelberichte zu den Nationalitäten gebucht (ca. 95 % Deutsche, Osterreicher, Schweizer). Meine Bedenken sind, dass jetzt viele Deutsche nicht mehr buchen (was ich ja jetzt auch nicht mehr machen würde) oder schon umgebucht bzw. storniert haben und die freien Reisen auf dem osteuropäischen Markt verrammscht werden. Hat sich darüber jemand der gebucht hat schon mal Gedanken gemacht, wie seht ihr das ? Gegen ein halbleeres Hotel hätte ich ja nichts einzuwenden. Hat auch seine Vorteile . Gegen die geänderte Gästestruktur schon.