... dann sollte man aber auch überlegen, ob eine Pauschalreise überhaupt die richtige Wahl ist ...
BH Air - operated by Onur Air
-
geschrieben 1546278821063Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
-
geschrieben 1546352559053
Auch bei pauschalreisen kann ich den Flieger halb Wegs steuern, klar die Gesellschaft kann geändert werden dann habe ich Pech, ich habe 2018 einige Erfahrungen machen dürfen.. Es gibt Gesellschaften die meide ich für mich eher... Sind aber nur persönliche Erfahrungen lieber zahle ich etwas mehr und fliege sofern möglich mit LH oder eurowings.. Zur BH hört man mal so mal so eine Chance würde ich ihnen schon einräumen
-
geschrieben 1546382606870 , zuletzt editiert von vonschmeling
@rhenakus sagte:
Auch bei pauschalreisen kann ich den Flieger halb Wegs steuern
Mit der Nummer solltest du dann aber im Weltweihnachtszirkus auftreten ...
Ein veritabler Ersatz für Elefanten und Löwen!
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1546392453733
Könnte doch die attraktion im Zirkus sein, Spaß am Rande aber du weißt doch was gemeint war, sorry war ziemlich übermüdet!
-
geschrieben 1546556214781
Hallo zusammen,
ich sitze nun nun seit knapp vier Stunden im Flieger von OnurAir.
Mein Flug soll angeblich heute noch von Stuttgart nach Hurghada gehen. Mein Eindruck bisher ist durchwachsen. Der Airbus ist schlicht und einfach, wie alle anderen auch. Beinfreiheit ist die gleiche wie bei den anderen airbussen.
Grundsätzlich würde ich erstmal von dieser Konstellation BH - Air / Onur Air abraten.
Mein flug sollte heute um 20:20 starten, mich wunderte es beim Check In das ich mir einen freuen Platz aussuchen dürfte. Zusätzlich was es seltsam dass so wenige Personen mitfliegen- wir reden hier von 16 Personen. Alles schön und gut, kann ja mal vorkommen.
Aktuell befinde ich ich mich bis dato noch im Flieger - 23:54.
Ankommen sollte ich um 1:20 in Hurghada....
falls ich ankommen sollte, so Beichte ich gerne..
liebe Grüße
-
geschrieben 1546557675121
muss nicht sein ...
"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich" -
geschrieben 1546633004165
Ohne mit BH-Airlines geflogen zu sein kann ich schon jetzt nur eindringlich vor denen warnen. Unser Flug von Berlin nach Hurghada wurde mal eben so um 36 Stunden verschoben. Der Hinflug ist nun kein gemütlicher Tagflug mehr, sondern startet einen Tag später um 23:35 Uhr abends und kommt morgens gegen 4 Uhr in Hurghada an. Der Rückflug geht nun morgens um 6 statt wie vorher am Nachmittag. Dabei hatte ich extra etwas mehr für die Tagflüge bezahlt, weil wir mit 2 kleinen Kindern reisen. Die Hotelbuchung passt nun auch nicht mehr, ich darf dort nun für 1,5 Tage zahlen, ohne dort zu sein. Gebucht wurde das alles über FTI. Ich habe dort mal über das Reisenüro protestiert, zumal es auch zeitlich passendere Alternativen gibt. Ich bin gespannt, was dabei herauskommt.
-
geschrieben 1546633851352
Ohne dir nahetreten zu wollen ist der Anlass für diese "Warnung" sicherlich nicht spezifisch für den Operator.
Auf das Ergebnis deines Protestes sind sicher viele Foris gespannt ... also lass wissen!
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1546634706722
Naja, aber es ist sicherlich nicht zu bestreiten, dass es auch Airlines gibt, wo das seltener passiert. In den vergangenen Jahren flog ja immer noch Eurowings im Charter von Berlin nach Hurghada, da gab es zumindest bei unseren insgesamt 6 Reisen nie eine Verschiebung. Leider gibts diese Flüge nicht mehr und ansonsten fliegt von Berlin leider auch -vielleicht mit Ausnahme von Germania- keine ordentliche Fluggesellschaft mehr direkt nach Hurghada. Easyjet bedient die Route auch nur im Winter.
Ich bin bin auch gespannt, wie es ausgeht, ich werde hier berichten.
-
geschrieben 1546636547858
Doch, ich bestreite deine Erhebung auf der vorgebrachten Basis. Sorry ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.