Der Spruch von @vs ist im übertragenen Sinn zu verstehen und wurde von ihr durch den Satz in Klammern erklärt!
Wo ist da ein Problem?
LG
Sokrates
Der Spruch von @vs ist im übertragenen Sinn zu verstehen und wurde von ihr durch den Satz in Klammern erklärt!
Wo ist da ein Problem?
LG
Sokrates
Wenn Kinder Durst haben trinken sie auch müffige Blumenvasen aus!
Dieser dumme Spruch ist daran nicht zu verstehen.
Ja ich weis. uns fehlt der Grips hier so manches zu verstehen!
Danke für die Aufklärung,
Ich habe verstanden
Grips?...dass mag ich nicht beurteilen.
Aber ganz sicher fehlt es an Synonym/Ironie/Satirevertändnis.
Unser Enkelkind (4 J.)hat neben Tomatensaft, Wasser (bei Condor) direkt nach der Heimkehr
zu Hause auch noch den halben Koiteich und das alte Poolwasser getrunken.
#condorfake
#koifake
Merken die off topic Helden denn noch bezüglich der ursprünglichen Thematik auf?
Nö, sie echauffieren sich eher über die Blumenvase, die mangels Präsenz in der Kabine ziemlich bewusst zum absurden Beispiel gekürt wurde.
Viel Spaß bei der weiteren Empörung - der Kenner schweigt und genießt!
Herzlichen Dank auch für diverse Interpretationen - insbesondere @christinahansen.
Das ist tatsächlich eine großartige Erfahrung bezüglich vorgefertigter Denkschemata!
Allerdings bleibt die Folter in der Kabine dieselbe - nur Wasser, Tee und Kaffee für umme.
Warum man sich dazu nur als Erzeuger von Abkömmlingen verlautbaren darf verweilt sicherlich auch als ein wohl gehütetes Geheimnis diverser Forenfraktionen ...
chipmaus
es war lediglich eine Frage, da ich es von anderen Airlines nicht kenne
Wenn es um eine Pauschalreise geht: Je nach Veranstalter sowohl bei z. B. Germanwings als auch bei TUIfly null Bordverpflegung = auch kein Wasser, Kaffee oder Tee.
Im Übrigen halte ich die Condor-Preise für Softdrinks, Säfte, usw. für doch recht "zivil".
Nun habe ich auch die ersten Condorflüge (DUS-HRG-DUS) nach der Einführung des neuen Servicekonzeptes hinter mir. Ich muß sagen: Kein Grund zur Beanstandung, außer der bekannten Kostenpflichtigkeit für Warmessen und Softdrinks/Säfte habe ich keine Veränderung gespürt. Die kostenlosen Getränke (Kaffee/Tee und Wasser, wohlweislich aus der FLASCHE nicht aus der Blumenvase!) wurden in mehreren Servicegängen reichlich ausgeschenkt so daß sich das Grundbedürfnis "Durst" auch ohne Griff zur Geldbörse befriedigen ließ. Insgesamt halte ich dieses neue Konzept im Gegensatz zur Holzhammermethode bei Tuifly für wesentlich durchdachter, es war hier kein Groll der "Bemmenlosen" spürbar, weil es diese hier (zum Glück noch) nicht gibt. Falls man keine absolute Sitzplatzpriorität hat sollte man sich die kostenpflichtige Sitzplatzreservierung schenken, ich habe auf freundliches Nachfragen am Schalter check in meine Fensterplätze bekommen, und das sogar noch am Notausgang..was bei meiner Größe von 173cm gar nicht nötig gewesen wäre!
Tipp: Wer auf Grund seiner Körpergröße viel Beinfreiheit braucht bzw. haben möchte, die Plätze Reihe 12 A-B-C sowie 42 D-E-F bieten beim Baumuster Boeing 753 enorme Beinfreiheit von geschätzt ca. 1 Meter! Man kann also auch am Fenster sitzend bequem nach vorne aufstehen ohne den Sitznachbarn zu belästigen. Gegenüber sind nur die 2 Notsitze für die Flugbegleiter, diese sind nur bei Start/Landung durch diese besetzt und klappen nach Verlassen hoch.
Du hast 12F vergessen.
Vorteil 12 gilt übrigens auch noch für Abflüge ab dem 1.5., danach ist dann die Reihe 40 im hinteren Drittel der Kabine die mit dem meisten Platz im Fußraum, nicht mehr die 42.
Hallo
ich habe jetzt viele Beiträge gelsen , bin aber leider immer noch nicht schlauer .
Wir fliegen am 20 Mai um 6 Uhr morgens mit der Condor in die Türkei , meine Kinder
6 und genau 1 Jahr alt, ich kenne es so das mann mit kleinen Kindern die Sitze in der
ersten Reihe kostenlos Reservieren konnte,
nun zu meiner Frage , ist dieser Service weg gefallen ?
Muss mann jetzt für diese Sitze auch mit kleinen Kindern bezahlen ??
Wenn ja dann aber nur für meine grosse und uns als Eltern oder , weil die kleinste Tochter
hat ja eigentlich noch gar kein Recht auf einen eigenen Sitz
Ich hoffe ich hab mich richtig ausgedrückt , ach und kann ich diese Sitze selbst reservieren
oder sollte ich dazu mein Reisebüro befragen ??
Für die Plätze in der ersten Reihe musst du den Service Premium Economy buchen.
Andere Sitzplätze kannst du aufpreisfrei im Rahmen des Web Check-In reservieren.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!