...stimmt, miles-and-more gilt ab 28.10.2007 auf bei Flügen mit MS...
Egyptair
-
geschrieben 1192790178000
-
geschrieben 1192903902000
Werde im Dezember auch zum ersten mal mit MS fliegen,bin ja mal gespannt
Aber bis jetzt hört man ja fast nur Gutes
Da es nur ein innerägyptischer Flug von HRG nach CAI sein wird,mache ich mir aber keine allzugroßen Gedanken.An der Sicherheit der Airline zweifle ich nicht,und die Crew (ausgenommen die Piloten ) können bei 1 h Flugzeit auch nicht viel falsch machen
Lg Claudia
-
geschrieben 1194188916000
Hallo
Wir sind vor 2Jahren Weihnachten nach Hurghada geflogen von Düsseldorf weil alle anderen Maschinen ausgebucht waren (war Last Minute)
Von Sicherheitsgefühlt, der Zustand der Maschine u. der Crew war alles super, allerdings gab es zu diesem Zeitpunkt keine deutschen Programme od. Musik nur alles Ägyptisch u. für ein damals 9jähriges Kind können dann 4,5 Std sehr lang werden trotz eines Nintendo DS.
Das Essen war auch nicht der Hit Hähnchen od. Rindfleisch das kaum runter zu bekommen war, aber die Hauptsache ist das die Maschine gut ist u. man sich sicher fühlt, wir würden wieder mitfliegen jederzeit wenn wir keine Deutsche Maschine bekommen würden!
-
geschrieben 1194196523000
@miriam72 sagte:
allerdings gab es zu diesem Zeitpunkt keine deutschen Programme od. Musik nur alles Ägyptisch u. für ein damals 9jähriges Kind können dann 4,5 Std sehr lang werden trotz eines Nintendo DS.
Das Kind ist wirklich zu bedauern!
[b][size=9]Jefe Gerente de Turismo de Eventos de ViRi[/b] [/size] [b][size=9]Nothing beats ViRi![/b] [/size] -
geschrieben 1194197180000
aber echt. Wäre froh gewesen als Kind ein Nintendo für solch einen Zeitvertreib gehabt zu haben.
Von einem Flughafenmitarbeiter habe ich gehört, daß Egyptair ohnehin nicht gerade zu den guten Fluggesellschaften gehören soll.
LG
-
geschrieben 1194205014000
Aber keine Sorge, Als ich dieses Jahr geflogen bin, gabs auch Filme auf deutsch. z.B. Spiderman 3
Zur Zeit leb ich im Flugzeug - 45 Länder hab ich schon und 30.000 km durch Australien -
geschrieben 1194207361000
Von einem Flughafenmitarbeiter habe ich gehört, daß Egyptair ohnehin nicht gerade zu den guten Fluggesellschaften gehören soll.
LG
...dann gehört LH auch nicht dazu. Schau Dir doch mal an wer die Maschinen wartet und wer Allianzen mit MS eingegangen ist bzw. noch eingehen wird...
-
geschrieben 1194207595000
wer wartet sie curiosus?
-
geschrieben 1194257954000
...EgyptAir ist immerhin 2004 als erste Airline in Nachost/Afrika nach IOSA zertifiziert worden. Soweit mir bekannt werden die Standardwartungsarbeiten in Cairo durchgeführt, die größeren Inspektion in Zusammenarbeit mit Lufthansa Technik...
-
geschrieben 1194293794000
ahh, interessant. Gut, diese Aussage liegt auch schon ne ganze Weile zurück. Vieleicht war es früher mal anders.