Danke für die Antworten,wir hoffen das alles glatt geht.Lg Michael
Erfahrungen Fly2Sky
-
geschrieben 1554956655088
-
geschrieben 1555019079867
So wie gesagt wir sind heut mit fly2sky geflogen. Es war ei a 321 von onur Air.
Er war vollkommen sauber die 4 Damen war sehr nett. Das Alter sieht man dem Flieger schon an. Es war nix kapupp aber eben "abgewohnt" aber wie gesagt alles völlig ok. Der sitzabstand war ok denk mal etwas enger als bei anderen. Ich würde jeder Zeit wieder damit fliegen. Wir sind mit 35 min Verspätung gestartet und sind mit nur 5 min Verspätung gelandet.
Also es gibt keine gruselgeschichten von der Air Line
-
geschrieben 1555074241624
Hallo, welche Überraschung auch unsere Flug nach Marsa Alam wurde von Corendon auf Fly2Sky geändert.
Da wir Tauchgepäck dabei haben und dies bei Corendon (30 Kg = 30 €) gekostet hätte, würde es mich interessieren wie das bei Fly2Sky aussieht.
In einem anderem Forum habe ich gelesen dass es bei Fly2Sky nur 15kg sind bei Tauchgepäck. Das reicht ja hinten und vorne nicht...
Bei Corendon hätte ich das Tauschgepäck online reservieren können. Das geht bei Fly2Sky scheinbar nicht..
Weiß jemand was näheres?
-
geschrieben 1555076652051
Hallo, da kann dir nur dein Reiseveranstalter helfen.
"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich" -
geschrieben 1555148106691
Genau das war auch meine Frage. Laut unserem Reisebüro und Reiseveranstalter ist keine Reservierung von Sitzplätzen möglich.
-
geschrieben 1555339303388
Leider gibt die Hompegae dieses ominösen Unternehmens wenig her.
Weder eine Telefonnummer bzw. noch wichtiger eine Faxnummer. Die Mailadresse für Reklamationen funktioniert auch nicht Mails die dort hin gesendet werden kommen als unzustellbar zurück.
Wir möchten gerne eine Kofferbeschädigung melden sowie Regressansprüche für Flugverpätungen.
Wo kann man entsprechende Kontaktdaten zu diesem Unternehmen Fly2Sky bekommen.
Auch wenn die Zahlung unserer Ansprüche gering ist, würden wir diese zumindest gerne anmelden.
-
geschrieben 1555348755143
Die Homepage gibt es erst seit ein paar Tagen - und bereits ersten Ärger wegen des Namens ...
Um nicht untätig zu bleiben: Ansprüche an Onur richten, vielleicht können die entsprechend verweisen - oder zahlen aus Versehen!?
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1555349447104"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich"
-
geschrieben 1555365342884
wir haben auch die Ansprüche an Onur gerichtet. Da mir dies alles auch sehr suspekt erscheint haben wir auch die offizielle Regierungsstelle in Bulgarien angeschrieben. Selten habe ich von Stellen die eigentlich Vertragspartner und Kooperationspartner sind so viele verschiedene und dumme Aussagen gehört. ^Wir sind heilfroh das es nur um einen defekten Koffer ( auch wenn er neu war ) und Flugverspätungen geht. Diese Kombinationen BH AIR / Fly2Sky - Onur Air werden wir nie mehr buchen . Nicht einmal wenn wir für den Flug Geld bekommen. Ich glaube weis Gott nicht alles was im Internet steht. Aber alles von uns erlebte deckt sich mit dem bereits geschriebenen. Ob es in einer Kabines etwas zu essen und zu trinken gibt ist noch das wenigste. Essen und Trinken kann man mitnehmen.
Vielleicht kann auch jemand erklären warum bei einer geschätzten Auslastung von 50% der Maschiene alle Fluggäste beim Start nach hinten mussten? Danach durfte man sich wieder nach vorne setzen.
Man fragt sich wirklich was in unserem Land noch alles möglich ist. Bisher waren mir auf den Autobahnen nur die tickenden LKW Bomben aus den osteuropäischen Ländern bekannt. So lernt man dazu. .. und mir ist in dem Fall auch gleichgültig das Onur zur Türkei und nicht zu Osteuropa gehört. Aber der restliche seltsame Verbund sitzt halt in Bulgarien.
-
geschrieben 1555365767696
@ Haberling
Danke die Seite kenne ich. Wir haben auch die Beschädigung am Schalter des Nürnberger Flughafens gemeldet. Von BH Air oder von mir aus Fly2Sky oder Onur gibt es natürlich weder Schalter noch Ansprechpartner. Wir waren auch nicht die einzigen mit Gepäckbeschädigungen. Als wir dem Mitarbeiter mitteilten das es eine Maschiene von Onur war , war er ganz begeister. Denn mit der VAW 6801 konnte er genauso wenig anfangen wie heute die Mitarbeiterin des Kundenservices am Airport Nürnberg. VAW kennt Sie nicht wir mögen Wikipedia bemühen.
Das ist alles hasenwild.
Die einzige Stelle die korrekt und sofort geantwortet hat , ist die Behörde in Bulgarien. Da ist in deiner Kopie die Mailadresse korrekt und man hat uns auch darum gebeten, die Informationen weiter an die Civil Aviation Administration weiter zu leiten.