Und was ist mit Toulouse (Winter/Sommer)
sowie Korfu, Pristina, Split (Sommer) ?
Gibt es eine Quelle für den von Dir gemeldeten
vollständigen Rückzug, außer STR?
Gruß privacy
Hallo Püppi,
Du hast Recht - ab Hamburg fliegt Germanwings im Sommer nur noch nonstop nach Stuttgart - bis zu 4 mal täglich werktags und dann noch 2 mal Samstags und einmal Sonntags.
Dafür hat z.B. Tuifly den Flug von STR nach Leipzig/Halle eingestellt - wird jetzt von Germanwings durchgeführt.
Freut mich natürlich dass Stuttgart mehr und mehr zweites Drehkreuz von germanwings wird - wohne nur 20 min entfernt.
:rofl: :rofl:
LG Ralf
OK, Du hast recht. Einige wenige Ziele neben Stuttgart (die vier von Dir genannten sowie auch Istanbul - ich habe gerade einmal die Germanwings-homepage durchforstet) bleiben auch weiterhin erhalten.
Da hatte ich wohl was übersehen - sorry!
Gruß
Chris
Hallo dreckbacke,
wie ich gelesen habe wohnst du nur 20 min. von Stuttgart entfernt. Wir fliegen im Oktober mit GW von Stuttgart in die Türkei. Kennst du zufällig günstige Parkmöglichkeiten in Stuttgart??
Es gibt im Stuttgarter S-Bahn-Netz einige (wenige) Stationen mit kostenlosen P+R-Plätzen. Mir fällt da z.B. der Bahnhof Asperg ein, da stehen immer wieder auch Dauerparker herum. Fahrdauer mit S5 und dann S2 oder S3 via Hauptbahnhof zum Flughafen ca. ne Stunde. Ich park am Flughafen immer im P2, kostet glaub 54 Euro die Woche, in der 2. Woche weniger.
hallole Manu,
genau den Tip mit Asperg gebe ich Dir auch: mit dem Auto über die A 81 Ausfahrt Ludwigsburg Nord raus und dann Richtung Asperg.
Hier der link mit dem Standort des P + R Platzes:
http://www.vvs.de/service_prbr_pr_alle.php
Der ist gebührenfrei und ihr kommt wie santamarinello beschriebn hat mit der S 5 in die City (Hbf) und dann mit der S 2 oder 3 weiter zum Flughafen.
LG Ralf
Vielen lieben Dank für die Info
und da kann es nicht passieren das ich abgeschleppt werde? Nicht das ich nach 15 Tagen wieder komme und der Karren is weg
Aus einem geschlossenenThread eingefügt, vielleicht weiß jemand etwas zu GW und den fehlenden Buchungen.Danke.
@Chrily sagte:
Ich habe mir gestern bei Germanwings ein Ticket gebucht. Es wurde mit dem Status "Schwebend" angegeben. (Habe per Lastschrift gebucht)
Unter meinen Buchungen erscheinen die beiden Flüge nicht. Erscheinen sie da erst wenn der Flug bestätigt wurde??
@Mausebaer sagte:
Hallo chrily,
ich hatte im Oktober bei germanwings einen Flug nach Wien gebucht.
Wenn ich auf meine Buchungen gehe, steht selbst heute noch da, daß ich nichts gebucht habe...
Das Geld wurde zügig abgebucht, aber der Flug ist nicht zu finden.
Scheint wohl bei GW irgendwie nicht zu klappen...
Lieben Gruß
Mausebaer
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!