Laut Pressemeldungen plant man die Aufnahme des Service mit 2-3 Maschinen des Musters A320 und FDH soll das Drehkreuz werden.
Hamburg Airways
-
geschrieben 1294251683000Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
-
geschrieben 1294252419000
ja, das klingt ja schon etwas besser und tatsächlich hat es noch etwas Ziet bis dahin.
Hoffentlich wird die Betriebsgenehmigung erteilt.
Sealord -
geschrieben 1294257955000
Falls nicht, hat die TUI ja noch sonn paar andere "Konnäckschens"!
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1294258199000
Hömma, wieso TUI?
Was hat denn TUI mit Oeger zu tun?
Bei TUI habe ich bis jetzt jedenfalls noch keine HHA Flüge für 2011 entdeckt.
-
geschrieben 1294259321000
Also ich weiß nur das Neckermann und Öger tours zu Thomas Cook gehören. Aber TUI ??
Keine Ahnung.
-
geschrieben 1294259756000
Naja, am Ende läuft hier alles auf Spekulation hinaus. Ob nun Hamburg Airways tatsächlich abhebt , muss man abwarten. Und wenn nicht, ist noch genügend Zeit , um Ersatzmassnahmen zu treffen.
-
geschrieben 1294264693000
Habe gerade mal bei Ogerfly.com nachgeschaut. Die verkaufen im Moment sogar Flüge mit HHA im Einzelplatzverkauf.
Die scheinen ja recht optimistisch zu sein, was HHA betrifft.
Edit: Die Flüge werden auf verschiedenen Buchungsseiten auch als FlyOeger unter dem Kürzel FOG statt HHA angeboten.
-
geschrieben 1294273791000
Da wir nun schon auf Nebenkriegsschauplätzen sind ... ich warte drauf, dass User fragt, warum er mit einer honduranischen Airline von A nach B expediert werden soll?
Update Air Fidji 2.1
Davon abgesehen ist natürlich korrekt, dass es Thomas Koch und nicht TUI in meinem Text heißen sollte ... ich arbeite aktuell aber an meiner Präzision...
Inhaltlich scheinen wir einig, Sorge: Nada!
Einer wird schon fliegen und Öger ist nicht gerade für wagemutige Blutgrätschen in Sachen Kundenzufriedenheit bekannt!
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1294318919000
Zum Thema;-) Ich würde mich freuen, wenn es die Hamburg International (egal unter welchen Namen) wieder geben würde.
In Sache Billigairline für mich bisher klar die Beste die ich erlebt habe. 3 Klassen besser als z. B. Sky, aber auch noch immer meilenweit vor z. B. Condor
-
geschrieben 1294492128000
Was ist denn bei Condor besser? Sitzabstand und Essen ? Bordunterhaltung haben doch Beide wenn ich richtig informiert bin. Hoffe das wird dann auch bei HHA so sein.