Hallo Ahotep,
Nilkreuzfahrt ist erst im September geplant,aber dann mit TUI!!
Gruß
Günter
Hallo Günther,
wir fliegen nach Hurganda ab Frankfurt /M.
in Makadi Sun Hotel : -) aber das hatte ich per PN schon mitgeteilt.
GLG aus Meenz
Hallo Domiz
ich wünsche euch einen wunderschönen Urlaub und hoffe das ihr nach Rückkehr hier eueren Bericht abliefert
Lt. meinem bisherigen Wissensstand ist die Beinfreiheit bei der Koral Blue noch geringer als bei Ryanair Die Crew spricht nur französisch und die Maschine war
nicht mehr die neueste.Aber immerhin verkehrsicher
auch der Reiseleiter war nit so besonders aber das wird uns bestimmt nicht stören hauptsache im Hotel ist es schön und so wie im Forum Hotelbewertungen beschrieben
Ich wünsche euch einen Sicheren Flug und Viel Spaß in euerem Urlaub und warte gespannt auf eueren Bericht
GLG aus Mainz
PS wir fliegen auch im Juni nach Hurghand ins Hotel Makadi Sun mit LMX und Koral Blue
Hallo,
betrifft LMX und Flugzeiten,
wer von Frankfurt nach Hurghada abfliegt, wird mit aller Wahrscheinlichkeit einen Zwischenstop in Düsseldorf ( ca.2 Stunden) einkalkulieren müssen.Auf dem Rückflug,umgekehrt die Düsseldorfer.Veränderte Flugzeiten werden übers Internet an den Kunden weiter gegeben.Dagegen ist erstmal nichts einzuwenden,im Gegenteil.Leider wurden innerhalb von einer Stunde 3 verschiedene Flugzeiten mitgeteilt.Eine leichte Verunsicherung kann dann schon auftreten.Aber es gibt ja das Telefon.Gesagt-getan,LMX angerufen um zu erfahren,auf welche Abflugzeit wir uns denn jetzt einstellen sollten.Die Antwort kam sehr genervt kann ich auch nicht sagen,bin alleine,eine Kollegin krank und außerdem haben wir heute einen Feiertag.Wir schreiben ihnen eine Mail in zwei Stunden.Nach drei Stunden kam sie,mit exakten Abflugzeiten.
Da wir aber die Typen sind, die sich sehr gerne am Flughafen länger aufhalten,waren wir schon drei Stunden vor Abflug da.
Mit gemütlich bummeln war es vorbei.Wir hatten einfach nur Glück.Falsche Flugzeitenangabe(zwei Stunden) vom Veranstalter.Wir schafften es gerade noch pünktlich einzuchecken.
Bei der Rückreise war es nicht viel anders.Dreimal wurde uns von der Rezeption eine andere Abholzeit mitgeteilt.Die letzte acht Stunden vor der Abholzeit.Abholzeit
22.00Uhr.Darauf haben wir uns verlassen,waren aber aus Erfahrung beim Hinflug vorsichtig-und wir hatten wieder Glück.Um 19.30 fuhr zu unserer Überraschung der Bus vor.Argument-andere Planung.Alle einsteigen und ab nach Hurghada.Alle Gäste waren mit Glück da.Von Marsa Alam nach Hurghada sind es ungefähr drei Stunden(das wussten wir aber auch bei der Buchung).Ankunft gegen 23.00Uhr.Sind mit dem Flieger abgeflogen gegen 2.00Uhr. Um 9.30 Uhr (mit Zwischenstop in Frankfurt) Landung in Düsseldorf.Eine Fernreise wäre einfacher gewesen.Wir hatten gebucht 7 Nächte -von Samstag bis zum nächsten Samstag.Abholzeit war aber schon Freitag um 19.30Uhr. Ein Anwaltsgespräch(besitzen eine Rechtschutzversicherung) hat stattgefunden.Er sieht große Chancen,eine gewisse Summe zurück zufordern.Ein Urlaubstag wurde gestohlen und dann noch der andere Rest.
Aber jetzt das Positive. Das Hotel war wirklich einsame Spitze.
Gruß
Günter
Ps.Alle Erfahrungen findet ihr über das Forum Reiseveranstalter
Hallo Günter,
bei dem Forum Reiseveranstalter meine Erfahrung mit LMX ist nix
wo hast du das den reingesetzt
GLG
Hallo,
ich habe dort nichts reingesezetzt.Habe ich auch nur dort gelesen.Suche unter LMX und Geld
Gruß
Günter
@Günter Vaccaro sagte:
Hallo,
ich habe dort nichts reingesetzt Habe ich auch nur dort gelesen.Suche unter LMX und Geld unter rReiseveranstalter
G
Günter
Gruß
Günter
@ Günter Vaccaro
Vielen Dank war sehr lesenswert. Beruhigt mich aber nit wirklich
GLG aus Meenz
PS. Hoffendlich gehören wir zu dem 1/3. bei denen alles Super war
Hallo
Ich bin gestern wieder mit Koral Blue gelandet...und zwar heile Zum Service muß ich sagen, daß es da nichts auszusetzen gab. Alkoholika und Duty Free vielen allerdings flach was aber nichts macht, da es in El Gouna ein Duty Free Shop für Fluggäste gibt in dem man sich mit Zigaretten und dem nötigen versorgen kann.
Zum Zustand der Maschine : Naja naja...die Sitze ließen von Bewegungsfreiheit und Bezugsstoff sehr zu wünschen übrig. Ein paar Reihen vor mir hing die Beleichtung aus der Fassung...
Vor Abflug wurde die Maschine von der Luftfahrtsicherheit geprüft (wohl ausserplanmäßig, da wir dadurch Verspätung hatten).....alles war sicherheitstechnisch okay.
Zur den Flugzeiten : Inakzeptablel...Rückflug von Hurghada nach Düsseldorf 7.35 Stunden bedingt auch noch durch einen nicht angegebenen Stop in Frankfurt.
Ich würde auf Grund der Flugzeit nicht nochmal mit Koral Blue fliegen, ansonsten alles okay...
Hoffe einigen hier die Angst genommen zu haben
Liebe Grüße
Andi
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!