• vonschmeling
    geschrieben 1239676026000

@VanessaBader sagte:

Nach der Ankuft haben wir uns noch mit ein paar anderen Urlaubern unterhalten und die wáren genauso posotov Überrascht wie wir.

lg

Also quasi ein echtes "Kompetenzteam"?? :shock1: :?

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • sveni1234
    geschrieben 1242051131000

lieber soedergren,airline fleet heißt übersetzt flotten größe

• soedergren
    geschrieben 1242058416000

Hi sveni,

danke, aber... mal abgesehen davon, dass deine Übersetzung lediglich sinngemäß stimmt (eigentlich heisst's ja nur "Flotte der Fluggesellschaft", nur hier im Zusammenhang kann man von "Flotengröße" sprechen), wo hab ich denn das Gegenteil behauptet? Ich hab mir den ganzen Thread hier noch mal "angetan", ich kann nix finden ;)

Gruß,

soedergren

• brechgp2
    geschrieben 1242159279000

Hallo,

jetzt bin ich zwar hier in dem Forum aber allzu viele Berichte gibt es ja nicht. Ich wollte wissen wer schon mit dieser Airline seid sie NEU angefangen hat ab Ffm

geflogen ist und welche Erfahrung damit gemacht wurde :?

Hier ist bis jetzt noch nicht viel in dieser Kategorie dazu geschrieben worden.Ich wäre echt dankbar.

Interessant wäre zu wissen:

Wie gut wars beim check- in ? Maschine sauber ? Sitzabstände und eventuell

andere Positive oder negative ERFAHRUNGEN im Internet ist nicht viel zu finden

Ich bedanke mich im voraus GLG

PS bevor ihr fragt warum ich die gebucht habe hier schon mal die Antwort ;)

es war bei Holiday Check der Beste Preis und da stand bei den Flugzeiten da können im Moment keine Angaben gemacht werden.

Na da bei den anderen Terminen nur Condor und Air Berlin angeboten wurden habe ich darüber auch nicht weiter nachgedacht :frowning:

Erst auf der Rechnung habe ich die Flugnummer und Abflugzeit gesehn.Im Internet habe ich dann zu dieser Flugnummer die Coral Air gefunden :shock1:

Bei LMX Stornieren ??? kostet viel zu viel :(

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein
  • brechgp2
    geschrieben 1242166902000

@Günter Vaccaro sagte:

Hallo,

danke für die vielen Antworten.Leider scheint noch keiner wirklich Erfahrung mit dieser Airline gemacht zu haben.Die negativen Bewertungen bezogen sich auf die Sicherheit sowie über den Service.Habe aber bei Google, Coral blue anstatt Koral blue eingegeben.Vielleicht habe ich deshalb nur englische Bewertungen gelesen.

Egal,ich habe jetzt gebucht,muß also evt. Mängel hinnehmen.Umbuchen oder stornieren war nicht möglich.

Sollte doch einer von einer Erfahrung berichten können,schreibt mir bitte.

Ganz so schlecht kann sie ja auch nicht sein,sonst würde sie auf deutschen Flughäfen nicht zugelassen sein.

Ich werde auf jeden Fall von meiner Erfahrung berichten.

Lg

Günter

Hallo Günther wo ist denn dein Bericht ???

Aber unser zweites Problem ist ja auch noch der Veranstalter LMX :frowning:

na ja wir hoffen mal das beste

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein
  • janni_87
    geschrieben 1242206065000

@brechqp2

da Günter geschrieben hat, dass er erst am 02.05. fliegt gehe ich mal davon aus, wenn er 14d Urlaub macht, dass er dann demzufolge erst am 16.05. wieder zu hause ist.

Also noch ein bisschen Geduld ;)

LG

• brechgp2
    geschrieben 1242229453000

oh Sorry da hab ich nit dran gedacht ;)

• Günter Vaccaro
    geschrieben 1242331914000

Hallo,

der Günter ist wieder zurück und jetzt seine Erfahrungen.

Wir haben den Flug durchgestanden,sind also nicht abgestürzt.

Wie schon von mir beschrieben, haben wir etliche verschiedene Flieger erlebt,aber

das war der Hammer.

Unfreundliches Personal, (lächeln verboten?)nur der französischen Sprache bemächtigt.

Die Sitze heruntergekommen,durchgesessen,teilweise aufgschlitzt,teilweise die Rückenlehnen mit Kaugummi verklebt.Die Rückenlehnen lassen sich nicht bei allen Passagieren verstellen.Also, in aufrechter Position bei einem minimalen Beinabstand aushalten.Nach 4 1/2 Stunden sind die Nerven äußerst gespannt.

Das die Maschine klapperte und sich dadurch auch schon mal eine Belütungsdüse von der Decke löste,machte uns bei den gesamten Eindrücken auch nichts mehr aus.

Fast amüsant waren die mehrmals vergebenen Sitzplätze.Es wirkte wie bei einem Sketch bei Lorio.Ein ständiges wechseln.

Bordunterhaltung,was ist das?Davon ist dieser Flieger noch meilenweit entfernt.

Das Essen,davon möchte ich lieber nicht mehr reden.

Wer Abenteuer liebt,der sollte in diese Maschine einsteigen.

Wir nie mehr,selbst nicht geschenkt!!!!

LMx ist auch die Granate.

Wer mehr darüber wissen möchte,bitte fragen.

Was micht stört,sind die teilweise zynischen Kommentare ,die hier in diesem Forum ausgeteilt werden.Verstehe nicht den Sinn.Eine gewisse Sachlichkeit und Höflichkeit sollte jeder der Anstand hat besitzen.

Gruß

Günter

Günter Vaccaro
  • brechgp2
    geschrieben 1242333064000

Danke Günther für deinen Bericht. Der wird vielen helfen.

Man sollte sich dieses Forum allerdings vor buchen der Reise ansehen sonst ist es eh zu spät. Die zynischen Kommentare fand ich genauso unpassend.

Ich jedenfalls habe beim Buchen gedacht wenn ich bei Holiday Check eine Reise buche wäre alles voll i.O. Aber so kann man sich täuschen.

Bei der Buchung stand z.B über die Flugzeiten können im Moment keine Angaben gemacht werden :frowning: und wenn man dann die Bestätigung erhält steht da auch nur eine Flug Nr.und keine Fluggesellschaft :shock1: Die findeste dann aber wenn du beim Flughafen die Flugnummer eingibst und dann erscheint Koral Blue :?

von den idiotischen Rückflugzeiten mal ganz zu schweigen am letzen Urlaubstag

2 Uhr morgens :(

Andere Flugzeiten nicht möglich ich kann ja die Reise stornieren für 75% :laughing:

Na ja demnächst geh ich lieber wieder ins Reisebüro da weiß man wenigstens gleich was einen erwartet. Geiz ist doch nicht geil :p

• Günter Vaccaro
    geschrieben 1242334914000

Hallo,

wohin fliegt ihr und von welchem Flughafen?

Günter

Günter Vaccaro
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!