@EvaAlexandra sagte:
Pegasus hat ziemlich alte Flotte! Die mittleren Notausgänge waren mit den Sitzreihen verbarikadiert. Keine Bildschirme, keine Uhren, ziemlich kahl!
Die Landung war problematisch, laute Geräusche...
Sieht alles ziemlich primitiv aus. Ich würde mit Pegasus nicht mehr fliegen.
Schlechtes Essen, eigentlich nur Sandwich.
Nicht das Niveau was man gewöhnt ist.
Hallo,
also der Beitrag ist kaum mehr an Qualität zu unterbieten! Natürlich gibt es Sitzreihen am Notausgang, doch dieser ist grantiert nicht dadurch verbarrikadiert. Die Gleichen Sitze sind übrigens, bei deutschen Airlines, nur noch gegen Aufpreis buchbar. Bei der Sky hatte ich so etwas letztens umsonst! Bei der Pegasus vermutlich auch.
Daß es keine Bildschirme gibt ist O.K. Dafür ist es billig. Außer der Flugposition interessiert mich ohnehin gar nichts. Uhren habe ich außerhalb der Bildschirme auch noch nirgends gesehen. Ich habe übrigens eine am Arm!
Zum Essen würde ich immer ein Sandwich gegenüber allesm Anderem bevorzugen!
Falls Du ein anderes Niveau gewohnt bist, dann doch wohl kaum auf den kurzen Strecken, denn sonst würdest Du nicht so einen Schrott schreiben. Die Landung problematisch wegen Geräuschen. Das geht ja schon hart an strafrechtlich relevante Geschäftsschädigung heran. Das mit den Sitzreihen übrigens auch. Weiterhin die Behauptung mit dem Flugzeugalter.
Denke aber die Pegasus hat genügend Humor, oder zumindest hoffe ich das für Dich!
Gruß
Berthold