Ne ist doch OK, das was du sagst meinte ich doch, habe ich aber auch geschrieben, dass ich das Verhalten der FA nicht gut finde
P.S. Ich glaube du hast mich mit meinem posting leicht missverstanden.
Ne ist doch OK, das was du sagst meinte ich doch, habe ich aber auch geschrieben, dass ich das Verhalten der FA nicht gut finde
P.S. Ich glaube du hast mich mit meinem posting leicht missverstanden.
Wir sind im Oktober von Hannover nach Antalya mit Pegasus geflogen.Gott sei Dank nur der Hinflug!So eine verdreckte Maschine haben wir noch nie erlebt! Total herunter gekommen das ganze Flugzeug!
Keine Zeitschriften,keine Bordunterhaltung,kein garnichts!!
Und wer spricht hier von Service bei dieser Airline???
Zuerst kamen die Flugbegleiter und verkauften Getränke(wobei die Hälfte der angebotenen Getränke nicht vorrätig waren) und 10 Min.später kamen Sie mit dem Wagen und verteilten die kostenlosen Getränke.Veräppeln kann ich mich selber!Das Baguette war total trocken und mit einer Scheibe Käse belegt!Ich will nicht wissen wie die Ihre Flugzeuge warten!
Wir hatten unseren Urlaub bei TUI gebucht.Wenn wir das vorher gewusst hätten das die mit so einem Billigflieger fliegen,hätten wir dies nie getan! Selbst für einen Billigflieger ist dies nicht akzeptabel! Aber anscheinend zählt bei TUI Preis-Leistung auch nichts mehr ,nur noch Billig-will-ich!!!! Also wir werden jetzt , wie sonst immer, nur noch deutsche Airlines buchen,da weiss man was man bekommt!! MFG
Hallo pizzaro01!
Wann bist du denn von Hannover nach Antalya geflogen?
Wir sind am 09.10.2008 auch von Hannover nach Antalya mir Pegasus geflogen!
Das Bordpersonal hat uns sehr freundlich begrüßt!! Geflogen sind wir mit mit der B737-800. Das Flugzeug machte einen sehr neuen Eindruck, die Ledersitze waren tip top in Ordnung! Beinfreiheit mehr als ausreichend!
Bei uns gab es auch keine Zeitschriften, aber die 1,50 Euro hab ich auch noch, um mir am Flughafen was zu lesen zu kaufen! Bordprogramm find ich jetzt auch nicht so wichtig! Selbst wenn es einen Film gäbe, will doch mindestens die Hälfte der Passagiere den nicht sehen! Ich fand es viel interessanter, auf den vorhandenen Monitoren die Flugstrecke mitverfolgen zu können!
Zum Essen kann ich nur sagen: ich war positiv überrascht! Der letzte Flug in die Türkei ging mit Air Berlin. Dort bekamen wir belegte Sandwiches, welche überhaupt nicht geschmeckt hatten.
Bei Pegasus allerdings haben wir ein super leckeres Baguette bekommen mit kleinen schwarzen Olivenstückchen, Käsescheiben und frischer Paprika!! Total lecker!
Es gab ein Getränk zum Essen dazu. Etwas später kamen dann die Flugbegleiter und man konnte noch einmal Getränke käuflich erwerben. Haben wir aber nicht in Anspruch genommen!
Ich hör immer, dass die deutschen Fluggesellschaften ja so toll sein sollen, aber ich würde immer wieder mit Pegasus Air fliegen! Mir persönlich hat nämlich der Flug mit Air Berlin überhaupt nicht gefallen!
Zu guter Letzt: Ich freu mich doch auf die 14 Tage Urlaub, da sind doch 3 Stunden Flug nix dagegen!
Gruß
Claudi
@pizarro01 sagte:
Keine Zeitschriften,keine Bordunterhaltung,kein garnichts!!
Und wer spricht hier von Service bei dieser Airline???
Zuerst kamen die Flugbegleiter und verkauften Getränke(wobei die Hälfte der angebotenen Getränke nicht vorrätig waren) und 10 Min.später kamen Sie mit dem Wagen und verteilten die kostenlosen Getränke.Veräppeln kann ich mich selber!Das Baguette war total trocken und mit einer Scheibe Käse belegt!Ich will nicht wissen wie die Ihre Flugzeuge warten!
Als wir vor 4 Jahren nach Antalya geflogen sind war die Maschine OK die wir hatten! Ich könnte nichts negatives sagen...
Essen und Trinken war kostenlos.
Haben die das geändert??
Nein zuerst wird Alkohol verkauft, und beim Essen gibt es Getränke umsonst. Wenn du ausser der Reihe etwas möchtest wirst du es bekommen, es sei denn es ist Alkohol.
P.S. Vor dem richtigen Essen, wird Eis verkauft.
Kann mir jemand sagen, wieviel Freigepäck bei Pegaus inklusive ist?
Strecke: Deutschland - Antalya. Die Angaben auf dem Homepage sind etwas widersprüchlich.
Wie fast überall üblich: 20 Kg a Nase, sorry a Person + Handgepäck.
Hoffentlich gibt es jetzt nicht 8 Seiten Beiträge von den "Allwissenden", Thema Handgepäck.
[b][color=green]Guten Morgen,
Ich bin am 6.12.erstmalig mit PEGASUS geflogen und war froh,so eine saubere Maschine erwischt zu haben.Bin kein Experte,aber für mich sah sie ziemlich neu aus.Dann hatte ich auch noch das Glück am Notausgang zu sitzen.Was mich auch etwas"verwunderte",war das Essen und der Service:Erst verkauften sie die Getränke und alle wunderten sich wo das Essen bleibt,dann beschwerten sich viele und plötzlich,einige Zeit später gab es ein Sandwich und 2x Getränke.
In der Speisekarte sah ich den Preis: 4 Euro.
Kapiert habe ich das nicht.Freundlich fand ich die Damen nun nicht.
Aber das ist mir in den wenigen Std.auch wurscht.
Gebucht hatte ich auch ertsmalig bei TUI/1-2-fly.Hin mit SunExpress,zurück
mit Pegasus.Hab Fernweh [/b][/color]
Das das Essen auf der Karte für 4€ steht, liegt daran das PGT auch Low Cost Flüge anbietet, und da musst du das Essen dann kaufen.
Auf den Touri Chartern ist es jedoch umsonst.
[b][color=green]Ach so!
Also hätten sie auch ohne das Meckern die Getränke und das Sandwich
kostenlos verteilt.
Ich kannte das eben nicht:Erst gegen Bares und dann so...
Gute Nacht!!!
Michi(die Fernweh hat!!) [/b][/color]
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!