Wir sind auch schon öfters mit Pegasus Airlines in die Türkei geflogen und bis jetzt fand ich die Maschinen und die Airlines echt Top und super in Ordnung. Naja das Essen ist bei mir eh eine Sachen aber die Sandwiche waren ja eine andere , also jetzt mal im Ernst man konnte wählen zwischen Salami und Käse und die sahen ja schon echt nicht sehr lecker aus, aber das sie dann auch noch so geschmeckt haben wahhh. Es war echt nich schön sonst nörgele ich ja wirklich nie aber diese Dinger sind die Krönung gewesen.
Einmal wurden wir auf dem Heimweg mit einer Pegasus Maschine, beim Zwischenstopp in Düsseldorf, aufgehalten, weil der Flughafen auf Grud eines Virus aus Afrika gesperrt war. Ein einiger Mann aus dem "angeblich" infizierten Flieger musste noch zu uns kommen, aber musste jedoch erst durchgecheck werden. Auf jeden Fall standen wir ca. 1 Stunde da un haben gewartet. Das Verhalten des Teams war am Anfang etwas blöd, weil keiner auf Fragen oder Anmerkungen etwas sagen konnte, ich glaube sie wussten selbst nicht was los war. Später verteilten sie dann noch die letzten Reste an Erdnüssen und Trinkpäckchen um uns etwas zu entschädigen. Das fand ich schon echt nett, da eigentlich alles etwas gekostet hätte, wir es jedoch kostenlos bekamen.
Beim besten Willen gibts für mich rein gar nichts bei dieser Airline zu bemängeln.
Michi ich versteh dich voll und ganz ich hab auch Fernweh
Lg