@bina145 sagte:
danach ab Doha alter Maschine total eng keine Unterhaltung pro Sitzplatz mehr...Toiletten verdreckt....der Transfer ist hektisch.....
weitere Zwischenlandung in Kuala Lumpur mit 2 Stunden im FLugzeug sitzen bleiben es wird gereinigt die Crew gewechselt...toll mit Staubsauger bei 50 Grad im FLugzeug....und du kannst nicht raus.....wer sich das ausgedacht hat....
Sind ja schöne "Flug" Aussichten
Wir haben ab Doha im August auch einen alten Flieger und keine Unterhlatung mit Zwischstop in Kuala Lumpur....
wird uns wahrscheinlich so gehen wie euch.....
bina,
ich glaube du übertreibst ein wenig.
Ich war schon ein paar mal mit QatarAirways unterwegs,
unter anderem auch mit technischen Stops in Singapur und Kuala Lumpur.
Es war aber niemals so wie du hier schilderst, weder Staubsauger noch 50 Grad Kabinentemperatur habe ich erlebt, es war immer angenehm kühl.
Auch kam keine Putzkolonne an Bord, diese Stops dienen nur zum Tanken und Passagiere ein- und aussteigen zu lassen.
Zum Flugzeugtyp:
Bei QatarAirways muss man sich einfach damit abfinden das man ab/nach Deutschland/Österreich mit komfortablen Maschinen fliegt, ab/nach Doha ist es dann nicht mehr so komfortabel, warum weiss ich nicht , scheint irgendwie Geschäftspolitik zu sein.
Aber dafür findet man ja auch zum Teil recht attraktive Angebote bei dieser Airline.
Und verdreckte Klo's wie du hier angibst sind keinesfalls die Regel.
Auch die Sitzplatzreservierungen funktionieren meist nur von/nach D/Ö.
Transfer hektisch ? Wie meinst du das ?
Die Stopover in Qatar dauern meist mehrere Stunden, meist zuuu lange,
da hat man alle Zeit der Welt um sein Gate für den Weiterflug aufzusuchen.
Ich will hier niemand in Schutz nehmen, aber Urteile sollten immer objektiv ausfallen, und wenn man bei QatarAirways einen günstigen Flug findet, und sich mit den Nachteilen abfindet ist man bei denen sehr gut aufgehoben.
Ich wünsche einen guten Flug
Lg Michl