Ja natuerlich ist der Airport uebersichtlich.hatte das auch oben erwaehnt.Jedesmal in Frankfurt denke-wenn hier ein Auslaender landet, der kriegt ein Herzkaspar.Unuebersichtlich.zum verlaufen-Schilderwald.Da lob ich mir solche Airports wie Hamburg,Doha,Bahrain,Weeze,Dubai,Amsterdam,Abu Dhabi, usw.die eben klein sind.
Qatar Airways
-
geschrieben 1182660599000
-
geschrieben 1182694313000
bangkokman, bemüh Dich nicht wegen dem Video! Reicht doch vollkommen, wenn Du es erst zu Hause reinstellst. Das mit den schreienden Kindern ist allerdings ein kleines Problem, doch das hatte ich auch schon bei europäischen Fluglinien von Frankfurt bis Denpasar. Dagegen können die Flugbegleiter ja nichts machen. Die Eltern muten einfach den Kinderlein zuviel zu. Gut, das mit dem Geld am Flughafen Doha sehe ich persönlich auch nicht so eng. Wenn man früher in München eingekauft hat, mußte man auch mit D-Mark bezahlen, die nahmen auch nicht mal ÖS und Ö grenzt doch an D.? Dass Deine Sitzplätze nicht ident waren mit dem Fluggerät ist natürlich eine ganz ungute Sache! In Deinem Fall hätte man sich unbedingt um eine fußfreie Reihe kümmern müssen. Hast Du denn im Flugzeug reklamiert?
Kannst Du jetzt schon Deine Sitzplätze vom Rückflug fix machen? Wie funktioniert das? Im Büro von Qatar hat man mir gesagt, die vorreservierten Plätze wären nicht fix. Man müßte da schon nochmals 2 Tage vor Flug bestätigen?????
Wie lange bleibst Du denn in Thailand? Gruß Sabine
-
geschrieben 1182763928000
Der Weg zur Oryx-Lounge ist ausgeschildert und sie befindet sich im 1.Stock am letzten Abfluggate.
Von außen hat man wenig Einblick, in den hinteren teil der Lounge schon garnicht. Fragt man eine der Damen an der Reservierung/Empfang der Lounge kann man gerne einen Blick in die Lounge werfen um sich einen Eindruck verschaffen zu können.
Der Einrichtungsstil ist eher nüchtern gehalten, die Sessel/Sitze sind bequem und es herrscht eine ruhige Athosphäre.
Wir finden, dass sich ein Aufenthalt dort lohnt.
Unsere crew von BKK nach Doha waren Phillipinos und ausgesprochen nett und hilfsbereit.
LG - Candy
Crystal Bay Hurghada 01/2020, Sommer offen -
geschrieben 1182788466000
an isoldedonut.wir bleiben bis 12 Juli in Thailand.morgen 26.fahren wir einen Kollegen besuchen nach Baan Saree.20 Km hinter Pattaya.danach zurueck fuer 3 Tage nach Pattaya weil wir auf Familienmitglieder warten.danach ca.paar Tage nach Koh Chang.zum ende hin wieder nach Hause in Bkk zum Rest einkaufen.(z.b. Lebensmittel-Gewuerze)Ich werde morgen wieder versuchen bei Qatar zu reservieren.Heute morgen sagte man uns , man koenne nichts tun weil der PC abgestuerzt ist.erst haben wir wieder niemanden erreichen koennen.
-
geschrieben 1182798750000
Hi Bangkokman! Hoffe, dass es mit Deinen Reservierungen bald einmal klappt! Ist ja auch etwas lästig, wenn man das immer wiede versuchen muss! Wünsche Dir und Deiner Familie noch einen super Aufenthalt! Und DANKE fürs Berichten! Ciao Sabine
-
geschrieben 1183438380000
ja das war mal wieder nichts mit Qatar Air.seit knapp 1,5 Wochen versuche ich ne Sitzplatzreservierung zu machen.die blocken rigoros ab.man solle frueh am Airport sein.da unser Flug von Doha nach Fra mit LH geht, klappt auch dort die Reservierung nicht.wir stehen ja nicht in deren System drin.ich kann nur jedem raten aufzupassen ob Codesharing ist oder nicht.trotz defektem Koffer wahrscheinlich im Regen ab Fra mit Qatar Air Tiket, nehmen sie sich nichts davon an, da ja die 1ste Strecke wo es wahrscheinlich verursacht wurde von LH bedient wurde.Obwohl alles nass war bei Ankunft in Bkk waere der Schaden des Koffers als zu gering einzustufen.Nur das Pappmaschee ist aufgeweicht.Der Koffer auf einer Seite zusammengedrueckt. 5Sterne Air?Qatar?bis jetzt bin ich bei Note 3,5 angelangt.Fazit des Service nur bei Hinflug.LH mit 3 Sterne restaurant-Qatar =Pommes Bude. Die haben es heute morgen wieder am Telefon geschafft das ich sauer bin.
-
geschrieben 1183442916000
Morning!!
Also wir haben Ende März eine Pauschalreise nach Sri Lanka gebucht und
die FLuglinie ist ebenfalls Qatar Air. Ich habe gleich im Reisebüro gebeten,
Sitzplätze für die Strecken Wien - Katar / Katar - Colombo und retour zu
reservieren. Sitzplätze wurden bestätigt - hat reibungslos funktioniert.
Ähh aber warten wirs ab - ich fliege erst am 30.08.07, mal schaun ob
wir wirklich Sitzplätze haben gggggg
-
geschrieben 1183449832000
@bangkokman sagte:
...in Bkk zum Rest einkaufen.(z.b. Lebensmittel-Gewuerze)
Auch wenn's vielleicht ein bissl "off-topic" ist. Was sind das für Lebensmittel/Gewürze, die man in D nicht kriegt Hab früher auch div. Sachen aus'm Urlaub mitgenommen. Die Asia-Supermärkte sind aber mittlerweile wirklich gut sortiert.
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1183455784000
bangkokman,
vielleicht lag die Misere mit Deinem Koffer garnicht bei der airline, denn wenn er nass wurde hat er ja irgendwo im Freien gestanden, evtl. in BKK im Regen ?
Wie schon erwähnt, Pommesbude auf dem airport Quatar muss nicht sein.
Auch ausserhalb und zwar gegenüber der Oryx-Lounge, neben dem letzten Checkinplatz liegt eine nettes Selbstbedienungsrest., wo es gute Sandwiches und andere gut aussehende Essen gibt. So gross ist der Flughafen ja nicht, dass man dort nicht hinfindet.
Candy
Crystal Bay Hurghada 01/2020, Sommer offen -
geschrieben 1183458321000
Der Koffer wird wohl auch nicht unbedingt ein Qualitätsteil gewesen sein. Stichwort: Pappmaché Das ist eher was für die Bastelstunde.
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.