Dann hoffen wir mal für euch, dass es keine Tor Tour wird und mit der Ehtik alles im Lack is ... ... leider bedient ja Singapore Airlines die Strecke MUC-RMF nicht.
(Smartlynx hat auch schon für Condor Flüge durchgeführt)
Dann hoffen wir mal für euch, dass es keine Tor Tour wird und mit der Ehtik alles im Lack is ... ... leider bedient ja Singapore Airlines die Strecke MUC-RMF nicht.
(Smartlynx hat auch schon für Condor Flüge durchgeführt)
Da gibt es nicht viel Spannung, einsteigen, anschnallen, sich etwas gönnen im SkyShop, klick hier, ca. 4 Stunden warten, abschnallen, aussteigen.
Ach ja, ein kleiner Wermutstropfen, von den letzten 4 Flüge der Route MUC – HRG, von Pünktlich bis 3,5 Std. Verspätung alles inklusive.
... und ´n Döschen Tonic nich vergessen ...
...und unbedingt noch die Versicherung für verspätetes und verloren gegangenes Gepäck abschließen, welche SmartLynx auf der Homepage vertickt.
Ist ja nicht so, dass die Airline auf Grund des Montrealer Übereinkommens sowieso haften müsste...
Hallo,
wir fliegen in 14 Tagen mit der Smartlynx von Saarbrücken nach Mallorca (im Rahmen einer Pauschalreise) mit einer ehemaligen Aeroflit A320. Nun habe ich eine Nachfrage, da sich Ltur bzw. Tui noch nicht gemeldet hat, vielleicht könnt ihr mir helfen.
Beim Buchungsprozess und in den Beförderungsbedingungen steht "Freigepäck 20kg pro Person" auf der Buchungsbestätigung "1 Geoäckstück a 15kg pro Person". Habt ihr auch so eine Diskrepanz der Gepäckdaten?
Der Onlinecheckin ist 72h vor Abflug möglich, werde diesen - da wir 3 Kinder haben - nutzen und euch berichten.
Einen schönen Feiertag und danke für die Hilfe!
Bei deiner Pauschalreise gelten die Gepäckbestimmungen des Veranstalters.
Hmm , soll ich jetzt Ja oder Nein anklicken?
Ich würde für "Nein" votieren ...
In der Bestätigung des Veranstalters stehen 15kg, demnach dürfte das so mit der Airline vereinbart sein.
Die BBB zu Smartlynx Flügen gibt´s nur von TUI, da steht dann "bis zu 20kg" ... (nochmal "Nein"!)
Hallo,
und danke ihr beiden. Ich versuche es nachher nochmals telefonisch - beim Buchungsprozess (also vor Bestätigung) steht bei tui.de 20kg (bei Vernstallter natürlich LTur), bei der Buchung selbst steht nix mehr und in der Bestätigung eben dann 15kg. Wobei die 15kg würden reichen, wenn man es "zusammenlegen" darf. Egal, ich halte euch auf dem Laufenden! Aber tut gut, dass nicht nur ich da nicht wirklich durchsteige!
Hallo,
für alle die es interessiert: bei Ltur sind es 15kg, bei Tui 20kg. Warum die Buchungssoftware bei allen 20kg anzeigt konnte nicht geklärt werden, wird aber weitergereicht. Es scheint ein BUG im System zu sein. Ob das für mich/uns Konsequenzen haben wird, konnte man mir noch nicht sagen, man hat mir aber versprochen sich zu melden. Ehrlich, auch wenn das Ergebnis nicht unbedingt das gewünschte ist und ich letztes Jahr eher schlechte Erfahrungen mit der Tui Gruppe gemacht habe, der Service war dieses Mal echt gut. Das lässt hoffen!
Gruß
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!