@LadyLuck sagte:
Ne, auch nicht unten ohne. FKK ist ja gar nicht mein Ding. Steht ihr drauf???
Anfang der 70er mal, auf Sylt. Oder beim spontanen Nachtbaden am Baggersee.
Aber da gehörte es dazu.
hallo!
hab ich nie gemacht,auch nicht als ich 18 war.
bei anderen gefällt es mir nur,wenn das "gesamtpaket" passt.
meist gehen gerade die oben ohne,die optisch nicht dafür geeignet sind.
wiese
@juanito sagte:
Warum fragst du nicht, was mit unten ohne ist?
ohne Sandalen an den Strand???
ohne Socken schoppen gehen??
usw.
ohh je, das bekannte Thema.
Sicherlich kommt es drauf an, wo man Urlaub macht in Verbindung mit oben ohne. Am Strand finde ich es ok, warum nicht. Am Pool hingegen finde ich es nicht so angebracht, da die Urlauber enger beieinander sind u. in einer Hotelatmosphäre eher unangebracht ist.
LG
Ich finde es grundsätzlich nicht Ok, solange nicht entsprechende Hinweise stehen, daß es ausdrücklich erlaubt ist.
Dabei spielt das Urlaubsland keine Rolle für mich.
ein bißchen Beherrschung sollte man doch gegenüber anderen urlaubern haben.
Lg
holzwurm
wobei die Meinungen wieder auseinander gehen. Hier findet man keine einheitlichen Meinungen. Ich denke, was hat ein Anderer was ich nicht habe. Nichts. Daher stört es mich auch nicht, ob sich jemand oben ohne zeigt oder nicht. Da sollten lieber manche Urlauber Beherrschung bei den sonstigen Benimmregeln (Essen gehen, Liegen reservieren) usw. zeigen. Aber das war schon immer ein Problem von vielen Leuten, daß eine prüde Art bei diesem Thema gezeigt wird, aber gewaltverherrlichende Dinge gerne gesehen sind.
@holzwurm sagte:
Ich finde es grundsätzlich nicht Ok, solange nicht entsprechende Hinweise stehen, daß es ausdrücklich erlaubt ist.
Dabei spielt das Urlaubsland keine Rolle für mich.
ein bißchen Beherrschung sollte man doch gegenüber anderen urlaubern haben.
Lg
holzwurm
Naja, ein bißchen mußt du uns Frauen auch verstehen:
Es ist nicht immer angenehm, ein Oberteil zu tragen, die Träger können bei Hitze scheuern, man muß immer aufpassen, daß nichts rausrutscht, denn den perfekten Bikini /badeanzug gibts selten usw., kurz:
Wir beneiden Männer schon mal, daß bei ihnen ein bequemer Short reicht.
Das hat alles nichts mit Beherrschung zu tun.
Aber die meisten von uns wissen, ob und wann OO angebracht ist oder nicht.
Und da es sowieso nicht mehr in ist...........und wir doch ganz gern modisch sein wollen......
.......... Aber das war schon immer ein Problem von vielen Leuten, daß eine prüde Art bei diesem Thema gezeigt wird, aber gewaltverherrlichende Dinge gerne gesehen sind.
Wer auch nur einen Funken Anstand und Respekt vor dem relgiösem und sittlichem Empfinden der einheimischen Bevölkerung hat , der oder die läst es.
Ist dann aber gebrandmarkt als gewaltverherrlichendes Turimonster
Carsten was hast du denn geraucht .
Bahndamm südlage??
Natürlich kommt es auch auf religiöse Länder an. Wobei an den Strandbereichen der Touristenzentren die Sache ganz anders gehandhabt werden bzw. aussehen. Aber auch zu den Meinungen,die schon vorher erörtert wurden möchte ich mich nicht weiter äußern. Die Meinungen u. Bandbreiten sind sehr weit auseinander.
Was ich geraucht habe, ein geiles Zeug .
Also ich gehe immer "oben Ohne"
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!