• nookie
    gesperrt
    geschrieben 1185660871000

Mir ist es ehrlich gesagt ziemlich egal, wenn jemand Oben ohne badet oder net. Wenns junge Maedels machen ists gut. :P Kriegen dann ne schoene Braeune. ;) Bei den alten, wo alles dick ist und haengt kann man drauf verzichten.

Aber jeder wie er meint. :)

LG

x
  • Reisemarie
    geschrieben 1185662465000

He nookie,

"bei den alten, wo alles dick ist und hängt" schreibst du.

Was hat denn alt sein mit dick sein zu tun????

Ich kenne viele junge Frauen, die dick sind und viel alte, die dünn sind. Das steht eigentlich in keinem Zusammenhang.

LG

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum. Erfüllung Traum 1: Oceania Marina 21 Tage, Erfüllung Traum 2: H.A.L. Noordam 27 Tage
  • nookie
    gesperrt
    geschrieben 1185662707000

Ich haette ein "oder" schreiben sollen. ;)

Hast natuerlich recht!!

Aber wie gesagt, es interessiert mich eh net, wer oben ohne sonnt oder net. Jeder wie er will.

Schoener anzuschauen ist es natuerlich bei einem huebschen Maedel. :P

LG ;)

x
  • maran-08
    geschrieben 1185704625000

Hallo,

bei diesem Thema sollte man behutsam formulieren, um sich nicht dem Verdacht auszusetzen, mit Plattheiten, Arroganz oder sexistisch zu argumentieren. All dies liegt mir sehr fern.

Ich versuch es also mal.

Es stört mich nicht.

Es stört mich.

Tatsächlich ist es bei mir so, dass ich ein Augenmensch bin (wie wohl die meisten von uns). Der Mensch sieht, was sich seinem Auge bietet. Ob es ein komplettes Gesicht ist, oder nur die Augen, oder ob man auf den Rücken, den Po oder die Beine einer vor einem laufenden Person sieht - das ist alles normal und läßt sich auch kaum unterdrücken.

Und auch bei diesen ja wirklich harmlosen "Betrachtungen" denkt man unbewusst gar nichts, oder "hübsch" oder "Oups" oder was auch immer.

Ich bin ganz ehrlich, ich finde hübsche Menschen mit einem hüschen Gesicht netter (ob sie es wirklich sind, mag dahingestellt sein), ich schaue lieber in ein hübsches Gesicht als in ein morgen-muffelndes-Gesicht eines Kollegen.

Nicht anders verhält es sich mit OO. Meine Frau und ich waren letztes Jahr auf Mallorca, dort lagen dicht neben uns mehrere Frauen, einige davon komplett bekleidet, einige OO. Von diesen einigen OO waren einige sehr sehr dick, wirklich enorm dick. Und ich habe manchmal gedacht: Bitte, lass es nicht zu, dass ich versehentlich hinschaue und zu sehen bekomme, was ich nicht sehen will.

Ist das jetzt sexistisch oder diskriminierend ? Ich hoffe nicht.

Andererseits (und dass nur zur Klarstellung !), wenn dort jemand OO liegt und ist hübsch, glotze ich auch nicht die ganze Zeit herüber. Aber wenn mein Blick dann mal zufällig hinwandert, finde ich es völlig normal und es stört mich auch nicht.

Das gilt natürlich auch für manche Wampen von Kerlen, auch diese zu sehen ist sicherlich nicht immer prickelnd. Oder ?

Grüße, Hardy

• molly41
    geschrieben 1185706668000

@eslipart sagte:

Naja, ein bißchen mußt du uns Frauen auch verstehen:

Es ist nicht immer angenehm, ein Oberteil zu tragen, die Träger können bei Hitze scheuern, man muß immer aufpassen, daß nichts rausrutscht, denn den perfekten Bikini /badeanzug gibts selten usw., kurz:

Wir beneiden Männer schon mal, daß bei ihnen ein bequemer Short reicht.

:(

Das hat alles nichts mit Beherrschung zu tun.

Aber die meisten von uns wissen, ob und wann OO angebracht ist oder nicht.

Und da es sowieso nicht mehr in ist...........und wir doch ganz gern modisch sein wollen......

@eslipart,

diese Ausrede finde ich nicht angebracht, da auch bei uns Männern die Badehose scheuern könnte und trotzdem legen wir uns nicht ohne Höschen an den Pool oder Strand.

Ich will sagen, wenn Frau schon oben ohne liegt, dann auf dem Bauch :p

Gruss

Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen.
  • Brigitte
    geschrieben 1185707403000

@Hardy01 sagte:

Hallo,.............. Und ich habe manchmal gedacht: Bitte, lass es nicht zu, dass ich versehentlich hinschaue und zu sehen bekomme, was ich nicht sehen will.

Ist das jetzt sexistisch oder diskriminierend ? Ich hoffe nicht............

Grüße, Hardy

:laughing:

mitnichten, das ist lustig.

Mir gings mal genau so. Komisch, war auch in Mallorca. In Cala Ratjada. Eine vielleicht 80-85 jährige Frau, spindeldürr und oben ohne. :shock1: Ich habe ganz konzentriert NICHT hingesehen. Dann ging sie mit Gummibademütze ins Wasser. Klasse Anblick. Meine Augen wurden magnetisch angezogen. Da muss ich heute noch lachen. Als sie wieder rausgehen wollen, kam sie über einen kleinen Sandhügel nicht hinweg und rief immer wieder, "kann mir mal jemand helfen?" Irgendwie sahen alle konzentriert wo anders hin. Also ging ich hin und half ihr aus dem Wasser. Von nahen, sah es noch krasser aus.

Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer*
  • Thorben-Hendrik
    gesperrt
    geschrieben 1185709439000

Ach ja ein typisch deutsches Spießer Sommerloch Thema......die Deutschen ein Volk der egomanischen Spießer, es stört die Fliege an der Wand, die Essmanieren der Russen, die Hautfarbe der Engländer, die Sockenfarbe der Rentner.....und wenn sonst nix mehr einfällt, dann das OO der Frau 5 Liegen weiter.

Wie armselig!

Kümmert Euch doch lieber um euren eigenen Scheiß und lasst die anderen Leute so Ihren Urlaub verbringen wie sie es möchten!

[b][size=9]Jefe Gerente de Turismo de Eventos de ViRi[/b] [/size] [b][size=9]Nothing beats ViRi![/b] [/size]
  • pittpatt01
    geschrieben 1185710420000

@Thorben-Hendrik sagte:

............... um euren eigenen Scheiß und lasst die anderen Leute so Ihren Urlaub verbringen wie sie es möchten!

Die persönliche Freiheit endet da wo die Freiheit des anderen beginnt

der Spruch ist nicht von mir aber ich find ihn gerade für T.H. sehr passend

• schatzerle
    geschrieben 1185710675000

+ + +

an einem privaten hotelstarnd ist da nix einzuwenden.

auch wenn die dame noch so schirch ist. das ist das leben.

wenn es dem mannesvolk nicht passt, dann sollten sie halt nicht hinschauen.

haben den alle männer hier perfekte freundinnen?? ich denke nicht.

ich muss nicht oben herum nackig laufen, aber das darf doch bitte jeder selbst bestimmen.

• cayolargo
    geschrieben 1185710845000

Dies ist doch ein generelles Thema.

Der Urlauber überhaupt ist doch der Meinung, dass sich das Land, das er "überfällt" sich ihm anzupassen hat.

Und das so billig wie möglich.

Da wird nicht darauf geachtet in welches Land er reist, welche Kultur oder moralische Vorstellungen da herrschen.

Ich habe mal erlebt, dass Urlauber in Sri Lanka während einer religiösen Zeremonie oben ohne oder mit String dawischen rumgelaufen sind, nur um die besten Positionen für ihre Fotos zu bekommen.

Oder sich in Kenia über die 4€ für eine halbstündige Vollmassage beschwert haben, zu teuer!

Ich habe mit Sicherheit nichts gegen oben ohne oder anderes, aber ist es denn so schwer, sich einwenig dem Land anzupassen, in das man reist?

Das Leben ist zu kurz um stehen zu bleiben.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!