Hallo,
Ich wollte mal eure Meinungen zu Belästigungen hören...
Am Strand z.B. (passiert immer öfters), dass manche Strandverkäufer rumlaufen und einem etwas ´ánhängen´´ möchten. Sprich, sie wollen einem etwas verkaufen, dass man aber weder braucht noch will!! Grad schön bei Sonnenbaden am Strand möchte man ja seine Ruhe haben und wenn die dann gekommen sind, wird man die nicht mehr so leicht los. Die verstehen weder ein Nein, noch ein ,lassen Sie mich in Ruhe. Am Ende fangen manche an zu betteln und von seiner Familie zu erzählen. Wie unverschämt, man kommt her um sich auszuruhen und wird noch von sollchen Leuten geplagt.
In der dominikanischen Republik war des ein Chaos!!! Jede fünf Minuten kam einer und alle boten immer den Selben ´´Schrott´´an, dass man weder noch braucht...
Man versuchte schon, die überhaupt nicht mehr zu beachten, nicht mal anzuschauen. Entweder man tat so, als würde man schlafen oder man reagierte einfach gar nicht mehr. Ich persönlich fande es nicht angenehm, aber was soll man tun??
Habt ihr irgendwelche Vorschläge, an wen sich wenden, oder was vermeiden,... wie reagieren???