Danke! Freu mich schon.Mal sehen für welches Ziel wir uns entscheiden.Danke schon mal im voraus für die Vorschläge.
Wohin in die Flitterwochen?
-
geschrieben 1206105665000
-
geschrieben 1206108082000
Maledivien oder Mauritius? Was meint ihr?
-
geschrieben 1206108701000
Diese beiden Ziele kann man überhaupt nicht miteinander vergleichen. Die Malediven sind ein Traumziel, aber auch nur, wenn man tauchen oder schnorcheln will. Eine Möglichkeit wäre noch in Kombination mit einer Sri Lanka Rundreise. Auf Mauritius habt Ihr nicht nur Strandurlaub, sondern könnt auch schöne Ausflüge machen. Die Insel ist landschaftlich sehr schön und hat auch kulturell einiges zu bieten.
Gruß Elke
Gran Canaria - ich lebe auf meiner Trauminsel! -
geschrieben 1206191935000
Schnorcheln und Tauchen wollen wir eher nicht.Da wäre Mauritius glaube ich schon ein guter Tipp.War schon jemand in Mexiko oder Marokko?Auch noch eine Idee für die Flitterwochen?Ich weiss aber nicht ob es da einen tollen Strand gibt?
-
geschrieben 1206195071000
„War schon jemand in Mexiko oder Marokko?“
Ganz bestimmt und dazu gibt es auch genügend Threads.
Aber Deinen Gedankensprüngen
Malediven > Mauritius > Mexico > Marocco
könnte man mit der Vorgabe
„Auf jeden fall mit schönem Strand und Meer“
noch dutzende Ziele hinzufügen, bringen wird es Dir nichts, wenn Du nicht mal einen Ansatz von einem „Plan“ hast.
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1206197068000
manchmal habe ich echt das Gefühl das man uns veräpeln will,sorry in der heutigen Zeit mit Reisebüros/Internet/Kollegen Freunden,und dann eröffnet man einen Thread nach dem Motto ich bin ein neuer Member nun User zeigt mal was ihr drauf habt.
Und noch nicht mal die Suchfunktion benutzt tztztztztzzz..
-
geschrieben 1206197214000
Fast "off topic", wir haben vor einigen Jahren 3 Wochen Urlaub auf Mauritius gebucht und kamen erst nachher spontan auf die Idee, es wäre eine gute Gelegenheit dort zu heiraten, was wir dann auch gemacht haben.
Ohne Arrangement vorher durch den Reiseveranstalter, komplizierter, aber dafür umso schöner.
Es war ein 5* Hotel im Südwesten der wunderschönen Insel (am Le Morne) und wird uns unvergesslich bleiben.
geschrieben 1206197682000
Genau das meinte ich mit dem ersten Beitrag, der letzte bezieht sich darauf, dass mit Kreativität und Fantasie die "irrsten Dinge" damals sogar ohne Internet möglich waren.
geschrieben 1206203063000
Wenn man schon Mauritius im Profil als Traumziel hat, dass ist das doch eine tolle Idee für eine Hochzeitsreise. Die Insel bietet ja nun wirklich viel mehr als nur eine schöne Unterwasserwelt.
Aber wie ich schon vorher anmerkte, Mauritius und Malediven kann man nicht miteinander vergleichen, ebensowenig wie Mexiko und Marokko. Es fängt aber alles mit M an!
Gruß Elke
Gran Canaria - ich lebe auf meiner Trauminsel! -
geschrieben 1225978682000
Meine Madame und ich werden Anfang September nächstes Jahr heiraten und wollen entweder direkt im Anschluss oder im darauffolgenden Frühjahr flittern gehen.
Nun ist die große Frage:
WOHIN?
Was wir gerne hätten:
-traumhaft schönen Sandstrand
-Hotel in der Luxus-Klasse mit Top-Service
-Erholung pur (evtl. ein klein wenig Sightseeing, kommt aber auf's Land an)
hmm, was ist noch wichtig?!? ach ja, die finanzen genaue vorstellungen haben wir noch keine, sind aber bereit uns eine wirklich unvergessliche honeymoon-Zeit auch was kosten zu lassen... ich denke mal, als maximum kann ich euch 4-5000 euro pro nase nennen... gerne darf es natürlich drunter bleiben...
evtl. Ziele, die wir uns schon überlegt haben:
-Mauritius, Seychellen
-Malediven (evtl in Verbindung mit Dubai)
vielleicht hat ja hier einer der Weltenbummler noch eine TOP-Empfehlung...
Wäre echt super, wenn ihr uns helfen könntet
weitere Rückfragen werden selbstverständlich umgehend beantwortet...
DANKE schonmal im Voraus an Euch!
MfG
Jens