• daettnauer
    geschrieben 1179261220000

man müsste langsam mal ne übersichtliche liste machen, wann, welcher user mit welchen familienmitgliedern im paradis weilt :-)

wäre dann etwas übersichtlicher.

Akio (1971), Sandra (1972), Joel (1999) und Jana (2002)
  • bartkus
    geschrieben 1179287497000

Hallo :D

zu dieser Zeit schlafe ich eigentlich aber meine Erkältung zwingt mich zur Unterbrechung - also - ins Forum schauen ;)

Tja so langsam finde ich diese Hinhaltetechnik von 12Fly nicht mehr lustig :?

Aber zumindestens haben alle den Termin 30.06 bis dahin geht garnichts!! Es bleibt uns ja auch nichts anderes übrig, als zu warten :?

Nochmal Gruß an alle Nachtschwärmer!!

LG Sonja

• dosenfruechtchen
    geschrieben 1179310372000

Hallo an alle hier!!!

Ich weiß nicht,ich weiß nicht!!

Das Hotel hätte doch schon Ostern eröffnen sollen, oder?

Ist es normal, dass es nun hoffentlich dann doch drei Monate später eröffnet wird?

Hat von euch schon einer mal sowas erlebt?

Wir fliegen ja erst am 7.August, aber die Angst ist da, dass das Hotel noch eine halbe Baustelle sein wird.

Ich bin gespannt auf diejenigen, die ihren ersten Bericht hier schreiben wenn sie vom Paradis P. zurück kommen.

LG

Susanne

P.S. Gute Besserung Sonja!!!!

• Denniss
    geschrieben 1179323407000

Hallo ihr.

Haben gerade mit unserem Reisebüro telefoniert, welches dann bei 1-2Fly angerufen hat und sich dann bei uns gemeldet hat. Also das Hotel mach definitiv nicht vor dem 01.07 auf! Fliegen am 17.07 und uns wurde schon angeboten umzubuchen, weil sie erst 2 Wochen vor dem Abbreise-Termin genaueres sagen könnten...

MfG

Dennis

• Christiane123
    geschrieben 1179325345000

Hallo zusammen, habe mich gerade neu angemeldet, da ich "leider" auch das Paradis Palace gebucht habe. Und da wir theortisch am 3.Juli ab Köln fliegen würden, habe ich gerade einmal bei 1,2, Fly angerufen: Eröffnung ist geplant für den 16.06. sie sind sich aber noch nicht sicher, ob sie dieses Datum halten können. Momentan sind einige Mitarbeiter unten und haben noch eine ziemliche Baustelle gemeldet..... Also werden wir uns mal nach einer Alternative umschauen. Hat einer von Euch einen guten Tipp? Wir haben noch 2 Kinder 5 und 7 Jahre und möchten def. nicht alle in einem Zimmer wohnen. Schöner Mist! Viele Grüße Christiane

• bartkus
    geschrieben 1179341660000

Eine Alternative wirst Du Dir nicht mehr aussuchen können. 1-2Fly hat 1-2 Alternative parat und wenn Du die nicht möchtest, dann kannst Du stornieren und es bei einen anderen Reiseveranstalter versuchen (Tui, neckermann....). Die Stornierung bekommst Du aber erst kostenlos, wenn der Hotelier schriftlich mitteilt, dass er Eure Termine nicht einhalten kann. So 1-2fly. :?

So haben einige schon Ihre Erfahrungen gemacht (ich auch). :?

Wir warten, wie schon geschrieben, jetzt einfach ab. Einfach positiv denken ;) ;)

LG Sonja

• uweder1
    geschrieben 1179343286000

@'Christiane123' sagte:

Hallo zusammen, habe mich gerade neu angemeldet, da ich "leider" auch das Paradis Palace gebucht habe. Und da wir theortisch am 3.Juli ab Köln fliegen würden, habe ich gerade einmal bei 1,2, Fly angerufen: Eröffnung ist geplant für den 16.06. sie sind sich aber noch nicht sicher, ob sie dieses Datum halten können. Momentan sind einige Mitarbeiter unten und haben noch eine ziemliche Baustelle gemeldet..... Also werden wir uns mal nach einer Alternative umschauen. Hat einer von Euch einen guten Tipp? Wir haben noch 2 Kinder 5 und 7 Jahre und möchten def. nicht alle in einem Zimmer wohnen. Schöner Mist! Viele Grüße Christiane

.. muss es denn unbedingt Tunesien sein? wenn Ihr umbuchen wollt - und dass würde ich hier wahrscheinlich auch wollen.. dann in ein Hotel, welches einem selbst preislich und inhaltlich zusagt. Fragt doch erst mal im RB, wohin zu eurem Termin noch Flüge frei sind und dann, ob da 1-2fly was vernünftiges im Programm hat. Ich hatte dieses Jahr mal den Katalog Griechenland in der Hand, da gab es eine Menge kindergerechter Hotels auf Kos... die vom Bild her gut aussahen (Fliegen ja dieses jahr selber nach Kos :D - freu-!!)

wenn es unbedingt Tunesien sein soll, dann fragt doch einfach mal, ob ihr auf TUI umbuchen könnt, nur da wird es preislich wohl etwas höher??

Umbuchung müsste auf alle Fälle kostenlos zu kriegen sein.

Gruß Uwe

"Wenn auf Erden die Liebe herrschte, wären alle Gesetze zu entbehren." (Aristoteles)
  • bartkus
    geschrieben 1179395947000

Ich nochmal,

eine Umbuchung bekommst Du natürlich kostenlos (hartnäckig sein!!) aber nur wenn Du bei 1-2Fly bleibst. Wenn Du Tui buchst dann berechnen sie dir auf jeden Fall Stornokosten. War bei uns nämlich vor ein paar Wochen das Problem! Auch haben wir natürlich auf andere Länder ein Auge gehabt, aber das Problem ist einfach: keine Familienzimmer mehr (alle weg) oder einfach viel zu teuer. Der Preis vom Paradice Palace ist einfach unschlagbar. Obwohl Tui mit zur Gesellschaft gehört würden wir Stornokosten haben!! Hatten deswegen mit 1-2Fly einige Gespräche. Devenitiv können wir erst storniern, wenn die offizielle Meldung von 1-2Fly kommt, dass man nicht zu diesen Termin verreisen kann. Das passiert in der Regel 30 Tage vorher. Für den Fall hat dann 1-2Fly ein bis 2 Alternativen parat oder man kann gut verhandeln und wählt einen anderen anderen Reiseveranstalter, bucht aber für den selben Preis.

So dass war jetzt gan schön viel auf einmal ;) ;)

Lasst euch nicht einschüchtern, wartet einfach ab. Bleibt euch ja auch nichts anderes übrig ;)

Aber, wie gesagt 1-2 Fly ist sehr zuversichtlich Gäste im Juli dieses Hotel zu begrüssen. Hat mir mein RB auch gestern erst wieder mitgeteilt, da unser RB jeden Tag Rückmeldungen von 1-2Fly bekommt und uns anschließend mitteilt wie der Stand der Dinge ist. Und ich vertraue unserem RB, da die Chefin eine gute Bekannte meiner Eltern ist. Daher auch der Telefonservice :D Und die hat ja auch schon einige Tage Erfahrung und kennt aus Hannover jemanden von 1-2Fly Kundenservice, der wiederum ihr ganz ehrlich sagt was Sache ist....Und wie gesagt 1-2Fly ist seeeeeehhhhhr zuversichtlich. Wir sollten davon ausgehen dass das Hotel dann eröffnet hat. Freut Euch lieber auf frische neue Betten u.s.w.

LG Sonja :laughing:

• krempelkrebs
    geschrieben 1179399078000

Wir fliegen ja erst am 14.08.07 ;)

Somit meine Bitte an ALLE, die vorher reisen - schreibt uns eure Erlebnisse und stellt viele Bilder ins Netz.

Ich warte schon auf die ersten Berichte!!!

es grüßt

Krempelkrebs :D

• kerkrade04
    geschrieben 1179409822000

ich habe heute über google dieses forum gefunden... Wir ( roger 35, ankie 33, mike 9 und jessie 7) fliegen also am 24.07 ab köln. Wir haben nichts vom reiseveranstalter gehört. ich werde mir morgen mal melden beim reiseveranstalter in aachen. Ich hoffe also ihr könnt mein deutsch gut lesen und weiter hoffe ich das wir eine schöne ferien bekommen in paradis palace. hoffentlich keine umbuchung.

gruss roger

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!