• Elbdeich
    geschrieben 1179185955000

@'bartkus' sagte:

Hallo,

habt ihr es gut. Da meine Tochter ja jetzt zur Schule geht sind wir leider auf die Ferienzeit angewiesen. :?

Wir kommen übrigens auch aus Hannover.

Fliegt denn keiner am 31.07 :question:

Meldet Euch doch mal!

LG Sonja

Hallo Sonja,

haben ja mittlerweile von Dir viele Infos i.S. Paradis Palace erhalten. Weiter so ...... ;)

Wir (35, 31, 9 und 6 Jahre) fliegen auch am 31.07.2007 ab Hannover auf die "Baustelle". Hoffentlich wird es trotzdem lustig !?

Wir werden uns auf jeden Fall auch nochmal im Reisebüro informieren. Von 12Fly hat sich noch keiner mit uns in Verbindung gesetzt, so dass wir bis heute - vor dem Stöbern in diesem Forum - davon ausgegangen sind, das Hotel hat bereits seit Mitte April wieder geöffnet !!

Ein Hotelwechsel käme allerdings nicht in Frage - eher eine Stornierung. Dann machen wir es uns zu Hause schön !!!

Bei neuen Infos melden wir uns !!!!!

Dieses Forum wird bis zum Abflug wohl fast tägliche Lektüre sein !!!

Gruß

Elbdeich

:laughing:

• nelesmama
    geschrieben 1179219362000

Hallo Andi Binder,

wir (Ralph 41, Annette 41, Moritz 9 und Nele 6) fliegen am 25.08. ab Basel ins (hoffentlich fertige) Paradis Palace. Das kostet 2.508,-- EUR und war günstiger als Stuttgart oder Frankfurt (wo wegen der späten Sommerferien in Baden-Württemberg noch Hauptsaison ist) und ist für uns auch schneller zu erreichen.

Ist noch jemand Ende August/Anfang September da?

LG Annette

• bartkus
    geschrieben 1179224189000

Hallo Leute,

jeden Tag schau ich hier ins Forum und freu mich dass so viele hier interesse haben :D

Weiter so.... :laughing:

Heute wollte sich eigentlich mein Reisebüro bei mir melden. Die Tante hatte sich diesen Vorgang auf Wiedervorlage gelegt. Mal sehen, ob alles noch beim "Alten" ist (01.06.....). :question: :?

Halte Euch auf den Laufenden....

LG Sonja

• bartkus
    geschrieben 1179225137000

Nochmal Hallo,

alsooooo...der Veranstalter Sprich 12Fly geht davon aus, dass das Hotel zum vorgegebenen Termin fertig wird. Sie hätten dem Hotelier schließlich lang genug Zeit gelassen. 12Fly muss ordentlich Druck gemacht haben...

Richtig zusichern konnten sie jetzt uns auch nicht, aber es ist zumindestens keine negative Aussage ;)

Weiter hoffen also.....

LG Sonja

• stranot
    geschrieben 1179226007000

Hallo allen Paradis buchern melde mich heute das erste mal zu diesem Thema. Wir fliegen am 22.06 mit 2 Kindern (8,5 Jahre) ab Dus .Habe am 14.5 das letze mal mit Reisebüro+1-2-Fly gesprochen. Fakt ist das vor dem 15.6. alles Umgebucht wird , aber ab 16.6. das Hotel eröffnen soll (haaa,haa) wer ab dem 16.6. gebucht hat muss halt hoffen,denn umbuchen geht nur auf eigene Kosten.1-2-Fly hat sich aber komischer weise schon unsere Prioritäten für ein Alternativ Hotel vermerkt. Wir sind mal gespannt. :laughing: LG Beate

• bartkus
    geschrieben 1179226444000

Das wiederspricht sich ja alles schon wieder. Ich steig da nicht mehr durch....Fakt ist: Bis 30.06. ist Buchungsstop! Das Hotel ist erst ab dem 01.07. zu berreisen!! Wenn Du direkt mit 12Fly mal telefoniern möchtest: 01805/012359.

Oder hab ich etwas falsch verstanden?

:? :disappointed: :?

LG Sonja

• Andi Binder
    geschrieben 1179236693000

Hallo,

es freut mich wahnsinnig das sich so viele die sich für das Paradis Palace entschieden haben, auch hier im Forum aktiv sind :D .

Ich kann gar nicht anders, als jeden Tag ca. 3x ins Forum zu schauen ob es nicht doch schon wieder eine neue Meldung gibt ;) .

Wenn jetzt einer denkt ja hat den der nichts besseres zu tun als immer nur im Internet zu surfen :? . Dann muß ich sagen, nein, im Moment nicht ;) . Ich habe mir nämlich vor ca. 2 Wochen beim Fußballspielen das Seitenband und den Meniskus eingerissen und bin dadurch noch für ca. 3 Wochen zu Hause :disappointed: .

Jetzt bleibt mir nichts anderes übrig als die Zeit so sinnvoll wie möglich, für mich zu nutzen. Und das ist für mich eindeutig hier täglich mehrmals zu schauen was es neues gibt :D .

PS: @nelesmama

Dann sind wir ja zumindest 10 Tage zu selben Zeit im Club :D .

Da werden wir uns ja bestimmt mal über denn Weg laufen ;) .

LG

Andi

• stranot
    geschrieben 1179244774000

Hallo Sonja habe gerade nochmals mit 1-2-Fly telefoniert. Es sieht wohl doch eher so aus das,das Hotel nicht vor Juli eröffnet.Bevor jedoch der Hotelbesitzer keine schriftliche absage erteilt, können wir weder kostenlos Umbuchen noch stornieren. :( Wir sind jetzt so verblieben das ich mich alle 2 Tage bei 1-2.Fly melde um endlich Devinitiv bescheid zu bekommen was nun Sache ist. Bin Mitlerweile richtig sauer wegen dieser Hinhaltetaktik :shock1: L.G Beate

• Cabrio-1961
    geschrieben 1179249792000

hallo ihr alle.

habe gerade das erste mal diese seiten gelesen. bin jetzt sehr in sorge. wir haben für den 9 juli bis 24 juli gebucht. die vorstellung mitten in einer baustelle unseren wohlverdienten urlaub zu verbringen ist ja der reinste horror. weiß denn schon jamand was neues?? ich glaube ich werde am samstag auch mal ins reisebüro gehen. fährt denn noch jemand zu dieser zeit dort hin?? wie ich gelesen habe fahren die meißten viel später als wir. wir kommen aus hilden bei düsseldorf. wäre schön was von euch zu hören damit ihr uns ein bißchen mut machen könnt. das kann ich jetzt wirklich gut gebrauchen.

gruss sylvia

• tetescheri
    geschrieben 1179251922000

Hallo Ihr !!

Ich bin´s nochmal.

Also ich habe die Aussage von 12fly das es keine weiteren Verzögerrungen gibt ( bis jetzt noch nicht :? ) Drücke allen von euch ganz fest die Daumen dass das Hotel wenigstens soweit fertig ist das man dort bequem seinen Urlaub verbringen kann. bin schon ganz gespannt auf eure Erfahrungsberichte :D :D

Liebe Grüße Kerstin

El Mouradi Club Selima: 02.10.- 16.10.09 "Es gibt keine grossen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt. Albert Schweitzer
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!