@'Hefe' sagte:
P.S.: musste noch einmal editieren; habe jetzt erst gemerkt, dass Ihr fünf Wörter verwendet.
Ja eigentlich nur, damit du dir 4 von 5 raussuchen darfst
@'Hefe' sagte:
P.S.: musste noch einmal editieren; habe jetzt erst gemerkt, dass Ihr fünf Wörter verwendet.
Ja eigentlich nur, damit du dir 4 von 5 raussuchen darfst
Also, noch ein mal:
@'Hefe' sagte:
Der Einsiedler sinnierte über ein Vier-Worte-Spiel, wobei sein geliebtes Model mit ohrenbetäubendem Motorengeräusch aus der Handmotorsäge ihm einen wunderschönen Blumenstrauß auf dem Bauernhof pflückte.
Heftklammerentferner - Weihnachtsschmuck - Cowboyhut - Zigarren - Vorschriftensammlung
Wo sind die Kreativen Spieler :frage::frage:
Georg unser Cowboy und Dorfsherrif hatte heute viel vor, er versprach die Vorschriftensammlung neu zu sortieren und suchte fieberhaft nach einem Heftklammerentferner beim suchen fiel ihm zufällig der weihnachtsschmuck in die Hände. Erinnerungen an den Tannenbraumbrand wg. der brennenden Zigarre im letzten Jahr.
Rasenmäher-Wasserflasche-Postkarte-Blumenvase-Lautsprecher
Als ich eine Postkarte von Claudia Schiffer bekam, wollte ich den Tank von meinem Rasenmäher mit der Wasserflasche füllen und glaubte meine Blumenvase sei ein Lautsprecher.
Gurke - Tropfsteinhöhle - Segeljacht - Brausepulver - Sonnenbrand
Als meine Gurke auf meiner Segeljacht Sonnenbrand bekam schnupfte ich Brausepulver.
Italien-Materazzi-Sonnencreme-Kopf-Rolladen
Mister Italien-Materazzi hat eine Brust wie ein Rolladen, denn Zidanes Kopf ist jetzt wund, aber Sonnencreme hilft auch nicht
Wunder - Tanz - Rose - Schaufenster - Kassa
Als ich an der "Kassa" meine Rose bezahlen wollte, geschah ein Wunder ! Im Schaufenster begann ein Tanz der Rosen !
Legoland - Feuerwehr - Schiene - Holzkohle - Mick Jagger
Mick Jagger und seine Band spielte am Wochenende im Legoland, Fans Groupies usw. grillten mit Holzkohle neben der Schiene, Feuerwehr war sofort zur Stelle.
Seeigel - Meer - Telefonbuch - Jacht - Zirkus
Ich dachte ich bin im Zirkus, als auf meiner Jacht, im Meer, die Seeigel Polka tanzten und schaute gleich ins Telefonbuch, ob es noch die 11880 gibt.
Plumpsklo - Kartoffelschälmesser - Flaggenmast - Goldmine - Schornstein
der dicke Peter läuft übers Schiff zum Flaggenmast mit dem Kartoffelschälmesser in der Hand, bricht durch den Boden direkt ins Plumpsklo und denkt - wäre ich doch besser bei meinem Schornstein Job geblieben, nun sitze ich hier und habe immer noch keine Goldmine auf meiner Reise entdeckt-
Wald - Schwimmbecken - Sahne - Erdbeeren - Tesafilm
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!