Bei der letzten Sonnenfinsternis kam ein UFO daher, darin aßen alle Shweinshaxe mit Fußpilz, ich dachte dies wäre ein Alptraum
Märchen - Urlaub - Segelboot - Kakerlake - CD-Player
Bei der letzten Sonnenfinsternis kam ein UFO daher, darin aßen alle Shweinshaxe mit Fußpilz, ich dachte dies wäre ein Alptraum
Märchen - Urlaub - Segelboot - Kakerlake - CD-Player
In meinem nächsten Urlaub, werde ich meiner Lieblings-Kakerlade nicht mehr den CD-Player geben, sondern auf einem Segelboot ein schönes Märchen erzählen.
Oettinger - Modem - Vase - holidaycheck - Bleistift
Ich wusste nicht, daß Holidaycheck über ein Modem mit dem Bleistift erreichbar ist,nichtsdestotrotz wird sich Öttinger wundern,
daß es auch über eine Vase zugänglich ist.... :shock:
Holzschuh - Heiratsantrag - Güllefass - Zahnstocher - Kloster
Ich tanze mit einem Holzschuh in einem Güllefass, woraus ich meiner Angebeteten einen Heiratsantrag stellte und der dabei benutzte Zahnstocher beförderte mich direkt ins Kloster.
Taschenmesser - Pokal - Sessel - Zeitung - Elefant
Der Elefant saß mit Taschenmesser und Pokal auf dem Sessel und hat auch noch versucht Zeitung zu lesen.
Hitzefrei - Daunenjacke - Briefpapier - Sim-Karte - Abflussrohr
Aus dem Abflussrohr kam heute Briefpapier, mit jeweils einer darauf befestigten Sim-Karte, auf der gespeichert war, dass jeder Schüler, der Hitzefrei hat, eine Daunenjacke anziehen muss.
Puuuhhhhhhh!
Steckdose - Aschenbecher - Dienstplan - Palmen - Dach
Bestückt mit Dienstplan und Aschenbecher begab ich mich bei dieser Hitze aufs Dach unseres Bürohauses und wollte meine Arbeit unter der Palme verrichten, aber ich hatte keine Steckdose für den PC
Lederhose - Kuh - Ventilator - Bach - Traktor
Da landetet die Traktor fahrende "Lila Kuh" mit ihrer tollen neuen Lederhose im Bach landetet und selbst der Ventilator konnte ihr nun auf dem beschwerlichen Heimweg nicht mehr helfen.
Taschentuch - Japan - Apotheke - Hände - Sandburg
Habe mir beim Sandburg-bauen die Hände verletzt und schickte Heinz um ein Taschentuch in die Apotheke, er kam und kam nicht, wahrscheinlich holt er es in Japan
Motorengeräusch - Einsiedler - Bauernhof - Model - Blumenstrauß
Der Einsiedler sinnierte über ein Vier-Worte-Spiel, wobei sein geliebtes Model mit ohrenbetäubendem Motorengeräusch aus der Handmotorsäge ihm einen wunderschönen Blumenstrauß auf dem Bauernhof pflückte.
Heftklammerentferner - Weihnachtsschmuck - Cowboyhut - Zigarren - Vorschriftensammlung
P.S.: musste noch einmal editieren; habe jetzt erst gemerkt, dass Ihr fünf Wörter verwendet.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!