Sie duftete nach Kölsch und zündete ein Teelicht an während sie sich die Seifenoper in Fernsehen ansah und nebenbei studierte sie das große Fragezeichen im Prospekt für Pauschalreisen
Hoffnung - Hai - Tanklager - Großstadt - Kindergarten
Sie duftete nach Kölsch und zündete ein Teelicht an während sie sich die Seifenoper in Fernsehen ansah und nebenbei studierte sie das große Fragezeichen im Prospekt für Pauschalreisen
Hoffnung - Hai - Tanklager - Großstadt - Kindergarten
Groß geworden bin ich in der Großstadt Osnabrück und besuchte weder Schule noch Kindergarten. Meine Brötchen verdiente ich bis zum 18. Lebensjahr als Arbeiter in einem Tanklager. Hoffnungen einmal ein großer Fussballer zu werden, starben, nachdem im Steinhuder Meer von einem Walhai angegriffen wurde.
Lukas Zirkus Willen Bayern Nichtsnutz
Als Lukas in Bayern seinen Willen durchsetzen wollte,wurde aus
dem Nichtsnutz ein Zirkus-Manager !!
Senfsosse - Moos - Urwald - Raumfähre - Zucker !
Die Raumfähre stürzte im Urwald sanft wie auf Moos ab, weil sich der Astronaut am Zucker verschluckte und sich die Senfsosse in die Augen spritzte.
Märchen - Jammer - Gewicht - Düngemittel - Abend
Viele Märchen drehen sich um Düngemittel, und wenn das Gewicht nicht stimmt, ist am Abend der Jammer groß !!
Puderzucker - Mittelmeer - Sonnenbrand - Essiggurke - Wasserfall
Ich holte mir am Mittelmeer einen furchtbaren Sonnenbrand und versuchte, ihn mit Puderzucker zu heilen als plötzlich ein Irrer eine Essiggurke auf meinem Rücken ausquetschte, das tat soooo höllisch weh, dass ich in den nächstgelegenen Wasserfall eintauchte
Stabhochsprung - Medaille - Krankenschwester - **** - Brause
Als ich mir beim Stabhochsprung eine Medaille verdienen wollte, kam mir ein **** in die Quere, so daß ich mit der Krankenschwester unter der Brause landete.
Sonnenblume - U-Boot - Eiszeit - Kloschüssel - Himalaya
@ Bernd =>
:grins:
Am Himalaya herrschte Eiszeit, sodaß ich meine Sonnenblume dort nicht durchbrachte und es war sooo bitterkalt, dass ich mir wünschte, in einem U-Boot mit Kloschüssel zu sitzen
Fahrlehrer - Hausaufgabe - Biene - Lautsprecher - Eiszapfen
Nach dem Fahrunterricht bei dem mein Fahrlehrer mir immer mit einem Lautsprecher die Anweisungen gibt, wollte ich meine Hausaufgaben machen, doch plötzlich stach mich eine Biene in meinen Eiszapfen, der daraufhin stark anschwoll.
Pfandflasche - Jodlösung - Fußnagel - Ziegenbart - Stricknadel
>> :grins: @ kanarenfan: alles klar
Mein Ziegenbart verhedderte sich dermaßen mit der Stricknadel, so daß ich mit dem Fußnagel versuchen mußte die Pfandflasche mit Jodlösung zu öffnen.
Lineal - Indian Summer - Eiskrem - Pickel - Staubsauger
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!