Mit der Qualle an der Schuhsohle pickend :spucken: ließen sie mich nicht in die Seilbahn, aber dort stank es sowieso erbärmlich nach Sauerkraut, da brauchte man danach eine Gehirnwäsche
Abendkleid - Motorrad - Fußballplatz - Geschworener - Zoo
Mit der Qualle an der Schuhsohle pickend :spucken: ließen sie mich nicht in die Seilbahn, aber dort stank es sowieso erbärmlich nach Sauerkraut, da brauchte man danach eine Gehirnwäsche
Abendkleid - Motorrad - Fußballplatz - Geschworener - Zoo
Als der Geschworene im Abendkleid mit dem Motorrad auf dem
Fussballplatz erschien, meinten Alle, er müsse in den Zoo
Sahnetorte - Handball - Kugelschreiber - Kran - Abwasserkanal -
Als Peter versuchte mit einem Kran den Kugelschreiber aus dem Abwasserkanal zu fischen, kam eine Sahnetorte vorbeigeflogen, wie ein Handball.
Gießkanne - Klappstuhl - Reisewecker - Tante Käthe - Shopping-tour
Als Tante Käthe im Klappstuhl saß, klingelte plötzlich ihr Reisewecker, sie sprang auf und ging mit ihrer Gießkanne auf Shopping-tour.
Schneeball -Strohkorb - Minirock - Pferd - Hecke
Als ich einen schneeball in meinem Strohkorb fand,zog ich meinen Minirock an und bin mit dem Pferd durch die hecke gesprungen.
Apfel --Kirsche-Blume-Obst
Die Apfel-Kirsche-Obsttorte schmeckte irgendwie nach Blume !
Erdbeben - Mond - Kreuzfahrschiff - Kugelschreiber - Gänseblümchen
Auf dem Mond wachsen nach dem Erdbeeben keine Gänseblüchen mehr, sondern Kugelschreiber, das sieht man genaz deutlich auch vom Kreuzfahrtschiff aus.
Plattenspieler - Fragezeichen - Windpocken - Ersatzreifen - Juccapalme
Als der Plattenspieler wegen dem fehlendem Ersatzreifen nur noch ein Fragezeichen signalisierte, bekam unsere Juccapalme vor Schreck die Windpocken
Sandstrand - Eigelb - Herbstlaub - Tonstudio - Ereignishorizont
Im Tonstudio, träumte ich von unserem Urlaub am Ereignishorizont wo der Sandstrand mit Herbstlaub bedeckt war und so goldig wie das Eigelb aussah :crazy:
Haarspray - Mücke - Palme - Sternenhimmel - Gurkenglas
Am Palmenstrand fixierte ich die Mücke mit dem Haarspray im Gurkenglas und schaute anschließend in den Sternenhimmel.
Notizblock - Sandkasten - Lochverstärker - Toffifee - Krawatte
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!