Als ich im Sandkasten den Notizblock suchte um ihn mit einem
Lochverstärker auszustatten sah ich, daß ein Toffifee an meiner Krawatte klebte.
Zucker - Gullydeckel - Saturnring - Karl May - Eisberg
Als ich im Sandkasten den Notizblock suchte um ihn mit einem
Lochverstärker auszustatten sah ich, daß ein Toffifee an meiner Krawatte klebte.
Zucker - Gullydeckel - Saturnring - Karl May - Eisberg
Will hier niemand mehr ??
ich mach mal weiter....
Bei Karl May gab's dieses Jahr eine neumodische Version: ein Eisberg aus Zucker stand auf der Bühne neben einem Gullideckel mit Saturnring.
Altweibersommer, Telefonrechnung, Moonboots, Kopierpapier, Basilikum
Basilikumkauend lief sie mit Moonboots bei diesem Altweibersommer durch die Gegend und studierte ihre Telefonrechnung, die auf Klopapier gedruckt war
Fahrrad, Modeschau, Konzert, Grippe, Alarm
Der Alarm ging los, als er trotz starker Grippe, nach dem Kozert mit dem Fahrrad zur Modeschau fuhr.
Frühstück- Stöckelschuhe- Depressionen- Strand- Greenpeace
Nach dem Frühstück saß ich mit Stöckelschuhen und Depressionen im Sand und habe darauf gewartet, dass Greenpeace mich abholt.
Bügelbrett - Personenwaage - Erdbeerkuchen - Visitenarte - Halogenlampe
Als ich mit dem Bügelbrett über den Erdbeerkuchen surfte, landete ich prompt auf der Personenwaage, wobei meine Visitenkarte die ganze Zeit mit einer Halogenlampe beleuchtet wurde.
---
Sambuca - Sumpfdotterblume - Tiefdruckgebiet - Check-Inn - Masern
Dank des Sambuca's befand ich mich mit Masern im Tiefdruckgebiet und die Sumpfdotterblume machte den Check in auch nicht einfacher.
Videokasette, Schneekugel, Einwegpfandflasche, Acrylfarbe, Hartschalenkoffer
Nachdem ich auf meinen Hartschalenkoffer ordentlich Acrylfarbe aufgetragen hatte, war gar nicht mehr zu sehen, dass ich aus der Einwegpfandflasche mit einer Viedeokassette eine Schneekugel gezaubert hatte.
---
Stewardess - Fensterbrett - Narkose - Haustür - DVD
Die Freundlichkeit der Stewardess war kaum zu schlagen, sie bot mir eine Narkose an und baute ein Fensterbrett an die Haustüre - ich hab alles aus DVD aufgenommen.
Pauschalreise - Fragezeichen - Teelicht - Kölsch - Seifenoper
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!