Als ich mit meinem Lineal auf dem Fensterbrett die Länge meiner Hosenträger messen wollte, sah ich in einer (Zier)-Kugel die
letzte Rose blühen.
Hochofen, Pfifferlinge, Straßenbahn, Parkbank
(Extra 4 für Puma Katze )
Als ich mit meinem Lineal auf dem Fensterbrett die Länge meiner Hosenträger messen wollte, sah ich in einer (Zier)-Kugel die
letzte Rose blühen.
Hochofen, Pfifferlinge, Straßenbahn, Parkbank
(Extra 4 für Puma Katze )
Die Strassenbahn war so überfüllt, daß ich meine Pfifferlinge mit der Parkbank zerquetschte und alles im Hochofen entsorgen mußte.
Bierkrug - Baukran - kleines Schwarzes - Finanzamt - Spendenaffäre
Als ich wegen der Spendenaffäre zum Finanzamt mußte, nützte mir nicht mal mein "kleines Schwarzes" etwas, und so kletterte ich auf einen Baukran und besoff mich mit einem Bierkrug.
Wetterhahn, Idylle, Bohneneintopf, ICE, Tornado
Durch den Tornado machte der Wetterhahn soviel Lärm, dass die Idylle total gestört wurde, ebenso die Auswirkungen des gestrigen Bohneneintopfes, die fuhren ein wie der ICE
Popkonzert, Eselsbrücke, Heringsalat, Punsch, Glocke
Nach dem Popkonzert half mir nur die Eselsbrücke um auf Heringsalat zu kommen, den ich denn auch verspeiste wobei ich reichlich Punsch dazu trank bis mir die Glocke dröhnte. (Puh )
Klopapier, Sauerkraut, No Angles, Jungfrau, Taxi
Nachdem die Jungfrau auf dem No Angles-Konzert zuviel Sauerkraut gegessen hatte, verzichtete sie lieber auf ein Taxi für den Heimweg und sah sich stattdessen nach Klopapier um.
---
Halma, Stepptanz, Kumuluswolken, Schneeball, Sonnenöl
Ich hatte mich ausgiebig mit Sonnenöl eingerieben, um draussen unbeschädigt Halma spielen und den Stepptanz üben zu können, als plötzlich Kumuluswolken aufzogen und mich mit einem Schneeball bewarfen!
Farbstift, Bagger, Eislawine, Telefon, Farbkopierer
Der Fahrer vom Bagger malt mit dem Farbstift ein Telefon, möchte das Bild dann noch auf dem Farbkopierer vervielfältigen, als ihn die Eislawine überrollt
Tatjana Gsell, Prinz William, Johannes Heesters, Adolf Hitler, Spurensuche
Nachdem Tatjana Gsell bei Johannes Heesters nicht landen konnte und Adolf Hitler nie zur Auswahl gestanden hatte, machte sie sich auf die Spurensuche nach Prinz William, der es immer wieder schaffte. sich vor ihr zu verstecken.
---
Schlangenbeschwörer, Ballermann, Super-Kondom, Quark-Gurken-Maske, Grönland
Als ich in Grönland dem Schlangenbeschwörer mit seiner
Quark-Gurken-Maske begegnete, glaubte ich daß sein Super-Kodom in Grönland zum Ballermann-Hit wird !!
Senfsosse, Heiligenschein, Anlasser, Eiger-Nordwand, Totto-Lotto,
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!