• iamsiggi
    gesperrt
    geschrieben 1262288087000

@Pandabär1982 sagte:

wenn ich die Preise sehe von dieser Sansibar finde ich es ziemlich heftig. Hatte auch mal gesehen, was die Leute an Essen davon bekamen! Das war irgendwie nie besonders viel.

Ja schon, vor allem bevorzuge ich bei Niki das Demel - Angebot, das mir mehr zusagt (ist aber wohl Regional bedingt ;) )

Aber bei beiden gilt: Fürs selbe Geld bekommt man meist auf den Flughäfen nicht wirklich etwas..... da sitze ich lieber im Flugzeug und kann in Ruhe essen.

Siegfried

Siegfried, "Wenn die Klügeren immer nachgeben, siegt die Dummheit"
  • haizahn
    geschrieben 1262289307000

Hallo habe mir alle Berichte durchgelesen, bin noch nie mit Air Berlin geflogen. Schock was hier alles so steht. Hatten vor nächstes Jahr ne Langstrecke ( karibik)  mit Air Berlin zu fliegen. Bin geheilt -nun nicht mehr.

Guten Rutsch -L. G. Roswita

• usei
    geschrieben 1262290850000

Hallo Roswita,

erstmal möchte ich dir ein erfolgreiches, gesundes 2010 wünschen.

Im Übrigen, Bange machen gilt nicht. Allerdings wurde der Service seit April 2009 sehr zurückgefahren. Hoffentlich melden sich einige User, die diese Strecke schon geflogen sind.

Das erfährst du, was es gibt und was nicht.

Dann kannst du dich darauf einrichten. Alternativ sind Bestellungen von Speisen gegen Aufpreis sicher möglich.

Schlemmen kannst du dann in der Karibik!

Liebe Grüße

Usei

Wir sind nicht auf der Welt, um so zu sein, wie andere uns haben wollen.
  • haizahn
    geschrieben 1262291802000

Hallo Usei auch dir ein erfolgreiches neues Jahr.  Mir gehts nicht ums Essen- sondern Sitzabstand , da mein Mann  es mit den Beinen hat.  Es gibt natürlich auch andere Klassen zu buchen, kommt aber auf den Preis an-schaun wir mal. Wir sind uns noch garnicht schlüssig wo es genau hingehen soll-kamen nur auf Air Berlin da der Zubringer von Hamburg günstig ist + Bange kenn ich nicht. So und nun viel Spass heute abend.

• jaykayham
    geschrieben 1262297913000

@haizahn sagte:

Hallo habe mir alle Berichte durchgelesen, bin noch nie mit Air Berlin geflogen. Schock was hier alles so steht. Hatten vor nächstes Jahr ne Langstrecke ( karibik)  mit Air Berlin zu fliegen. Bin geheilt -nun nicht mehr.

Guten Rutsch -L. G. Roswita

Nunja, günstige Zubringer ex HAM in die Karibik gibt es ja nicht nur bei AirBerlin; auch KLM/Martinair via Amsterdam oder AirFrance via Paris sind recht günstig.

Jedoch wirst du bei keiner Airline in der Economy-Class mehr Beinfreiheit vorfinden. Somit bliebe als einziger Ausweg der günstige Zubringer mit KLM und die ComfortClass der Martinair. Oder etwas teurer mit Lufthansa nach Frankfurt und dann PremiumEconomy. Oder halt Business Class...

LEBEN IST, WAS EINEM BEGEGNET, WÄHREND MAN AUF SEINE TRÄUME WARTET!
  • sandro-tt
    geschrieben 1262338277000

Also wir waren bei Fernflügen LTU-AIRBerlin Stammkunden, aber als Condor die Eco Premiumclasse eingebaut hat, fahren wir bei Fernreisen nur noch in dieser Klasse. Wirklich toll! Preislich eine super Sache im Gegensatzt zur Buisnessclass.

Gruss

sandro

• mamaskito
    geschrieben 1262371460000

@Pandabär1982 sagte:

und wenn ich die Preise sehe von dieser Sansibar finde ich es ziemlich heftig. Hatte auch mal gesehen, was die Leute an Essen davon bekamen! Das war irgendwie nie besonders viel.

Das kann ich nicht bestätigen. Bei unserem letzten Flug haben wir Entenbrust mit Rotkohl und Klöße / Hühnerbrust auf Spinat mit Nudeln gegessen. Es hat uns sehr gut geschmeckt und die Menge war mehr als ausreichend - es blieb sogar etwas übrig. Für € 9,50 bekommt man auf keinem Flughafen ein so schmackhaftes Essen.

LG mamaskito

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • mysunshine
    geschrieben 1262455952000

Hallo Air Berlin Fluggäste,

Ihr kommt doch alle von daheim und fliegt oft zum All incl. Urlaub.

Warum müßt ihr im Flieger auch noch mampfen bis....

Ich ess im Flieger nie etwas und ich fliege beruflich 30-40 mal jährlich.

Da ist es egal ob warmes oder kaltes Essen....nichts essen!

Grüßle

Klaus

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1262456214000

...niemand muß ja im Flieger etwas essen, aber manche möchten eben etwas essen, schließlich buchen auch Reisendende, die nur mit AB fliegen und statt des B kein I haben... ;)

• Stefanie145
    geschrieben 1262509533000

Hallo Klaus,

es ist ja auch so, dass man ja auch im Flugzeug einfach Hunger hat, weil man länger unterwegs ist.

Bei meinem letzten Flug bin ich morgends gegen 11 Uhr von zu Hause los. Ein vernünftiges Frühstück habe ich vor Aufregung nicht richtig runterbekommen. Durch eine Zwischenlandung sind wir dann erst gegen 20 Uhr gelandet. Gegen 22 Uhr bin ich dann im Hotel angekommen, das Restaurant hatte dann schon geschlossen, wobei wir von der Rezeption noch dort hin geschickt wurden, weil das Buffet noch abgebaut wird "Etwas zu Essen müssten Sie noch bekomm." Klar hätte ich auch noch bis zum Mitternachtssnack warten können, aber ich wollte ja auch nur ins Bett.

Hätte ich da vorher im Flugzeug nichts zum Essen bekommen, hätte mein Magen vermutlich doch irgendwann geknurrt.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!