• gwiniver
    geschrieben 1235379418000

@ADEgi sagte:

Ähem,

in die Türkei - für diesen kleinen Hüpfer mehrmals aufstehen? Da wirst Du dich sicher bei den Flugbegleitern sehr beliebt machen......

Übrigens ist das Aufstehen nicht uneingeschränkt zu empfehlen.

Siehe:

Auch wenn's mal wieder der Pazifik war....

Gruß

Berthold

Wenn ich nun mal nicht so lange sitzen kann!!! Ich werde schon keinen belästigen.

• Strohmann
    geschrieben 1235501726000

Hallo................

haben heute von Öger-Tours Post erhalten,das wir nicht mit BLUE WINGS, sondern mit GERMANIA von Düsseldorf nach Antalya fliegen werden.

Kann mir jemand sagen,was da wohl los ist ,bezüglich Öger Tours und BLUE WNGS. :frowning: Wie ich im Forum ja gelesen habe,ist es anderen Urlaubern ja genauso ergangen.Zum Glück sind die Flugzeiten fast iodentisch geblieben!!!!!! :D

• kPeXx_04
    geschrieben 1235502060000

Ich glaube die Flüge wurden einfach überbucht.

Rechne eig auch nur damit das ich Post bekomme.

Nja was solls, die BW Maschine geht 10min eher raus als die Germania von Düsseldorf :)

• ADEgi
    geschrieben 1235511854000

@gwiniver sagte:

Wenn ich nun mal nicht so lange sitzen kann!!! Ich werde schon keinen belästigen.

Klar ist das dann ein Problem. Doch nicht immer werden Turbulenzen rechtzeitig angekündigt und spätestens, wenn es Dich durch die Kabine schmeißt, dann belästigst Du Jemanden. ;)

Wobei die allermeisten Vorfälle dieser Art wirklich über dem Pazifik stattfinden. Ganz beiseite schieben sollte man diese Berichte aber dennoch nicht.

Gruß

Berthold

• gwiniver
    geschrieben 1235588806000

@Strohmann sagte:

Hallo................

haben heute von Öger-Tours Post erhalten,das wir nicht mit BLUE WINGS, sondern mit GERMANIA von Düsseldorf nach Antalya fliegen werden.

Kann mir jemand sagen,was da wohl los ist ,bezüglich Öger Tours und BLUE WNGS. :frowning: Wie ich im Forum ja gelesen habe,ist es anderen Urlaubern ja genauso ergangen.Zum Glück sind die Flugzeiten fast iodentisch geblieben!!!!!! :D

Trifft auch auf uns zu allerdings von Hannover nach Antalya. Flugzeiten haben sich auch verändert. Von 11:30 auf 19:30.

• manu 66
    geschrieben 1235590858000

Hallo,

wir haben schon bei Buchung erfahren, das wir nicht mit BW fliegen (ausgeschreiben sind bei Alltours: Condor Blue Wings u.Pegasus) sondern mit Germania. :?

Heute stehen nun auch endlich die voraussichtlichen Flugzeiten bei HC. ;)

Bin mal gespannt, ob wir in den nächsten Tagen darüber vom Veranstalter in Kenntnis gesetzt werden, oder ob wir noch bis September warten müssen. :D

LG manu

• Mikkeline
    geschrieben 1239889178000

Hallo Zusammen!

Wie einige vielleicht schon aus den Medien entnommen haben wurde die BW vom LBA gegroundet ( aus finanziellen Gründen, wann der Flugbetrieb wieder aufgenommen wir ist noch ungewiss). Da Öger schon seid vielen Jahren mit der Germania zusammenarbeitet wurden einige Flüge von der Germania zusätzlich übernommen. Daher an einigen Flughäfen andere Abflugzeiten aber doch immerhin noch besser als von einem anderen Flughafen z.B statt HAJ nach Nürnberg fahren :disappointed: oder?

Die Germania ist eine ganz " normale " Deutsche Fluggesellschaft.

Habe mit denen nie schlechte Erfahrungen gemacht.

Sonnige Grüße

• Bigmanager
    geschrieben 1239976164000

Wir sind auch vom Reiseveranstalter von Bluewings auf Germania umgebucht worden. Hatten uns (da Frühbucher, konnten wir unter verscheidenen Fluggesellschaften und Flugzeiten wählen) u. A. aus Platzgründen extra für Bluewings entschieden.

Wenn ich nun hier lese, das Germania auch zu denen gehört, die ihre Gäste wie beim Vietrieb zusammen fercht, bekomme ich jetzt schon einen dicken Hals. Dann fehlt nur noch so ein 2 1/2 Zentner Speckpaket neben mir, das meint, Masse ist gleich Macht.......dann wird es "lustig".

In allen Ländern der Welt, außer in Deutschland, sind wir Ausländer
  • Mikkeline
    geschrieben 1240058291000

Moin, Moin

Ja, es ist schon etwas ärgerlich, wenn sich Zeiten ändern etc.

Aber zum einen handelt es sich ja nicht um Langstreckenflüge und ein Ende ist relativ schnell in Sicht.

Aber nun schaut es Euch doch erst einmal an, schimpfen kann man später immer noch oder auch nicht.

• kPeXx_04
    geschrieben 1240062068000

Leute, seid doch froh das ihr wenigstens auf Germania umgebucht wurdet und eure FLugzeiten meist gleich bleiben...

Öger hätte euch auch auf meinetwegen Sky oder SunExpress umbuchen können und da wärt ihr mit den Flugzeiten nicht so gut weggekommen ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!