• VWtuning
    geschrieben 1220027628000

Naja was heist sorgen, brauchst dir eig. nicht zu machen, wasser ist hald mal da und ist mal weg.. glaube immer im 6 std. wechsel, weiß es leider nicht genau, aber wenn ihr schnorcheln gehen wollt oder baden gehen wollt ist es immer besser wenn Ebbe ist... weil dann sieht man Muscheln und Riffe usw. schnell und kann einen schritt nach links machen... Also ich bin einmal bei Flut rein gegangen, und ratz, hat ich einen schnitt im fuß, nicht so angenehm durch das sehr salzige rote meer dann... Aber kleiner Tipp, wenn ihr trotz flut ins wasser wollt, geht einfach ein bisschen nach links in richtung Hotel beach Albatros am strand entlang, und dann geht eine art steintreppe perfekt ins wasser hinein...

@prinzHessin sagte:

hallo ihr lieben,

mittwoch gehts los... ab zum palace... das einzige, was mir ein bisschen sorgen macht, ist dieses ebbe und flut... könnt ihr mir dazu mehr sagen?

liebe grüße

sina

• Uwe112
    geschrieben 1220047534000

Hallo an alle die schon im Palace waren, und natürlich auch an alle die noch hin wollen. Könnt Ihr mir berichten wie sich die Zimmer- Katekorien zusammen setzen. Was muß man unter Gartenblick verstehen und was bedeutet Standard? Will Last Minute buchen. In 14 Tagen soll es los gehen.

Gruß Uwe und Danke im voraus!!!

U.G.
  • funnywithbunny
    geschrieben 1220057447000

Mal was zum Strand und der Ebbe und der Flut von der alle reden. Ja das Wasser ist manchmal weg, aber nicht unerreichbar..... es ist halt ein paar Meter weiter weg, aber so weit muss man auch laufen wenn das Wasser da ist, weil es eben total seicht ist am Anfang! am Anfang vom Stand sind halt nur Riffe etc... und dass man nur bei Ebbe den Weg findet ist völliger Schmarrn... habt ihr euch schon mal gefragt warum im Meer so Metallständer mit Fähnchen dran sind???? Das ist der gekennzeichnete Weg wie man ohne auf Riffen rumzulaufen ins Tiefe Wasser kommt!!!!

22.10.2009 - 05.11.2009 Albatros Resort - Hurra
  • prinzHessin
    geschrieben 1220098169000

ach ich hab so super sexy badeschuhe gestern gekauft, da kann ja nix schief gehen!

danke für eure antworten!!!!

..und ich weiß, dass irgendwann aus böse auch mal gut werden kann...
  • Simone19
    geschrieben 1220132355000

Hallo,

ich hätte auch mal Fragen zum Palace..

welche Coktails sind im Al I dabei?

was für Nationalitäten überwiegen?

ist die Animation auch auf Deutsch?

stimmt es wirklich, dass es Fruchtspieße mit Schokolade überzogen gibt? Und dass das Essen so genial ist? :D :laughing:

Gruß Simone und schonmal Danke!!

• VWtuning
    geschrieben 1220143088000

Also Cocktails sind alle All inclusiv xD glaub es gibt nur all inclusiv im palace, weiß es aber nicht genau... zmnd. was ich empfehle ist der Albatros Palace Cocktail... Ananas Saft, Gin, Vodka, Orangen Saft... Super mischung...

Zu den spießen kann ich leider nichts genaues sagen, mich kann man mit shcokolade nicht so überzeugen :P aber denke schon das es sowas gibt.

Das Essen ist einfach fantastisch, die Auswahl in den 4 Restaurants usw.. einfach geniaL...

Nationalitäten ist Saisonbedingt, also im August waren seeehr viele Italiener Russen und Polen und tschechen.. deutsche sehr wenig.. =(

Anm. d. Admins: Zitat lt. Forenregeln entfernt. Beiträge auf die man direkt antwortet, müssen nicht zitiert werden, da die Übersicht stark darunter leidet. Danke

• pulverschnee
    geschrieben 1220195893000

Ist das Palace nördlich oder südlich des Beach Albatros Primasol?

Merci für Antwort

• Uwe112
    geschrieben 1220274664000

Beach Albatros Palace, wer hat Informationen???

Hallo an alle die schon im Palace waren, und natürlich auch an alle die noch hin wollen. Könnt Ihr mir berichten wie sich die Zimmer- Katekorien zusammen setzen. Was muß man unter Gartenblick verstehen und was bedeutet Standard? Will Last Minute buchen. In 14 Tagen soll es los gehen.

Gruß Uwe und Danke im voraus!!!

U.G.
  • martin_basel
    geschrieben 1220275094000

Hallo zusammen

Dies ist mein erster Beitrag :D

Habe zuerst das Hotel Arabia Azur für über Weihnachten gebucht und heute auf das Albatros Palace umgebucht. Das hat mich bei alltours nichts gekostet. Das albatros ist zudem 75 euro pro Person günstiger.

Aber irgendwie wundere ich mich über die unglaublich guten Bewertungen bei einzelnen Hotels und da habe ich das Gefühl, die sind massivst gefaked. Vorallem wenn man dann mal das Muster erkennt . Benotung zwischen 5.5 und 6, wir kommen zum Xten mal + kein Profil. Am besten liest man die Bewertungen zwischen 4 und 5. Dann erhält man glaub ein realistischeres Bild. Zuerst wollten wir dann auf das Sheraton al Dau Club umbuchen. Zum guten Glück noch herausgefunden, dass das Al Dau Beach Hotel und das Al Dau Beach Club nicht die gleichen Hotels sind.

Auf Grund dieses Threads habe ich auf das Palace umgebucht. Dünkt mich hier objektiver. Hoff mal das Beach albatros Palace hält was es verspricht. Bin schon ganz neugierig. Auf den Bildern und gemäss Forum muss es ja super sein. Bin gespannt auf weitere Berichte.

Grüsse

Martin

• Uwe112
    geschrieben 1220294335000

Hat jemand eine Telefonnummer, oder eine E-Mail Adresse vom Palace?

Grüsse Uwe

U.G.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!