Hallo Sammmmmy321
Das geht ganz einfach, Du klickst auf die unterstrichenen Links im allg.Hinweis Thread und in den verlinkten Threads zum Thema Visum stellst Du Deine Fragen
Hallo Sammmmmy321
Das geht ganz einfach, Du klickst auf die unterstrichenen Links im allg.Hinweis Thread und in den verlinkten Threads zum Thema Visum stellst Du Deine Fragen
@VWtuning: Danke für deine Antwort!
Gibt es eine Website vom Hotel?
Habe schon gegoogelt aber leider nichts gefunden.
1. 1-2€ ist toal ausreichen... in landeswärung wären 1€ -> 7,9 ägtp. Pfund
2. Man Kann das geld im Beach umtauschen.. also gleich daneben...
3. also alle Restaurants sind im all inclusiv dabei...
4. Einfach an der Rezeption Wunsch äußer, wir wollten auch kein Zimmer
im Erdgeschoss, also haben sie uns eins im 3. stock gegeben.. Super!
@Sammmmmy321 sagte:
hallo
also ich fahre am 19.9.2008 auch für 11 Tage ins Palace mit meinem Freund und habe voller Vorfreude den ganzen thread gelesen.. es klingt ja alles ziemlich gigantisch, vor allem auch das Essen (ich liebe gutes Essen :p) .. ich hab jetzt noch ein paar Fragen
* wieviel Trinkgeld ist denn dort so üblich und angebracht auf den Zimmern und im Restaurant oder wo auch immer?
*kann man im Hotel Geld in Landeswährung umtauschen oder besser schon am Flughafen?
*ich hab gelesen ein a la carte Restaurant dort ist nicht bei All inclusive dabei.... bekommt man dort ganz eindeutig gesagt was alles eingeschlossen ist?.. damit nicht beim Auschecken eine überraschende Rechnung zu bezahlen ist.
*hat es Sinn beim Einchecken Wünsche zu äussern.. wie zb. Zimmer mit Blick auf den Pool, hat da jemand Erfahrung?
*ich hab gelesen, für diesen Teil Ägyptens braucht man kein Visum, solange man in der Anlage bzw in der Gegend bleibt. Mein Veranstalter hat mir jetzt aber mitgeteilt, ich bekomme vor Ort von der Reiseleitung ein Visum und muss 25 euro dafür bezahlen.. (Visum von der Reiseleitung
find ich ansich schon eigenartig)..weis jemand was über die Visumpflicht?
ich freu mich sowieso schon wahnsinning auf den Urlaub aber
ich bin sehr dankbar für alle Antworten oder sonstigen Tips
danke an alle die mir hier geantwortet haben, ich weis jetzt glaub ich so ziemlich alles was mir im Moment einfällt. Eine Frage hab ich noch....
Sind an den Fenstern bzw Balkontüren Moskitonetze?
Hallo,
wir sind im November 14 Tage da und haben ein paar Fragen.
Ich habe in einem Katalog einen Steg gesehen, ist der wirklich vorhanden?
Gibt es richtige Säfte (ich meine solche, die wir im Supermarkt bei uns kaufen) oder nur die Zucker-Pulver-Säfte?
Das mit den Moskitonetzen anden Fenstern interessiert mich aus. Hat man überhaupt tagsüber oder am Abend mit sochen Tieren zu kämpfen?
Kann man die Zimmer gut verdunkeln, wahrscheinlich mit Vorhängen oder ist es trotzdem total hell darin (haben kleine Kinder dabei)?
Weiß jemand, ob die Familien-Zimmer in anderen Blocks untergebracht sind als die Doppelzimmer?
Wir sind schon auf die Antworten gespannt.
Vielen Dank dafür schon jetzt.
Also teils teils, es gibt diese pulversäfte, aber des gleiche auch im tetrapack, also ausm superkart... je nach dem
Moskitonetze gibt es nicht... tiere sind aber nicht wirklich vorzufinden, da jeden abend ca. viertel 7 ein mann mit einem riesen gewer rumrennt, welches qualm (diesel etc.) alles ausräuchert (Gegen insekten)
es gibt 2 vorhänge, einmal einen so halb transparenten, und einen dunkelen, der macht alles dunkeL!
familienzimmer müsste meiner meinung nach sein: ein doppelzimmer mit Zustellbett? Ein seperates Familienzimmer kenn ich nicht...sry
hmmm....... also ich bin mir nicht sicher ob ich mich über den Mann mit seinem Anti-Mücken-Diesel-Qualm freuen soll... wenns denn mal wirklich nur Diesel ist ... aber andererseits.. es gibt so vieles was man nicht weis.. werd mir keinen Kopf darüber machen .. danke für die Info.
Mir ist aber noch was anderes eingefallen was mich interessiert:
Gibt es dort Internet, falls ja in welcher Form? Ist dort ne Internetecke wo man stündlich zahlen muss? oder gibt es irgendwo (im Idealfall in den Zimmern) WLan wo man sich einfach mit seinem Laptop einloggen kann? (wir hatten das mal in Griechenland.., war ganz praktisch weil man Tag und Nacht wenn man mal grad Lust hat seine emails abfragen kann)
Wie sind denn eigentlich die Bettdecken in den Zimmern, so dünne Sommerdecken wie wir sie kennen oder die oft vorhandenen Wolldecken mit einem Laken?
Danke für die bisherigen Antworten.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!