• christian 28
    geschrieben 1140560180000

hay

wir haben im hotel über tarek der ein verkäufer der reise ist gebucht .er sitzt in der empfangshalle aneinem tisch er ist super nett und hoffe das er dises jahr noch da ist! :D.der preis war ca.50 euro für mich und meine frau und die beiden kinder waren gratis dabei (kinder 1,5 und 4 jahre alt)was mit den reisebüros in der stadt ist kann ich nicht sagen habe damit keine erfahrungen .ach so essen war 03 auf der insel selber und 04 auf dem boot war aber ok ,schnorcheln war auch inklusive sind dan nach den giftun inseln gefahren und konnten dort 2 std. schnorcheln und danach wieder zurück nach mamaya .der glasboden catamaran mit dem wir 03 dort waren ist auch ein traum dort kannst du alles wie die taucher aus nächster nähe sehen einfach super.Mfg christian

• vany1987
    geschrieben 1143483320000

hi!!!!hat jemand von dem hotel noch fotos die er mir per e-mail schicken kann!!!!besonders von den animateuren!!!??

meine e-addy is:vany1987@gmx.net

vany1987

• Sternedieb
    gesperrt
    geschrieben 1149340088000

Beiträge hier eingefügt

@'SandraMarcel' sagte:

Hallo,

wir fliegen am 15.06. 2 Wo ins Beach Albatros.

Hat jemand Tips für uns worauf wir achten sollten??

Oder wo können wir am güntigsten Touren buchen??

LG Marcel, sandra, ines und Dirk! :D

@'Turtle 1994' sagte:

Hallo zusammen,

vielleicht nehmt ihr ein Russisch-Wörterbuch mit./War ein Scherz)

Das Hotel ist toll.Badeschuhe sind trotzdem empfehlenswert,je nachdem,wie empfindlich man ist.

Die Ausflüge würde nicht nicht über die Reiseveranstalter buchen.Eher am Strand oder bei Hotelangestellten.Auch In Hurghada

Downtown gibt es Reisebüros von Einheimischen.Dort gibt es auch tolle Ausflüge und Angebote.Doch oberstes Gebot:Immer Handeln!!!

Wünsche Euch einen traumhaften Urlaub.

Lg Turtle 1994

@'christian 28' sagte:

hallo zusammen

wir das heist meine frau und meine beiden zwerge und ich fliegen auch am 15,06 und bleiben 3 wochen,und sind nun schon zum dritten mal im beach albatros einfach ein super hotel wo es eigentlich an nichts fehlt so wars zumindest 2003 und 2004 und nun auf ein neues .wenn ihr euch noch nen visum kaufen müst dann macht das am geld wechsel schalter im flughafen da ist es günstiger damals waren es 15 euro .bucht nicht alle ausflüge über denn reiseleiter sondern dort wie turtle schon sagte in der lobby zb. bei tarekk wenn er noch da ist gibt es schöne mamaya fahrten und glasboden kattamaran fahrten an.wenn ihr nuttella gerne mögt dann nimmt nen glas von hier mit ich brauch zwei große gläser für die kids damals hatten sie keins gehabt.schnorchelsets nicht vergessen wenn ihr es mögt war gerade noch bei lidel im angebot sehr zu empfehlen oder schnuppertauchen mit machen ich habe auch so angefangen und nun bin ich ein begeisteter taucher .

wenn ihr noch fragen habt dann mail mir einfach.

p.s.wir fliegen von düsseldorf um 14.50 und ihr ?

mfg christian

• SandraMarcel
    geschrieben 1149360217000

Hallo Christian28

danke für die Infos!!

Wir fliegen von Paderborn.

Wenn du magst, kannst du ja mal ne E-mail schicken und ich löcher dich weiter!! :-))

LG Sandra

@Turt´le: Dir natürlich auch vielen Dank!! ;) :D

• Badgirl2612
    geschrieben 1150033938000

Hallo,

da wir (18 und 23, Paar) am 27.7 ins Albatros Resort fliegen für 2 Wochen wollten wir mal fragen, ob jemand ein paar Tips und so weiter hat, da ja die Bewertungen sehr unterschiedlich sind und fürs Resort es ja direkt keinen Beitrag gibt.

Ist vielleicht noch jemand dort zu dieser Zeit? Fliegen ab Salzburg.

Lg

Natalie

• Habiba06
    geschrieben 1150542762000

huhu

ich hab da noch mal eine Frage ...ich hab jetzt gesucht...aber nicht wirklich was gefunden....

gibt es genug Liegen am Pool bzw auch am Strand?

is ja bald soweit noch 24 tage ...und wir freuen uns schon so sehr darauf;)

LG

sandy

• Turtle 1994
    geschrieben 1150563382000

Hallo,

waren in den Herbstferien im Primasol Albatros Resort.Am Pool gibt es genug Liegen,jedoch am Strand(welchen ja drei Hotels benutzen) wird es ab 9.00 Uhr morgens schon eng.

Ansonsten ist das Hotel klasse und empfehlenswert.

Lg Turtle 1994

Für jeden kommt der für ihn bestimmte Augenblick.(Ostafrika)
  • Habiba06
    geschrieben 1150631042000

Danke Turtle

und wie siehts im Juli aus?

...ich werde jetzt gleich nochma bei den bewertungen schaun...jetzt hab ich zeit:)

mal sehn

glG Sandy

• Turtle 1994
    geschrieben 1150659193000

Hi

könnte mir vorstellen das es in der Hauptsaison recht voll ist.

Kannst auch bei google earth hineinschauen,ist zwar ein älteres Bild(da das Aqua blue noch nicht stand) trotzdem recht nett.

Viel Spaß noch bei den Urlaubsvorbereitungen.

Lg Turtle 1994

Für jeden kommt der für ihn bestimmte Augenblick.(Ostafrika)
  • Sternedieb
    gesperrt
    geschrieben 1151609536000

Beiträge hier eingefügt

@'engelschn125' sagte:

Hallo :)

da wir uns nicht entscheiden können wo wir in Urlaub sollen, würde ich gerne wissen ob Cocktails , oder sowas ähnliches, z.B. Cuba libre und so, dort inklusive ist? Stören denn die Flugzeuge ??

Über Infos dazu wäre ich sehr dankbar,

liebe Grüße

Kerstin

@'Thorben-Hendrik' sagte:

Also Cocktails und Ägypten sind immer wieder schwer vereinbar so richtig lecker sind die da in keinem Hotel, liegt zu einen an den mangelnden Zutaten und zu anderen an der mangelhaften Herstellung......

Also lecker eher nicht, trinkbar vielleicht, aber es knallt ist doch auch etwas ;)

@'Ria' sagte:

Hallo,

über die Clocktails im Albatros kann ich leider nichts sagen, aber an

sonsten kann ich mich Thorben-Hendrik nur anschließen.

Vom Fluglärm bekommst du so gut wie gar nichts mit.

LG

Ria

@'engelschn125' sagte:

@ Thorben also Cocktails gibt es dort also schon, also sowas wie Cuba libre?

Hat es euch denn dort gefallen?? würdet ihr wieder hin??? Oder bevorzugt ihr ein anderes??

hmm es is scho schwer sich zu entscheiden ;)

aber danke trotzdem schon mal :)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!