• Sternedieb
    gesperrt
    geschrieben 1151611699000

Beitrag hier eingefügt

@'Suedurlaubers' sagte:

Wir sind ab 16.7 eine Woche im Primasol Beach Albatros! Darf man auch ins Family Resort mit dem AI Bändchen kostenlos zum Pool und zu den Rutschen ?

• engelschn125
    geschrieben 1151776433000

hallooooo nochmal ;)

kann man im Primasol Beach Albatros am Strand schnorcheln??? oder geht das nicht?

LG Kerstin

• Turtle 1994
    geschrieben 1151788127000

Hi engelschn

kannst ganz gut dort schnorchel.Es wurde sogar ein kleines Boot versenkt,wo jetzt super viele bunte Fische zu sehen sind.Inder der Hauptbadebucht gibt es auch viel zu sehen.Rechts von der Bucht ist jedoch ein abgestorbenes Riff.Dort würde ich dir auch zu Badeschuhen raten.

Sonst hast du eine gute Wahl getroffen.

Einen wunderschönen Urlaub,

lg Turtle 1994

Für jeden kommt der für ihn bestimmte Augenblick.(Ostafrika)
  • Badgirl2612
    geschrieben 1151835566000

@'engelschn125' sagte:

hallooooo nochmal ;)

kann man im Primasol Beach Albatros am Strand schnorcheln??? oder geht das nicht?

LG Kerstin

Wann fahrt ihr denn dorthin? Wir am 27.7 und freu mich schon total.

Lg

Natalie

• engelschn125
    geschrieben 1151860104000

@'Badgirl2612' sagte:

Wann fahrt ihr denn dorthin? Wir am 27.7 und freu mich schon total.

Lg

Natalie

Hey Natalie,

wir sind erst ab 29.08. dort, da ich leider nich früher Urlaub bekommen habe:(

aber wenn ihr dort geweseb wart kannst mir mal berichten wie es euch gefallen hat ;) freu mich auch schon total :))

Viel Spaß dort,

LG

• corinna1986
    geschrieben 1151860436000

Hallo!

Ich bin ab Do im Albatros Resort! bin schon gespannt wie es so wird!-die bewertungen sind ja nicht so überragend :?

freu mich aber trotzdem schon wahnsinnig! :D

lg corinna

• Sternedieb
    gesperrt
    geschrieben 1151863101000

Beiträge hier eingefügt

@'wimmer1983' sagte:

Hallo.

Ich wollt Fragen ob jemand schon mal im Hotel primasol beach albatros war? Sind dort Badetücher für den Strand inklusiv oder muss ich dort eigene mitnehmen?

Danke im voraus

Nadine

@'uwami' sagte:

Hallo, ich hab für dich die Hotelbeschreibung gelesen,alles ganz einfach. Da steht Badetücher am Pool u. Strand inklusive. War selbst noch nicht dort. Lies doch die Beschreibung deines Reiseanbieters zur Sicherh. Aber in solchen Hotels ist das fast immer dabei.

• SandraMarcel
    geschrieben 1152013090000

Hallo,

ich war bis zum 29.06 im Beach Albatros!!

Ich kann es nur weiterempfehlen!! Es war klasse!! Das Hausriff ist zwar wie schon erwähnt leicht abgenutzt, aber man kann trotzdem noch schöne Fische sehen!!

Wir werden auf jedenfall wieder hin fahren!!

Einfach klasse!! Nur lasst die Finger von der Wassermelone!! Wir hatten alle einen flotten!!! Und die Rutschen im Beach Albatros sind auch nicht zu empfehlen! Alle die wir kannten hatten nacher nen Pflaster am Kopf oder an anderen Stellen!! Ist nicht grad die beste Rutsche!!

LG sandra

• christian 28
    geschrieben 1152282310000

hallo an alle die ins beach albatros noch fliegen oder da waren!

wir also meine frau und meine kleinen zwerge 3 und 5 und oma und opa waren für 3 wochen vom 15.6-6.7 2006 im beach albatros.dies war das dritte mal das wir dort waren und wir fliegen immer wieder dort hin.es ist ein super großes hotel wo es nach meiner meinung an nichts fehlt.na gut eins gibt es doch es gibt kein nuttella für die kinder aber das haben wir im gepäck mit eingeplahnt und ist kein problem.wir waren 2003 und 2004 da und nun wieder und die haben sich von jahr zu jahr verbessert das essen war super spitze dieses jahr es gab super viel auswahl und leckere kalbsschnitzel und steaks undauch sonst war die auswahl klasse.das es dort kein ******* gibt ist auch klar aberdas weiß man vorherr.ich hab mich auch nun nach drei wochen auf ne currywurst und nen grillteller gefreut aber wie schon gesagt 2004 zu 2006 war es eine super verbesserrung und freu mich schon auf november wenn die neuen kataloge kommen.die neue pool landschaft ist sehr schön geworden und auch der alte haupt pool wurde mit neuem boden und gummiwänden ausgestattet.das einziege was traurig ist das am hauptpool die poolbar weg ist schade ich hoffe das sie nächsts jahr wieder erneuert wird.amphitheater und minigolfanlage super minigolf kostet auch nichts wie manche geschrieben haben.die duschen am strand und die beach bar wurden abgerissen um mehr liegefläche zu bekommen.die neue beachbar und snackbar sind am 2.7.2006 eröffnet worden die ist dort wo früher die holzpergola die alte snackbar stand ist super geworden.es gibt noch was neues und zwar wurde das grundstück was rechts vom hotel liegt also wo man schnorcheln kann dazugekauft und das hat mir der chef gesagt das dort dem nächst das 4 prima sol hotel mit ca 650 zimmern endstehen wird und der strandabschnitt also reichlich vergrößert wird .wir freuen uns schon drauf wie es nächstes jahr dort aussieht .

auch noch was dazu was bei denn hotelbewertungen geschrieben wurde das keine handtücher auf dem zimmer waren und das die denn dreck unter den teppich kehrten das können wir nicht bestättigen es war super sauber das zimmer sowohl auch die anlage.es kann mir auch keiner erzählen das jeder sein ehebett jede woche vorzieht und dahinter saugt doch wir haben es in unserem zimmer so erlebt als wir zwischen durch mal oben waren und noch mal ein großes lob an die putzboys die sehr viel leisten .wenn manche wüsten das sie nur zwischen 70 und 100euro bekommen aber viel mehr verdient hätten dann würde mancher auch etwas mehr trinkgeld geben .unsere kinder haben sich jeden tag gefreut als wir aufs zimmer kamen und erdas bett mit dem spielzeug und auch den tisch schön dekoriert hatten.

unser fazit lautet wie man in den wald hinein ruft so schald es zurück also wer freundlich ist wird auch freundlich behandelt und dies sende ich an alle nörgeller packt euch an eure eigene nase und kehrt erst mal vor eurer eigenen haustüre!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

so nun hab ich genug geschrieben und werde nun ein pommes currywurst essen! würde mich freuen wenn euch mein beitrag gefallen hat und wenn ich euch damit helfen konnte bis bald

mfg christian

• vany1987
    geschrieben 1152309940000

hi christian

das hört sich ja gut an dass die dort noch nen hotel mit dranbauen!!!wir ja immer größer die primasolkette in hurghada!!ich wöllte dich fragen ob du mir vielleicht nen paar fotos schicken könntest!!??

vany1987

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!