• jenny98
    geschrieben 1184349800000

Hallo, wir waren Juni 07 im Club Grand Aqua, jeden Tag haben wir den Club Tanz mitgemacht. Leider haben wir die Club CD nicht mehr kaufen können. Kann uns jemand sagen wer der Interpret bzw. wie der Song heisst. Unsere Tochter hätte gern den Song damit sie für das nächste Jahr üben kann. Über eine kurze Mail unter m.lach@arcor.de würden wir uns sehr freuen.

Gruss aus Hagen NRW

• jenny98
    geschrieben 1184349986000

Hallo, wir waren Juni 07 im Club Grand Aqua, jeden Tag haben wir den Club Tanz mitgemacht. Leider haben wir die Club CD nicht mehr kaufen können. Kann uns jemand sagen wer der Interpret bzw. wie der Song heisst. Unsere Tochter hätte gern den Song damit sie für das nächste Jahr üben kann. Über eine kurze Mail unter m.lach@arcor.de würden wir uns sehr freuen.

Gruss aus Hagen NRW

• Nena1108
    geschrieben 1194633577000

Hallo zusammen,

bin mir jetzt nicht sicher, ob ich hier richtig bin. :frowning:

Wir wollen das Grand Art Side buchen - ist das das gleiche Hotel ?

wenn ja, wie sind die DZ mit Zustellbetten ? die FZ sind leider schon weg.

Gruß Claudia

Reisen ist der schönste Weg, um Geld 💰 auszugeben und trotzdem reicher zu werden.
  • kgevert
    geschrieben 1194637266000

Die liegen beide in Colakli. Das Grand Hotel Art Side ist in Evrenseki

MfG, Klaus

• Nena1108
    geschrieben 1194637767000

Hallo Klaus,

Du bist ja mein bester Informant :laughing:

Kennst Du das Grand art Side ?

Oh, ich lese gerade in deiner Signatur , dass du es jetzt wieder 2 mal gebucht hast.

würdest du mir das empfhelen können ?

LG claudia :rofl:

Reisen ist der schönste Weg, um Geld 💰 auszugeben und trotzdem reicher zu werden.
  • kgevert
    geschrieben 1194638565000

Hallo Claudia,

ich habe lange gesucht - einerseits fahre ich im Dezember alleine und im nächsten Jahr mit meinem 14 jähr. Enkel.

Im Winter sind ja nicht allzu viele Hotels offen.

Im Sommer sieht es ja schon anders aus. Ich habe das Hotel anhand der Bewertungen und auch aus Sicht meines Enkels (Rutschen) ausgesucht. Man muss da schon für sich das Beste aus den Bewertungen suchen bzw. ein Mittelmass finden.

Ich habe deshalb das Hotel mit gutem Gewissen gebucht. Gesehen habe ich es von aussen im Januar - bin mit dem Dolmus vom Amara Beach dahin gefahren. Sah ganz ansprechend aus.

Ich konnte im August leider nur noch 9 Tage bekommen, da bereits am 01.09. bei uns die Schulferien vorbei sind und mein Enkel wieder zur Schule muss.

MfG, Klaus

• Nena1108
    geschrieben 1194639727000

Hallo Klaus,

danke für die Info. ich habe ja auch ein Hotel mit rutschen gesucht ( in erster Linie für die Männer ;) und dann auch für die Kinder ) . Die Bewertungen haben uns auch gut zugesagt. Wie ich ja schonmal geschrieben habe , gibt es überall auch negative Bewertungen ( von ein paar lasse ich mich da auch nicht verunsichern, aber wenn eine Weiterempfehlungsrate nur bei 50 % liegt , werde ich auch stutzig ) . Das ist ja nun bei diesem Hotel nicht der fall.

Das grand Art slide ist momentan unser Favorit. wir würden schon im Juli fliegen.

LG Claudia

• Zany
    geschrieben 1199904737000

Das scheint ja n alter thread zu sein, aber ich will ja keinen neuen eröffnen ;)

Meine Eltern & Ich interessieren uns auch für Club grand aqua & grand side.. wissen aber auch nicht so wirklich welches wir denn nehmen sollen.

Ich hab mir das hier alles durchgelesen..bin jetzt aber nur etwas verwirrt, weil ich eigentlich dachte, dass das grand aqua besser wäre...höre hier jetzt aber größten teils anderes.

Ich fand die pool-landschaft vom grand aqua eigentlich sehr beeindruckend, da ich gerne viel schwimme. Und da ich (17) mir denke dass dort mehr kinder / jugendliche aufgrund der pool-anlage sind.

Also welches hotel würdet ihr meinen Eltern & mir raten :frowning:

Wichtig ist :

- eine schöne poollandschaft

- schöner weitläufiger garten

- gutes zimmer natürlich

- nicht zu alt ..

- viele jugendliche & unterhaltung für jugendliche

- gutes essen

das übliche halt. Für mich aber persönlich natürlich unterhaltung, da ich nicht lust habe meinen urlaub die ganze zeit auf der liege neben der liege von meinen eltern zu verbringen ;)

ich hoffe ihr könnt mir / uns helfen

lg zany

• Anastasia0508
    geschrieben 1199919766000

Hallo, Zany,

ich würde dir auch den Club Grand Side empfehlen. Ist etwas weitläufiger als der Grand Aqua, da wie ein kleines Dorf mit 3-stöckigen Häusern angelegt.

Durch die Gartenanlage gelangst du von beiden Hotels aus zum Strand, an dem sich auch 2 Strandrestaurants befinden, die du beide nutzen kannst.

Der Weg vom Grand Side zum Strand ca. 300 m, vom Grand Aqua ca. 400 m.

Der CGA ist zwar auch sehr schön (habe die Eröffnung 2004 miterlebt, da wir zu der Zeit gerade im CGS waren und damals beide Einrichtungen nutzen konnten), jedoch mir persönlich hat es nicht so gefallen, dass die Häuser alle um den Pool angeordnet waren. Ich finde es im CGS einfach gemütlicher!!!

Im Club Grand Side habt ihr den großen Pool, einen Ruhepool und direkt nebenan den neuen Amazon Water World Park. Also für alle Geschmäcker etwas.

Auf der Homepage der beiden Clubanlagen CGS/CGA kannst du dir einige Fotos anschauen.

Wir fahren im Sommer 2008 zum 4.Mal in den CGS.

Falls du noch Fragen hast, gerne.

Liebe Grüße :D

Anja
  • lisamariesch
    geschrieben 1199967920000

hi

in welchen von beiden Hotels ist denn ein extra pool wo man auch bahnenschwimmen kann, bzw. wo wasserball gespielt wird.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!