Hallo,
also im CGS gibt es den großen Pool vor dem Hauptrestaurant, wo früher, d.h. als wir 2002,2003 und 2004 da waren, die Animation stattfand (Wasserball, diverse andere Spiele, um 12.00 Clubtanz....etc....) und den Ruhepool, wo du auch "in Ruhe" schwimmen kannst.
Im Forum habe ich gelesen, dass es jetzt auch einen "Animationspool" geben soll; ich glaube im neuen Amazon Water World; und dieser Park grenzt ja direkt an den CGS.
Im CGA hast du die große Poollandschaft, in der die Spiele stattfinden und um die Häuser herum sind die Wasserkanäle, die du durchschwimmen kannst bis in den Hauptpool.
Aber du kannst eigentlich nichts falsch entscheiden, denn beide Clubs sind sehr schön.
Ich persönlich bevorzuge halt den CGS; nach 3-maligem Urlaub dort fühle ich mich dort schon heimisch. 2004 waren wir zur Zeit der Neueröffnung des CGA im CGS (da war der Grand Aqua noch in keinem Katalog und wir konnten bei den Endarbeiten zusehen.... und es wurden schon Gäste des Grand Side dort untergebracht.
Wir hatten damals auch die Gelegenheit, ganztägig beide Clubs zu benutzen und haben 2mal im CGA abends gegessen. Das Essen war das gleiche wie im CGS.
Hoffe, dass ich dir bei deiner Entscheidung weiterhelfen konnte.
Noch Fragen, gerne!
Liebe Grüße