hallo! also wie wir von cuba nach frankfurt geflogen sind hatten wir keine probleme mit der condor! Hat alles prima gepasst! und die decken und polster hat zu uns die flugbegleiterin gesagt können wir mitnehmen!
Condor - Der Thread
-
geschrieben 1193569588000
-
geschrieben 1193572273000
@steinerbaby sagte:
...und die decken und polster hat zu uns die flugbegleiterin gesagt können wir mitnehmen!
Das habe ich noch nicht gehört – es wäre mir neu.
Oder: Ich weiß es nicht, weil es hat mich noch nie interessiert hat.
Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen. -
geschrieben 1193651175000
@Dylan sagte:
Das habe ich noch nicht gehört – es wäre mir neu.
Oder: Ich weiß es nicht, weil es hat mich noch nie interessiert hat.
Ist Diebstahl: Bei jeder Airline und in jeder Buchungsklasse. Jedenfalls hab ich noch nichts anderes gehört.
Blondes have more fun. -
geschrieben 1193651491000
@steinerbaby sagte:
hallo! also wie wir von cuba nach frankfurt geflogen sind hatten wir keine probleme mit der condor! Hat alles prima gepasst! und die decken und polster hat zu uns die flugbegleiterin gesagt können wir mitnehmen!
*lach* also einfach so gesagt hat mir das bisher auch noch nie jemand... aber als ich ab und an lieb danach gefragt hab hab ich welche bekommen...
aber auch nicht bei jeder fluggesellschaft... naja
-
geschrieben 1199732053000
Fenster in Reihe 27 bei der Boeing 767/300?
Hat jemand von euch schonmal in der genannten Reihe gesessen und weiß, ob dort ein Fenster direkt beim Sitz ist?
Hab schon gehört, dass in 2 Reihen der Economy kein Fenster sein soll. Oder zumindest ist das nur durch das nach vorn lehnen etwas zu sehen.
Danke schonmal!
Euer André
Lebe lustig, lebe froh, wie der Mops im Haferstroh. -
geschrieben 1199905195000
Im Vielfliegerforum steht eine absolute Horrostory über einen Condor-Flug von Bangkok nach Deutschland. Aus meiner jahrelangen Reisebürotätigkeit weiß ich das dies natürlich eine absolute Ausnahme war und Condor in der Regel eine ordentliche Leistung abliefert, aber das hilft einem in so einer Situation (Passagiere einfach ohne Betreuung in den Emiraten stranden lassen) auch nicht weiter...
-
geschrieben 1199910128000
...ja und nun?
Was möchtest Du uns mit Deinen Beitrag sagen?
Gruß
Dylan
Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen. -
geschrieben 1201720142000
hallo ihr lieben,
wer von euch ist schon mal mit der condor eine langstrecke geflogen???????????
wie war der service?????
gab es decken und kissen??????????
wie ist der sitzabstand????????????
und weitere nützliche hinweise!!!!!!!!!
vielen lieben dank schon mal im vorraus
lg mcdori
-
geschrieben 1201720792000
@ mcdori
hast Du schon mal die Suche bemüht?
Allgemein kann man sagen, daß Condor nicht besser oder schlechter als andere Airlines, die im Billig/Charter-segment unterwegs sind.
LG
holzwurm
-
geschrieben 1201720854000
Ich bin schon Langstrecke mit Condor geflogen, allerdings in der CC. War für den Preis aber absolut indiskutabel ausser natürlich dem Sitzabstand. In der Eco sitzen die Leute definitiv wie die Klappmesser und steigen auch genauso aus. Einziger Vorteil den ich erkennen konnte, war das die Condor einige Ziele Nonstop anfliegt, im Gegensatz zu den meisten Linienfliegern. Ansonsten: No Go