@Lexilexi sagte:
10 kg mehr gepäck, als die üblich erlaubten 20kg kosten auf der langstrecke für hin-und rückflug 200 euronen.
DAS ist happig.
jepp kann ich bestätigen
bin nun zum ersten mal mit condor nach mauritius. toleranz beim wiegen 0,5kg , sprich bei 1,5kg zahlt man schon, wir waren zu viert mit kids und hatten dann gesamt 6 kg zuviel !! sprich jeder 1,5, und man wollte 120 euronen !! preise wurden im november erhöht sorry, dat ist unverschämt, obwohl wir kein handgepäck hatten, klar haben wir diese 6kg dann ins handgepäck, aber dass ist schon eine sauerei genauso die preise für tauchausrüstung hin und zurück nochmal 80euronen. ich bin auch noch nie in so einem engen flieger nach mauritius geflogen, so wenig platzt hatte ich noch nicht mal in dem kleinen flieger in die schweiz, da war mehr beinfreiheit, der tisch ist umgeklappt auf dem bauch und ich wiege keine 100kg, für einen fernflug ist das grausam, manche dicke konnten den tisch gar nicht mehr umklappen
der service war auch sehr schlecht, die stewardessen waren sehr schlecht drauf und unfreundlich, ehrlich dann lieber wieder air mauritius und service und qualität hat gepasst, da hat sich auch noch nie jemand wegen 1,5kg aufgeregt, wie soll man auf einer personenwage dat so genau wiegen......ich spreche ja nicht von 10kg mehr je nase