Hallo,
bei den News von Fliegen & Sparen steht vom 09.07. ein Beitrag
"Condor mit ausgezeichneter Premium Economy Class".
Gruß Treets
Hallo,
bei den News von Fliegen & Sparen steht vom 09.07. ein Beitrag
"Condor mit ausgezeichneter Premium Economy Class".
Gruß Treets
Hallo Ihr Lieben,
also wenn man über z.B. Neckerm., (nicht direkt über Condor) die Premium Eco buchen möchte, geht das erst ab Ende nächster Woche, ca. 24.07. Man kann zwar die Prem. Eco schon angeben und Wünsche äußern, aber genaue Sitzplätze können wohl dann erst eingebucht werden
HIer noch folgende Infos
Die Sitzplätze haben keine eigenen Monitore in den jeweiligen Kopfstützen Die Monitore befinden sich an der Decke in der Reihe 6 und 8.
Einen tragbaren DVD - Player können Sie sich während der Flugdauer nicht ausleihen.
Die Premium Economy befindet sich in den Reihen 6 bis 10, alle Sitzplätze sind mit den gleichen Details ausgestattet. Allerdings befindet sich in der Reihe 6 keine Fußstützen.
Hallo zusammen!
War gestern im Reisebüro buchen und habe auch die Premium Economy
mitgebucht. War kein Problem zu buchen, da zumindest auf dem Hinflug noch frei, aber Sitzplätze reservieren geht lt. Aussage CONDOR noch nicht.
Es wird ca. in 3 - 4 Tagen funktionieren! Sitzplatzreservierung ist in der Premium übrigens gratis!
Premium Economy kann übrigens problemlos bei einer Pauschalreise mitgebucht werden, sieht man im Reisebüro sofort ob es noch freie Plätze gibt oder nicht!
Gruss
Hyoo
@hyoo sagte:
Hallo zusammen!
War gestern im Reisebüro buchen und habe auch die Premium Economy
mitgebucht. War kein Problem zu buchen, da zumindest auf dem Hinflug noch frei, aber Sitzplätze reservieren geht lt. Aussage CONDOR noch nicht.
Es wird ca. in 3 - 4 Tagen funktionieren! Sitzplatzreservierung ist in der Premium übrigens gratis!
Premium Economy kann übrigens problemlos bei einer Pauschalreise mitgebucht werden, sieht man im Reisebüro sofort ob es noch freie Plätze gibt oder nicht!
Gruss
Hyoo
..genau so ist es! Also die machen hier rum, unglaublich. In jedem Reisebüro gibt es gute, verbindliche Aussagen, aber es könnte ja 10.- Euro
mehr kosten. Das dafür immer ein Ansprechpartner zur Verfügung steht
und Tipps außerdem gratis dazu kommen, nein, wird ja nicht benötigt!!!
Hallo zusammen!
Bei uns ging das mit dem reservieren.
Ich habe bereits am 18.07.08 meine Reise für Dezember in die DomRep gebucht. Wir konnten ohne Promleme Sitze in der Premium Economy buchen und reservieren. Zwar erst nur für den Hinflug da bereits alle Plätze in der Premium Economy für den Rückflug belegt waren. Daraufhin haben wir uns Plätze in der "normalen" Economy reservieren lassen und uns auf eine Warteliste setzen lassen für die Premium Economy. Und heute kam schon der Anruf vom Reisebüro das jetzt zwei Plätze für den Rückflug frei geworden sind. Jetzt fliegen wir hin und zurück in der Premium Economy.
Ein kleiner Tip: Das Reisebüro muss direkt bei Condor anrufen und die Vorgangsnummer für die gebuchte Reise nennen. Wenn dann noch Sitze frei sind, kommt innerhalb von 5 Minuten die Sitzplatzreservierung per Fax.
Mal sehen ob sie wirklich so viel besser ist. Werde dann ausführlich darüber berichten.
Gruß Spike
@Petra2802 sagte:
Weiß jemand, in welchem Bereich der Flugzeuge sich diese Sitze befinden bzw. wieviele Plätze (je nach Flugzeugtyp) vorhanden sind ?
Reihe 6 bis 10.
Hallo ihr Lieben,
habt ihr alle jegliches bodenständige Gefühl verloren?!
Es kostet schlappe 200- 300 Euro mehr---hallo,,, habt ihr das alle übrig????
Ich nicht, nehme auch meine"dicken" Füsse in Kauf, in Holzklasse zu fliegen, denn für den Aufpreis kann ich hier gut einkaufen.............
LG
Stell Dir vor Armadilli,
ich bin im April/Mai nach Holguin in der CC für schlappe 800,-Euro
geflogen.....und ja ich hab das Geld übrig
@Armadilli sagte:
Hallo ihr Lieben,
Aber Hallo ballo...
...nur weil Du das Geld dafür nicht übrig hast, muss doch der Rest von uns nicht jegliches bodenständige Gefühl verloren haben. Oder?
@Armadilli sagte:
Hallo ihr Lieben,
Hallo,
auch hier mein Veto. Endlich gibt es eine bezahlbare Alternative zu den sehr engen Economy Bestuhlungen von Condor und LTU. Und übrig habe ich das Geld dann, wenn ich mir eine Reise leisten kann selbstvertändlich, denn für die normalen Economy Klassen der LTU und Condor würde ich nie im Leben bezahlen. Da bleibe ich lieber in Europa!
Ein relativ geringer Mehrpreise ist mir das wert. Business, oder Comfort würde ich mir auch nie leisten. Das allerdings auch, weil ich mit dem ganzen Schnickschnack wie eigener Bildschirm, spezielles Essen u.s.w. ohnehin nichts anfangen kann. Doch für ein paar Zentimeter mehr, kann man schon etwas investieren.
Manchmal ist es halt auch im Flieger, wie im richtigen Leben.... !
Gruß
Berthold
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!