ahh ok danke Dir schon mal.
LG
Hallo,
kann mir jemand aus Erfahrung sagen ob die Premium Economy Class wirklich bequemer ist ? Leider gibt es kein aktuelles Foto von den Sitzen und wüßte auch gern ob eine Fußablage dabei ist .
Danke !
Kommt darauf an wo du sitzt!
Steht alles auf der Condor-web-page, die meisten Sitze haben eine Fußstütze in der Premium-Class, nur Reihe 6 nicht!
Danke jaykayham auch für das schöne Zitat.
Leider sagt mir die Condoer Seite nicht ob es in der Klasse wirklich bequemer ist.
@goldsunny sagte:
...kann mir jemand aus Erfahrung sagen ob die Premium Economy Class wirklich bequemer ist ?
Stell Deine Frage noch einmal nach dem 11. November – denn erst dann ist die Premium Economy Class verfügbar.
"Leider sagt mir die Condoer Seite nicht ob es in der Klasse wirklich bequemer ist."
Ob die Sitze bequemer sind wird sich nach der Verfügbarkeit der Premium Economy zeigen, die 15 cm mehr Sitzabstand sind allemal bequemer als Condor Economy.
Hat von euch schon jemand für Februar 2009 Sitze in der Condor Premium Economy reservieren können?
Ich habe gestern eine Pauschalreise gebucht und wollte auch die Sitzplätze reservieren. Die Dame im Reisebüro sagte mir aber, dass Condor die Reservierung erst ab 15.07. zulässt. Konnte von euch schon jemand für Februar 2009 reservieren?
Danke
Hallo,
so ist es uns auch gegangen. Deshalb haben wir im Reisebüro dann die Flüge und das Hotel für Thailand im Februar einzeln gebucht. Haben auch gleich die Wunschplätze erhalten, da sie noch frei waren. Die Reservierung ist ja in der Premiumclass kostenfrei. Das nachrechnen hat keinen Preisunterschied zum Pauschalurlaub ergeben - außer den Aufpreis von 300.- € pro Person für hin und rück nach Phuket.
Bis dann Dagmar
Komisch ist das aber schon, so hat man als Pauschaltourist nicht unbedingt die besten Chancen, sich einen guten Platz zu angeln. Die individuellen Bucher werden sich bis dahin die besten Plätze geschnappt haben. Ehrlich gesagt habe ich die Premium Economy nicht gebucht, um dann in der mittleren Dreierreihe zu sitzen. Da wär mir ein Fensterplatz in der normalen Economy genauso lieb. Na ja, schaun mir halt was übrig bleibt.
Gruß Gabriel
Hallo guten Morgen!
Habe am Samstag eine Pauschalreise im November nach Montego Bay gebucht.Zusatz die Premium Class.Die Mitarbeiterin hat mehrfach bei der Tui und auch bei Condor angerufen und konnte schließlich die Plätze auf Hin und Rückflug buchen .Der Platzwunsch ist optioniert.Wird ab morgen fest.Wir zahlen Oneway 110 Euro Aufschlag.Für den Service ist dies Ok.Hab mal in einen neuen Katalog geschaut dort stehen die Leistungen.Freu mich drauf und bin ganz neugierig.
Schönen Urlaub!
Jassi
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!