hallo Werner,
klar, ich schreib dann...ihr seht es in der Bewertung.
ups... kann man jetzt schon für September buchen ?
hallo Werner,
klar, ich schreib dann...ihr seht es in der Bewertung.
ups... kann man jetzt schon für September buchen ?
Hallo seavidae,
lese gerade, daß Ihr ins Ghazala Gardens umgebucht wurdet (hoffentlich nur dahin und nicht den schlimmsten Befürchtungen nach ins Beach..)
Wollte nur melden, wir 4 sind ab dem 16.12. bis 30.12.07 auch im Ghazala Gardens - von München aus.
Woher kommt Ihr und von wann bis wann seit Ihr da??
Liebe Grüße
Mausebär
Hallo
Klar kann man für September buchen. Der neue ETI Prospekt für Sommer 2008 liegt schon eine Zeit aus.
Gruß Werner
hallo Mausebär
wir sind ab 25. bis 1.1. da von Frankfurt.
ja, schad, dass das mit dem andern Hotel net geklappt hat.
vielleich fahrn wir ja mit dem Taxi statt mit dem Bus zum Hotel, dann wirds ja wohl klappen mit dem Zimmer oder ?
Gruss seavidae
ich war in diesem Jahr 3 mal im Ghazala Garden, März, Juni und September. Ich hatte zwar das Glück dort auch zu wohnen, habe aber jedesmal Leute getroffen, die ins Ghazala Beach verfrachtet wurden.
Vor meinem Aufenthalt im September wollte ich dann aber doch auf Nummer sicher gehen. Ich habe eine e-mail an ETI geschickt mit der Bitte um eine schriftliche Bestätigung, daß ich auf jeden Fall im Ghazala Garden wohnen werde. Die Antwortmail habe ich noch am gleichen Tag erhalten und war somit auf der sicheren Seite.
Schöne Grüße
Roswitha
Hallo Roswitha
Na das ist doch mal ein toller Tipp. Vielen Dank. Nun wissen wir was wir nächstes Jahr zu tun haben. Ein Mail an ETI. Wenn du heuer schon 3 mal dort gewesen bist, muss es ja ein tolles Hotel sein. Danke nochmal
Gruß Werner
Auch von mir vielen Dank für den Tipp. Habe auch echt keinen Bock drauf an unserem Urlaubsanfang um unsere bezahlten Zimmer zu kämpfen. Das muss im GG ja wohl das größte Problem sein, sein gebuchtes Zimmer zu bekommen.
Dreimal in einem Jahr im gleichen Hotel. Das sagt doch alles. Ich bin auch schon sehr gespannt.
Kannst du mir sagen wie es mit den Massagen ist ?
Viele Grüße
Rainer
Hallo alle
Es ist schon wieder eine HoBe drin wo ein Gast von einer Umbuchung vom Garden ins Beach betroffen war. Aber anscheinend betrifft das weniger Gäste von ETI, sondern die von Tjaereborg. Trotz alledem werden wir nächstes Jahr den Tipp von Roswitha beherzigen und vorher ETI anmailen.
Gruß Werner
Hallo Werner,
bitte aufpassen, es betrifft sehrwohl auch Reisende, die bei ETI gebucht haben, habe es leider live mitbekommen und selbst ETI gesteht telefonisch ein, das es Überbuchungen gab. Also lieber auf Nummer sicher gehen.
Nun zu den Massagen:
Es gibt im Ghazala Beach ein kleines Spa-Center, schön gemacht und sehr sauber. Dort gibt es einen Friseur, Massagen, Hamam, Fitness, Maniküre, Pediküre und kosmetische Behandlungen.
Die Preise sind eher europäisch gehalten.
Ich hatte eine Massage auf einer überdachte, schattigen Liege im Garten des Ghazala Garden. Ca. 45 Min. für 25,00€
Mein Mann war beim Friseur für 8,00 € und der sah hinterher richtig gut aus
Meine Tochter war auch bei der Massage und es hat ihr so gut gefallen, das sie nochmal hinwollte und siehe da, die zwite Massage bekam sie zum halben Preis, kann aber daran gelegen haben, es sie ein hübsches 18 jähriges Mädchen ist
Sollte es sonst noch Fragen geben oder Tipps benötigt werden, könnt ihr euch gerne melden.
Liebe Grüße
Roswitha
hallo Roswitha,
ETI hat mir versichert, dass wir in Gardens kommen, aber sicher kann man sich da wohl nicht sein. Ans Ghazala hab ich schon ein mail geschrieben, zwecks Zimmerreservierung, aber die haben gar nicht geantwortet, da kommt auch nichts mehr.
Da wir leider keine Suite mehr bekommen konnten, wollte ich wenigstens im renovierten Teil landen. Kannst du zu den Zimmern noch was sagen?
lg Seavidae
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!