Hallo Ihr Giftuner,fliegt jemand von Euch am 21.6. von Hannover aus? Wir fliegen dann aber ins Palm Beach.
Gruß Heike
Hallo Ihr Giftuner,fliegt jemand von Euch am 21.6. von Hannover aus? Wir fliegen dann aber ins Palm Beach.
Gruß Heike
Vielleicht trifft man sich ja mal in Hurghada.
Gruß Heike
@ Dennis123
Meakulpa und Asche über mein Haupt.
Ich hatte keine Ahnung das die beiden Restaurants zusammen gehoren.Wie gesagt,ich kenne nur das Bordhiens am Arabia Beach Resort. Aber wie sagt schon der Volksmund: Du kannst alt werden wie ne Kuh und lernst immer noch dazu. LG
Danke für den Hinweis.
@ arno 1
sag mal bist Du schon in der heissen Giftunphase das du morgens um 6:35 im HC-Forum rumgeisterst? :D
Aber ehrlich gesagt Ich werde auch langsam kribbelig.
@'WeWa' sagte:
@ arno 1
sag mal bist Du schon in der heissen Giftunphase das du morgens um 6:35 im HC-Forum rumgeisterst? :D
Aber ehrlich gesagt Ich werde auch langsam kribbelig.
Hallo WeWa.
Jup! Die heisse Phase habe ich schon, seit ich gebucht habe Ende Januar.
Aber jetzt wo der Countdown läuft, kann man's kaum noch erwarten, die Koffer zu packen.
Gruß Arno
oder bist du schon auf egypt-Zeit eingestellt
@'Donnerwetter12' sagte:
oder bist du schon auf egypt-Zeit eingestellt
Hallo Donnerwetter12.
Nee, bin schon recht früh im Büro und um diese Zeit stört noch keiner. Aber ich glaube, die eine Stunde Zeitunterschied macht um die Uhrzeit auch nicht viel aus.
Gruß Arno
Hallo arno1,
stimmt bei der Uhrzeit spielt es wirklich keine Rolle mehr.
Bin auch relativ früh im Büro und da hat man dann wirklich seine Ruhe.
Gruß
Jörn
@'Donnerwetter12' sagte:
Hallo arno1,
stimmt bei der Uhrzeit spielt es wirklich keine Rolle mehr.
Bin auch relativ früh im Büro und da hat man dann wirklich seine Ruhe.
Gruß
Jörn
Hallo Jörn,
so kurz vorm Urlaub ändern sich die Prioritäten. Zur Zeit zwitsche ich immer öfter zwischen den neuesten Bewertungen vom Giftun und dem Reiseforum hin und her und die Arbeit kommt an zweiter Stelle. Immer noch 27 Tage.
Gruß Arno
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!