@donnerwetter 12
@magicat
Ich kann Euch sagen der Standart Bungi für 2 Pers. ist ca 25qm
die Zimmer im T.-Block ca 30qm. Dort werden nur Zustellbetten reingestellt.
Aber, es gibt ja noch die Fam.zimmer./Bungis. ich meine die befinden sich im hinteren linken Gartenbereich H.
Da liegt der vorteil das sich dort eine Tür zum Abtrennen des übrigen Bungis ist.diese sind auch grösser als die standartbung.
Die Zimmer im T- Block sind zweifelsfrei neuer und man hat,wenn man im obereren (4ten)Stockwerk /Kein Aufzug wohnt, einen schönen Blick auf den Strand. Aber den tollen Ausblick bezahlt man mit möglicherweise nervigem Palaver und Türengeschlage spät abends/nachts.
Wenn ihr mit Euren Kindern im Bung. wohnt können diese auch mal direkt ,,vor die Tür/in den Garten/auf die Terasse.
Ich kann nur aus mehrjähriger Erfahrung sagen das wir uns in den Bung. immer sehr wohl gefühlt haben und das diese auch immer ordentlich gereinigt wurden.
Ich hoffe ich konnte Euch ein wenig helfen und freue mich schon auf ein event.treffen im orientalischen Zelt bei ner Shischa und einem leckeren Cocktail. Bis dahin.
Sollten noch fragen sein bin ich gerne bereit soweit ich sie beantworten kann,das zu tun.