Hallo nochmal...
habe gerade im Forum Airlines nachgeschaut und auch gepostet.
Da habe ich fly tui zitiert, die ja die Aussage gemacht hat, dass es soviele Getränke gibt wie man möchte.
Mal sehen, ob darauf noch eine Reaktion kommt.
Aber kann ja gut sein dass es an dem ganzem hin und her lag, der bei der Tuifly herrscht oder geherrscht hat. Hast du dir das mal durchgelesen?? Ist schon recht umfangreich der Thread.
Michelle versucht gerade die Namen von Euch allen zu behalten, ich musste darum unseren gesamten Schriftverkehr durchsehen. Wie heißen die Mädchen...und die Jungs... wie heiß denn Andreas seine Frau...
Ja Andreas, wie heißt Sie denn?? Und wenn wir schon dabei sind, wie alt seit Ihr eigentlich? Habe alles durchsucht aber bin nicht fündig geworden. Dafür verwechsle ich jetzt schon die Namen und Michelle korrigiert mich. Habe versehentlich gesagt, dass der Papa von Denise und Ayleen Andreas heißt. Aber Mama, ich denke der heiß Alex und Andreas ist der Papa von den beiden Jungs - wie heißen die noch??
Tja, ein wenig nervös die kleine, beim letzten mal hat sie am Abflugtag furchtbare Bauchschmerzen bekommen hoffe diese mal geht es ohne.
Zum Ohrenarzt sollte ich auch noch mal wegen dem Flug, sie hat scheinbar arge schmerzen bei der Landung, weint eigentlich immer.
Schönen Abend noch
Steffi