• milupa03
    geschrieben 1178720457000

Hallo Andreas,

Alex hat sich heute morgen mal unseren ganzen Schriftverkehr durchgelesen und hat jetzt gesehen das Ihr aus dem Westerwald kommt, und daher das er jeden Mittwoch abend :? auf DMAX die Ludolfs beguckt würde es Ihn interessieren ob du die Verrückten auch kennst.

LG Gunda ;)

• fredbulsara
    geschrieben 1178726089000

Hallo Gunda,

persönlich kenne ich die Vier nicht. Schaue sie aber sehr oft! Die kommen aus Dernbach, etwa eine halbe Autostunde von uns. Hatten wohl vorletztes Wochenende "Tag der offenen Tür" - was auch immer das heißt?! :question: Aus meinem Bekanntenkreis sind aber schon einige dort gewesen um Ersatzteile zu besorgen. Die haben mir bestätigt, daß die Jungs tatsächlich so sind, wie sie im TV rüberkommen...

Gruß an Alex, Andreas

• Curly
    geschrieben 1178727626000

Hallöchen,

da Ihr ja alle in nächster Zeit ins Art Side fahrt, würde ich mich sehr darüber freuen, wenn mir jemand vom Animationsteam berichten könnte.

Wir hatten uns letztes Jahr recht super mit denen verstanden, nur leider ist uns zu hören gekommen, daß das Team komplett ausgetauscht wurde. :-((

Keine Sorge wir sind in keinen der Animateure dort verliebt, wir waren als Paar dort:-)))

• teufelsteffi
    geschrieben 1178738186000

JUCHUUUU!!! :laughing: :rofl: :rofl:

Wir fliegen!!! Die Tickets sind heute endlich angekommen.

Sorry Jungs und Mädels, aber nun müsst Ihr uns doch ertragen ;)

FREU!!!

Hallo Gunda, sind Eure Abflugzeiten derzeit stabil? Ich schaue immer wieder rein und unsere stehen noch und wurden lt. Ticket auch so bestätigt.

Leider habe ich noch keine Info von Steffi...erhalten, wahrscheinlich hat Sie noch zu viel um die Ohren, sie war am Montag aus dem Art Side zurück gekommen.

Heute wurde eine Bewertung reingestellt, habt Ihr schon gesehen?? Positiv!

Countdown: 10..für Andeas

11..für Gunda

12..für uns

LG

Steffi

06. - 20.03.2017 Hurghada, AlbatrosPalace
  • milupa03
    geschrieben 1178738732000

Hallo Steffi,

ist doch super das Eure Tickets endlich gekommen sind.

Unsere Flugzeiten sind im moment stabil Sonntag 20.05 früh um 6Uhr Abflug und am 03.06 Abflug um 15:10 Uhr. Bin gespannt ob es so bleibt. Mich würde ja Interessieren was das für eine Maschine ist mit der wir fliegen, weiß aber nicht wie Ich es rausbekommen soll.

Ich weiß nur wie die FlugNr. lautet X30519 weiß einer von Euch wie Ich es rausbekommen kann :question: :frage:

LG Gunda ;)

• teufelsteffi
    geschrieben 1178739951000

Hallo Gunda,

habe gerade mal auf die Homepage von Tuifly geschaut.

Die haben in Ihrer Flotte nur Boeing 737. (800/700/500/300)

Welche Größe es ist, scheint nicht herraus zu kriegen sein.

Habe versucht unsere Flugnummer einzu geben - ohne nennenswerten Erfolg.

Habt Ihr auch Gutscheine für die Pappbrötchen und 1 Getränk bekommen?? :question:

Wir werden uns mit leckeren Brötchen eindecken und die genüßlich auf dem Flug vernaschen, nur wie ich das mit dem trinken mache ist mir noch nicht ganz klar, Michelle benötigt wegen dem Druckausgleich immer etwas mehr zu trinken, wenn es nur ein Getränk gibt haben wir schlechte Karten. :(

Haben im letztem Jahr immer eine Flasche Cola o.ä. dabei gehabt.

LG

Steffi

• milupa03
    geschrieben 1178740986000

Hallo Steffi,

Wir haben auch diesen Gutschein bekommen, habe gestern aber von einer hier im Chat gelesen die bei Tuifly arbeitet Stewardess das diese Gutscheine Gedruckt worden sind noch für die alte zusammenstellung irgendewtas mit Hapagfly und die hatte auch geschrieben das man dauernd Getränke bekommen kann. Ich wollte Sie heute schon anschreiben weiß aber nicht mehr genau den Namen meinte flytui finde sie aber nich dadrunter.

Ich nehme wieder Nasenspray mit für den Druckausgleich hat letztes mal wunderbar funktioniert, und bin gestern noch beim HNO Arzt gewesen weil Ayleen im Januar Paukenröhrchen bekommen hat und habe die nocheinmal kontrolieren lassen ob die richtig belüftet werden.

Lg. Gunda

Versuche die Stewardess nocheinmal ausfindig zu machen.

• Curly
    geschrieben 1178742141000

Hallo Michi,

wir kommen aus Mönchengladbach, fliegen daher ab Düsseldorf.

Wir waren letztes Jahr Ende April im Art Side, uns hat es da super gefallen. Eigentlich wollten wir auch ab Ende August fliegen, aber auf Grund der Schwangerschaft nach vorne verlegen. Deshalb mußte ich auch grade etwas schmunzeln als ich Deinen Beitrag gelesen habe:-)))

Also seit Ihr ja dann nur eine Woche im Hotel, oder??? Blaue Reise hört sich aber recht interessant an. Vielleicht hat man ja die Gelegenheit vor Ort mehr von Euch darüber zu erfahren.

LG

• teufelsteffi
    geschrieben 1178744986000

Hallo nochmal...

habe gerade im Forum Airlines nachgeschaut und auch gepostet.

Da habe ich fly tui zitiert, die ja die Aussage gemacht hat, dass es soviele Getränke gibt wie man möchte.

Mal sehen, ob darauf noch eine Reaktion kommt.

Aber kann ja gut sein dass es an dem ganzem hin und her lag, der bei der Tuifly herrscht oder geherrscht hat. Hast du dir das mal durchgelesen?? Ist schon recht umfangreich der Thread.

Michelle versucht gerade die Namen von Euch allen zu behalten, ich musste darum unseren gesamten Schriftverkehr durchsehen. Wie heißen die Mädchen...und die Jungs... wie heiß denn Andreas seine Frau...

Ja Andreas, wie heißt Sie denn?? Und wenn wir schon dabei sind, wie alt seit Ihr eigentlich? Habe alles durchsucht aber bin nicht fündig geworden. Dafür verwechsle ich jetzt schon die Namen und Michelle korrigiert mich. Habe versehentlich gesagt, dass der Papa von Denise und Ayleen Andreas heißt. Aber Mama, ich denke der heiß Alex und Andreas ist der Papa von den beiden Jungs - wie heißen die noch??

Tja, ein wenig nervös die kleine, beim letzten mal hat sie am Abflugtag furchtbare Bauchschmerzen bekommen hoffe diese mal geht es ohne.

Zum Ohrenarzt sollte ich auch noch mal wegen dem Flug, sie hat scheinbar arge schmerzen bei der Landung, weint eigentlich immer.

Schönen Abend noch

Steffi

• fredbulsara
    geschrieben 1178747620000

Hallo Leute, komme gerade vom Flughafen Köln. Meine Frau (NINA!) ;) war heute für einen Tag auf einer Schulung in Ellerau bei Hamburg. Irgendwie bekam ich da schon Urlaubsgefühle. :D Meine Jungs (LÉON! und LEVIN!) ;) und ich waren noch bei strömenden Regen auf der Besucherterasse - hat uns aber nix gemacht. Das war einfach schön.

Das mit den Namen habe ich fast begriffen! Steffi hat einen Mann/Freund mit Namen ??? und eine Tochter namens Michelle. Euer Alter ist mir unbekannt. Gunda hat einen Mann/Freund mit Namen Alex und zwei Töchter (Ayleen und ???). Auch Euer Alter weiß ich nicht.

Zu uns: Levin ist 3, Léon 6, Nina 32 und ich 35. Das mit dem Briefkasten werde ich in den nächsten Tagen mal versuchen - für heute bin ich einfach platt! Gute Nacht...

Andreas :D

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!