Guten morgen allerseits,
ich kannte den Namen nicht genau, musste per I-Net etwas nachhelfen Es hatte irgendwie geklingelt bei dem Namen aber ich kam nicht dahinter wieso...und als dann bei einer Suchmaschine hinter Fred Bulsara in Klammern Mercury stand war alles klar.
Wir haben eine Zeitlang einiges von Queen "inhaliert", aber Stefan und ich hören fast alles...
Wegen dem Kontaktieren: Im Profil hast Du ja die Möglichkeit deine e-mail zu hinterlegen, da kannst du dann auch an oder ausschalten, ob du Kontakte zu lässt. Bei Gunda und mir steht ja (s.o.) unter dem Nickname auch ein Briefumschlag, 1x anklicken und schon kannst Du direkt kontakten, landet in mein Holidaycheck.
Kommst nicht oft vor, dass man angeschrieben wird.
Ich wurde meistens angeschrieben weil ich Hotelbewertungen oder Tipps abgegeben hatte und noch zusätzliche Frage entstanden sind.
Ist immer wieder ganz interessant...
Deine E-Mailadresse kann niemand sehen, weil es ja über HC läuft und - wenn richtig eingestellt - bekommst Du von HC eine Mail, dass Du eine Nachricht erhalten hast. Also völlig "gefahrenfrei".
Wünsche Euch allen einen schönen Tag
LG
Steffi
P.S. Interessanter Berufswunsch von Leon. Michelle wollte mal Engel werden, um Ihre Uroma kennen zu lernen...