• milupa03
    geschrieben 1178631090000

Hallo Steffi,

habt Ihr jetzt eigentlich Eure Unterlagen schon bekommen? :question:

Wie ist denn das Wetter im moment bei Euch? Hier ist es seid gestern nur am regnen, wir können es für unseren Garten zwar gebrauchen aber da läßt die nächste Grippe bestimmt nicht lange auf sich warten. :?

Wollen mal hoffen das wir im Urlaub richtig schönes faulenz Wetter haben.

LG Gunda

• teufelsteffi
    geschrieben 1178631550000

Hallo Gunda,

im Moment scheint tatsächlich die Sonne zwischen den Woklen raus, der letzte Hagelschauer ist aber erst seit ca. 30 min vorbei.

Hier ist schüttet es ansonsten auch seit gestern wie aus Eimern.

Ich habe gerade eben einem "Bekannten" in Kumköy geschrieben, mal sehen ob er mir zurück schreibt, wie das Wetter derzeit ist.

Als wir im Oktober dort waren haben wir Pech gehabt und es fast eine Woche durchgehend geregnet - jetzt möchte ich die Türkei auch mal wieder genissen. Das lezte mal im Mai - Schleswig Holstein hat da ja keine Ferien :(

LG

Steffi

06. - 20.03.2017 Hurghada, AlbatrosPalace
  • teufelsteffi
    geschrieben 1178641351000

Na toll :?

Die Post ist durch und wir haben immer noch keine Unterlagen :(

Von HC habe ich keine ANtwort bekommen, dafür habe ich aber noch in meine bisherigen Unterlagen geschaut, 10 - 14 Tage vorher steht darinnen. Dann müssten die ja spätestens am Samstag bei uns eintreffen.

Vielleicht können wir uns gar nicht treffen - weil wir nicht fliegen :disappointed:

Ach was... bin ein positiver Mensch, die Tickets werden schon rechtzeitig hier sein :D

Hier ist es total windig....muss auf der Terrasse alles sichern :shock1:

LG

Steffi

• fredbulsara
    geschrieben 1178643385000

Ja, windig ist es bei uns auch. Und gleich kommt ein Zimmermann um den Balkon auszumessen, wir haben nämlich auch 3 einhalb Jahre nach dem Einzug noch immer kein Geländer...

Der Regen macht mir gar nichts. Wir hatten 4 Wochen keinen, deshalb wird das langsam Zeit.

Hey Steffi, Kopf hoch, die Tickets werden bestimmt noch kommen! :D :D :D

Sag mal Gunda, wo kommt Ihr denn her, oder habe ich was verpasst? :question:

Habe heute einen Reiseführer bekommen, den ich bei ebay ersteigert. Ist zwar auf Englisch, aber ich freue mich schon auf die Bilder...

Klausemann, bei Euch ist s ja bald soweit. Viel Spaß und meldet Euch vielleicht mal ;).

Gruß an alle, Andreas

• milupa03
    geschrieben 1178655737000

Hallo Andreas,

wir kommen aus der Nähe von Papenburg ca. 10km entfernt (Meyer Werft ) wo die Kreuzfahrtschiffe immer gebaut werden, das letzte war jetzt die AidaDiva.

Bei uns ist es gerade voll das Unwetter mit Gewitter, Hagel usw.

Müssen jetzt erst mal unsere Zicken ;) ins Bett machen.

LG.

Gunda mit Familie

• teufelsteffi
    geschrieben 1178658978000

Hallo Andreas,

kann es sein dass du Queen Fan bist?? :D

Bin eben erst über dein Nickname gestolpert :bulb:

Im I-Net gibt es übrigends auch einige gute Seiten mit Tipps für Ausflüge rund um Side...falls der Reiseführer zu langweilig wird.

Darf ich hier aber nicht nennen, dann müsstest Du mich direkt kontakten...

Schönen Abend noch

Steffi

• fredbulsara
    geschrieben 1178661761000

Na dann wissen wir jetzt ja alle, wo wir wohnen. Zwei Nordlichter (mein Norderstedter Kollege sagt immer Muschelschubser) und ein Westerwälder Familienclan. Mal schauen, wen wir im Hotel noch so alles kennen lernen! Also ich freue mich jeden Tag mehr :D...

Ja Steffi, Du hast recht! Ich bin absoluter Queen-Fan!!! Habe von denen so ziemlich alles, was über das offizielle Label gegangen. Vor zwei Jahren war ich in Köln auf einem Konzert "Queen & Paul Rogers": Gigantisch! Aber davon kann ich in zwei Wochen noch erzählen - wir hatten wahnsinniges Glück mit den Plätzen. Léon wollte eine Zeitlang übrigens Astronaut werden und Freddie im Himmel besuchen. Steffi, ich gehe aber davon aus, das Du zumindest an Musik interessiert bist?! ;)Es wissen wohl nicht viele, das Freddie Mercury eigentlich Farrukh Bulsara hieß...

Direktes Kontaktieren, sollte man hier und öffentlich seine email-Adresse nennen? Wäre vielleicht nicht so schlau?! Gib mir mal einen Tipp! Bin ja noch nicht so lang dabei hier.

Andreas

• teufelsteffi
    geschrieben 1178694250000

Guten morgen allerseits,

ich kannte den Namen nicht genau, musste per I-Net etwas nachhelfen ;) Es hatte irgendwie geklingelt bei dem Namen aber ich kam nicht dahinter wieso...und als dann bei einer Suchmaschine hinter Fred Bulsara in Klammern Mercury stand war alles klar.

Wir haben eine Zeitlang einiges von Queen "inhaliert", aber Stefan und ich hören fast alles...

Wegen dem Kontaktieren: Im Profil hast Du ja die Möglichkeit deine e-mail zu hinterlegen, da kannst du dann auch an oder ausschalten, ob du Kontakte zu lässt. Bei Gunda und mir steht ja (s.o.) unter dem Nickname auch ein Briefumschlag, 1x anklicken und schon kannst Du direkt kontakten, landet in mein Holidaycheck.

Kommst nicht oft vor, dass man angeschrieben wird.

Ich wurde meistens angeschrieben weil ich Hotelbewertungen oder Tipps abgegeben hatte und noch zusätzliche Frage entstanden sind.

Ist immer wieder ganz interessant...

Deine E-Mailadresse kann niemand sehen, weil es ja über HC läuft und - wenn richtig eingestellt - bekommst Du von HC eine Mail, dass Du eine Nachricht erhalten hast. Also völlig "gefahrenfrei".

Wünsche Euch allen einen schönen Tag

LG

Steffi

P.S. Interessanter Berufswunsch von Leon. Michelle wollte mal Engel werden, um Ihre Uroma kennen zu lernen...

• Curly
    geschrieben 1178702295000

Hallo Michi,

wir sind auch ab Ende August da, genau gesagt ab 31.08.

Woher kommt Ihr denn und wie alt seit Ihr denn?

Wir sind 27 und 28 + 11 Monate altes Baby.

• MichiPF
    geschrieben 1178715281000

Hi Curly,

wie kommen aus der Nähe von Stuttgart und fliegen daher ab Stuggi Airport-

Wir landen am 26.08 in der Türkei machen aber noch ne Woche Blaue Reise, daher kommen wir erst am 02.09 im Hotel an.

Wir sind zu zweit(Wenn meine Freundin bis da nicht schwanger werden sollte ;-)) und 22 und 23 Jahre alt.

Woher kommst du/ihr?

Wart ihr schonmal im Grand Side?

LG Michi

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!