• annasusanne
    geschrieben 1177317722000

Hallo Mirijam,

ich bin so gespannt auf das Hotel.

So wie ich das mitbekommen habe, seit Ihr die ersten in diesem Hotel.

Es soll ja zum 01.05.07 eröffnen.

War auch schon mal Gast in einem Hotel das erst eröffnet hat 2 Tage vor meiner Ankunft. Das Personal ist meist super gut geschult.

Ich bin mir sicher, das Ihr nicht unter freiem Himmel schlafen müsst.

Bin gespannt auf die Rückmeldung!

Liebe Grüsse

annasusanne

• big turtle
    geschrieben 1177352816000

Greetings from Reef Oasis Hotels & Resorts Regional Sales Office,

With reference to your request, please note that we are starting to receive guests as of April 24th, 2007 in Reef Oasis Blue Bay Resort & Spa, and we are to receive JAHN Clients starting from beginning of May 2007.

As soon as I have a scanned copy of the Hotel plan, I will forward it to you.

Please check our new web site for more details on the Resort.

www.reefoasisresorts.com

Also kann es jetzt beruhigt losgehen. Wir sind ab dem 29.Mai im Blue Bay

Freuen uns schon riesig.....

• Loewine
    geschrieben 1177361438000

Das ist jetzt alles wirklich sehr verwirrend...

Morgen rufe ich bei Phönix an und frage, welche Klasse Gäste wir denn sind. Wir würden (gefühlt) auch lieber ins Blue Bay.Ob wir bis zum 8.5. etwas hören können von denen die am 3.Mai fliegen? Das wäre zu zu schön, aber auch vielleicht etwas unverschämt????

Grüße an alle

Loewine

Loewine
  • scout
    geschrieben 1177367920000

Hallo Loewin, Mirijam, Annasusanne, Hi Ronbell und all Ihr Anderen Mitstreiter bzw. Reef Oasis Blue Bay Bucher,

habe nochmals bei Thomas Cook nachgefragt und die Antwort erhalten, dass bei THC keine Baustelleninformationen vorliegen und Alles zum Besten sei. Wir sind zum 03. Mai gebucht und bräuchten uns keine Sorgen zu machen.

Übrigens macht die home-page vom Hotel auf den ersten Blick einen sehr guten Eindruck, wenn auch die Informationen hierüber dürftig sind, aber das kann auch täuschen.

Jedenfalls wünschen wir uns und natürlich auch Euch einen schönen erholsamen Urlaub, ohne Beschwerden und Scherereien.

Tatsächlich kann es ja für die ersten Gäste eines 5*-Hotels besonders gut laufen, weil sich das Management und das Personal noch viel Zeit nimmt und ausgeruht auf die Wünsche der Gäste eingehen kann.

Naja, vielleicht ist dies auch nur ein Wunschgedanke von mir.

Viele liebe Grüße an Alle javascript:emoticon(':D')

Sehr glücklich

Scout

• mirjam12
    geschrieben 1177412895000

Hallo Loewine!

Bin ja sehr interessiert, was Phönix zur Verteidigung zu sagen hat.

Ist doch schon komisch, das es bei einem Veranstalter Probleme bei der Buchung gibt und bei den Anderen nicht. :shock1:

Hoffe das es sich noch klären lässt.

Liebe Grüsse

Mirjam

• Loewine
    geschrieben 1177433679000

Hallo an alle!

O-Ton Phönix zum Thema Reef Oasis Blue Bay:

Wir riskieren nichts für unsere Gäste! Bis einschließlich 15.Mai

haben wir das Kontingent gestrichen... bla bla. Na jetzt isset so.

Mal sehen was vor Ort noch läuft.Freuen uns trotzdem- nicht auf die Italiener, aber auf die Fische!

Allen "Blue Bay-ern" viel Spaß und genießt die 5 Sterne.

Wir hören von einander!

:|

Loewine

Loewine
  • Schneegloekje
    geschrieben 1177442036000

Hallo alle Mit`nant ;)

so viele aktuellen Neuigkeiten... da weiß man ja gar nimmer was nu iss... wir freuen uns auf die ersten Bilder die im Net zu sehen sind von Euch.... schon komisch, das einige im Hotel und einige woanders untergebracht sind... Wünschen Euch auf jeden Fall einen sonnigen, erholsamen und *lärmlosen' Urlaub ... knipst fleißig :D

Freuen uns auf Feedback

Lieben Gruß

schneegloekje

• emma169
    geschrieben 1177490763000

Guten Morgen liebe Mitstreiter!

Längere Zeit habe ich nun nich in die Community gesehen, da mich die letzten Mails beim reinschauen beruhigt haben. Doch NUN:

BIN ich wieder komplett aus dem Häuschen.

Meine Reisebüroagentin hat sich bei Thomas Cook erkundigt und die sagen, dass das Hotel bezugsfertig ist. Doch was machen wir nun???? Wir fliegen am 17. Mai und wenn einer von euch noch Infos dazu hat, ich wäre soooooooo dankbar!! Ich habe mich nämlich so sher auf den Urlaub gefreut!!

Ganz liebe Grüße an ALLE

• mirjam12
    geschrieben 1177495159000

Hallo emma169

Wir fliegen wie geplant und frohen Mutes am 3 Mai ins blue bay.

Wenn es vor Ort möglich ist ins Internet zu kommen werden wir so früh wie möglich ein Statement ins Internet stellen.

Freuen uns auch schon riesig!

Viele liebe Grüsse

Mirjam :D

• umeyer1234
    geschrieben 1177500294000

@'emma169' sagte:

Guten Morgen liebe Mitstreiter!

Längere Zeit habe ich nun nich in die Community gesehen, da mich die letzten Mails beim reinschauen beruhigt haben. Doch NUN:

BIN ich wieder komplett aus dem Häuschen.

Meine Reisebüroagentin hat sich bei Thomas Cook erkundigt und die sagen, dass das Hotel bezugsfertig ist. Doch was machen wir nun???? Wir fliegen am 17. Mai und wenn einer von euch noch Infos dazu hat, ich wäre soooooooo dankbar!! Ich habe mich nämlich so sher auf den Urlaub gefreut!!

Ganz liebe Grüße an ALLE

Hallo Emma, auch wir starten am 17. Mai von Hamburg aus. Hotel ist lt. Thomas Cook bezugsfertig, auch ich habe diese Info direkt von TC erhalten. Alles wird gut, und wenn wir wirklich die ersten Gäste sind, wird es vermutlich noch ein paar Pannen geben, auf der anderen Seite haben wir den Luxus einen absolut noch nicht "abgenutzten" Hotels. Treffen wir uns an einer der vielen Bars? Viele Grüsse aus Hamburg, Ulrike

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!