• Loewine
    geschrieben 1177506176000

Hallo Emma, sind dankbar für eine Zwischeninfo bis 7.5.

Vielen Dank im Voraus und einen gaanz tollen Urlaub.

Gruß Loewine

Loewine
  • KielerSprotte
    geschrieben 1177528333000

Hallo alle zusammen,

wie schon geschrieben, bin ich noch zur Kur.

Heute habe ich alle eure Beiträge gelesen und bin wirklich froh, diese Anfrage bei Holiday Check gestartet zu haben

Tolles Forum. Ich danke für die vielen Antworten.

und freue mich auf die Berichte der ersten Reisenden.

Wir haben noch etwas Zeit bis zum Flu. 14. Juni.

Aus dem sonnigen Lipperland grüßt

Kieler Sprotte :D

• emma169
    geschrieben 1177617524000

Liebe Mitstreiter und Fieberer.....

Nun ist es amtlich. Nach dem ganzen Hin und Her wegen des Hotels ist es mir zu bunt geworden und ich habe mich direkt mit Thomas Cook in verbinden gesetzt. Parallel dazu hat meine Reisebüro Agentin auch dort nachgefragt, auf meine Bitte hin. Es sieht so aus:

Das Hotel ist bezugsfertig!!! Es wohnen schon Gäste dort!!! Das einzige was noch nicht fertiggestellt ist, ist die Zimmereinrichtung von einigen Zimmern. Laut Thomas Cook, hat das Hotel 600 Zimmer und davon sind 300 komplett fertig, die restlichen müssen NUR noch eingerichtet werden.

Die komplette Anlage, alle Aktivitäten, die Bars, Restaurant, Pools etc. können komplett genutzt werden!!!!! Doch Hotelleiter hat selber schon mehrer Nächte dort genächtigt und ist sehr zufrieden mit der Ausstattung.

Sollte dort trotzdem etwas nicht Ok sein, ist es sofort möglich umzuziehen!

So der URLAUB kann endlich beginnen!!!!

Liebe Grüße an Alle

• emma169
    geschrieben 1177618190000

Hallo Mirjam!

Danke für deine Nachricht!

Dann werden wir uns ja wohl schon am Flughafen sehen!!! Jetzt freue ich mich auch richitg!

Liebe Grüße Emma

• mirjam12
    geschrieben 1177666945000

Hi Emma

Wir fliegen schon am 3.5. ab Düsseldorf, du glaube ich erst später, aber vielleicht sieht man sich ja im Blue bay.

Sind schon voller Vorfreude auf´s Hotel.

Liebe Grüsse Mirjam :laughing:

• Dobs
    geschrieben 1177876526000

:question:

Hi an alle die jetzt dann losfliegen, wäre es eventuell möglich das ihr euch mal direkt aus dem Hotel meldet? Dort gibt es ja sicher ein Internet Café, das wäre echt super nett von euch.

Ich wünsche euch einen superschönen Urlaub und eine gute Erholung bei uns gehts leider erst anfang Juni los aber wir können es kaum noch erwarten.

Vielen Dank im Voraus

Dobs

Edit: Rechtschreibfehler

• Engerla
    geschrieben 1177942677000

Hallo Blue Bay Fans!

Wir hatte auch schon richtig angst, das die das Hotel nicht rechtzeitig fertig stellen werden. Aber jetzt wissen wir ja alle mehr! Wir freuen uns schon riesig auf unseren Urlaub, das wird unser erster Urlaub in Ägypten. Wir müssen aber noch bis 05.Juli warten. Ich wünsche allen einen super schönen Urlaub und ich bin schon auf die ersten Bilder und Beiträge gespannt!

Liebe Grüße aus dem sonnigen Frankenland !!

Engerla :D

• Bernhardfranz
    geschrieben 1178291496000

Hallo Ihr alle!

Wir fliegen am 05.Juni ins Blue Bay Resort und wünschen allen einen schönen Urlaub und freuen uns schon sehr.Wir sind schon auf die ersten Bilder gespannt.

• scout
    geschrieben 1178407731000

hello an alle Blue Bay Buchende, vor allem an die von Thomas Cook.

Für Euch zuhause ein erster Bericht.

Das Hotel wäre eigentlich spitze und seine 5 Sterne wert.

Leider jedoch treibt Thomas Cook mit uns Schindluder und ein böses Spiel. Entgegen deren Beteuerungen mittels email, Telefonate oder übers Reisebüro sind noch etliche Baustellen in der Anlage und Facilities wie im Katalog beschrieben noch nicht fertig oder/und nicht nutzbar.

In diesem mehr als 600 Betten-Hotel sind gerade mal ca. 45 Gäste, (ja , Ihr lest richtig, ca. 45 Gäste) wahrscheinlich weil die anderen, wohl seriösen Veranstalter (etwa Phönix-Reisen etc) Ihre Gäste rechtzeitig umgebucht hatten. Nur Thomas Cook ließ uns im Irrglauben, alles sei Bestens und in Ordnung. Nun wurden auch wir in das Reef Oasis Beach ausquartiert. Wohl wegen der vielen Umquartierungen ist dieses nun restlos ausgebucht.

Das Reef Oasis Beach Hotel ist nicht schlecht aber hat nicht den gebuchten 5*-Standard den wir letztlich auch bezahlt hatten und liegt auch weiter außerhalb.

Es ist eine Riesensauerei von Thomas Cook. Hatten wir uns doch so sehr auf den Urlaub in diesem Hotel gefreut.

Bei unserer Buchung im Februar war kein Wort im Katalog, dass dieses Hotel erst ein Neubeginn Mitte 2007 ist.

Bei den wenigen Gästen ist natürlich ein gewohnter Hotelbetrieb und einer Küche wie angekündigt nicht möglich. Vorwiegend gähnende Leere und mangels Gäste auch keine Aktionen möglich.

Tut uns leid, Euch keine besseren Mitteilungen machen zu können.

Schade eigentlich, auch für das Renommee für Thomas Cook.

Aber mit welcher Selbstherrlichkeit vorher all unsere Befürchtungen seitens von Thomas Cook, selbst sogar schriftlich abgewiesen wurden, das ist doch merkwürdig und auch schon unverschämt.

Lasst Euch trotzdem Euren Urlaub nicht verderben. Auch wir machen nun das Beste daraus und genießen einfach.

LG Scout

• Loewine
    geschrieben 1178450780000

Herzlichen Dank für die schnelle Info.Wir kommen am Dienstag und würden uns freuen alle Ex- oder/und Fast- Bluebay-er um ca. 16 Uhr an der Strandbar zu treffen!!!!

Nicht traurig sein, die Sonne putzen und ein bischen Platz machen!

Gruß Loewine

Loewine
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!